Jump to content

Oberkörper frei


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ganz auf den Oberkörper an. Wo manch einer Punktet, nackt ein anderer sich selbst ins Aus. ;)
Geschrieben
Nein....entweder es passt oder es passt nicht. Das ändert weder ein schwanzbild, noch oberkörperfrei
Geschrieben

ich lösche manchmal alle nachrichten aus meiner Liste die keinen freien Oberkörper haben, damit es ordentlich aussieht.

Geschrieben
Was ist denn das schon wieder für eine Frage 😅
Geschrieben
NÖ. Weil son Oberkörper wie von nem Knaben will Frau auch nicht sehen.
Geschrieben
Oder... EINEN freien Oberkörper braucht man nicht unbedingt.😆Hirn tut es auch.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich glaube man braucht mindestens ein Oberkörper frei Foto um hier Erfolg zu haben.

oder ?

grob gesagt...nein!!

1. wenn erfolg für dich ist, einfach neue kontakte zu küpfen..dann geht das auch ganz ohne bild..wenn du nur vögeln willst..auch dann bringt ein oberkörper nicht viel mehr

2. ich habe mit sicherheit nicht jeden tag eine neue zum daten..aber auch ich hatte schon ein paar bekanntschaften..und ich habe keine oben- (oder sonstwo-) ohne bilder hier hochgeladen

damit du jemande kennenlernst gehört schon einiges mehr als ein bild dazu

ob du nun sehr trainiert bist oder etwas untersetzt oder sehr drahtig..jede steht auf was anderes..also wird ein oben ohne pic nicht den gewünschten effekt haben.kann sogar das gegenteil bewirken. was denkst du wieviele frauen ich schon kennengelernt habe, die von irgendwelchen aufgepumpten eiweißtypen angeschrieben wurden und gesagt haben "nee, das ist wirklich nicht mein fall"

es gibt hier auch ne meng typen die einen ganz ordentlichen körperbau haben..bringt aber nix wenn sie sich kleiden wie zwöfjährige..also kurz..machs dir nicht zu einfach..sonst wirst du hier niemande kennenlernen

es gab hier auch schon treats in denen gefragt wurde was für bilder ansprechend auf frauen wirken..das resultat -> die hände, kleidung..gepfegte fingernägel, deine zähne, deine schuhe, oft auch ein gesichtsbild etc...

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Bei vielen Männern ist das Zeigen des Oberkörpers eher Kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Sicher :)

Aber ob das ein nackiges Bauchbild ist?

 

"Nackiges Bauchbild" klingt aber nicht wirklich erotisch...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Nein!!! Das gewisse etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorab das nutzen von gefühlt Drölftausend Ausrufezeichen untermauert dein "Argument" nicht, es lässt dich eher lächerlich wirken. 

Mir stellt sich hier die Frage, was definierst du als "das gewisse etwas"? 
Eine solch dumme Frage muss ich stellen und glaub mir, es tut mir persönlich mehr leid als dir.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NorbertF:

Ich glaub mit Oberkörper frei bildern lockt man eher Kerle an als Frauen. Es sei denn Du präferierst das... ;)

Dann kenne ich andere Frauen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rico14:

Oder... EINEN freien Oberkörper braucht man nicht unbedingt.😆Hirn tut es auch.😉

Super und wie präsentiert Mann das? (Auf den ersten Blick?)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerSüsseVonNebenan:

oder ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Super und wie präsentiert Mann das? (Auf den ersten Blick?)

Mit nem klugen und gut geschriebenen Text im. Profil den sich eh keine sau durchliest ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tenchuu:

Vorab das nutzen von gefühlt Drölftausend Ausrufezeichen untermauert dein "Argument" nicht, es lässt dich eher lächerlich wirken. 

Ich like nie, aber das musste ich jetzt liken, ich bin auf diese Ausrufezeichen-Armeen allergisch.

Geschrieben
Naja hinzu kommt noch der Geschmack.... nicht jeder Oberkörper führt zum Erfolg
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tenchuu:

Mit nem klugen und gut geschriebenen Text im. Profil den sich eh keine sau durchliest ^^

Hehehe das ist das Privileg von uns Frauen, sich über nicht gelesene Profiltexte zu beschweren. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mapouka666:

Hehehe das ist das Privileg von uns Frauen, sich über nicht gelesene Profiltexte zu beschweren. :coffee_happy: 

Das kann ich als Mann genauso gut ;)

 

Geschrieben
Als einzelner Kerl brauchst du mehr Glück als Verstand, um hier eine klar zu machen. Ich habe keine Ahnung, wie das Mann : Frau Verhältnis hier ist, aber 20 : 1 ist bestimmt noch untertrieben. Bei der Masse an fakes hier...
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Ein Foto sagt nicht viel über die Person aus. Ich persönlich finde es auf diesen Portal nicht schlecht, wenn Mann oder Frau ein erotisches Foto auf seinem Profil zeigt.
Geschrieben

Da so ziemlich jedes Foto das ich versuche vorm Spiegel irgendwie dämlich aussieht... also für mich selbst - versuche ich die frei Oberkörper Nummer erst gar nicht. Außerdem kann sich Frau - hier genug davon anschauen. Zudem denke ich nicht jede Frau steht auf die durchtrainierte Nummer und ist davon gelangweilt, andere schreiben ja sogar explizit ins Profil das sie das nicht brauchen, das sind dann auch eher die Frauen die ich interessant finde. So hat jeder seine Kuchenstücke die er / sie lieber mag. Frauen die weniger zeigen sprechen mich auch mehr an - weil gleiches Recht für alle, da gucke ich dann auch was den der gute Filter sagt.

 

Aber natürlich bin ich am Ende immer noch ein Kerl und guck mit auch die an die mehr zeigen :smiley: aber da bleibt es beim gucken und ich gucke nicht ob ich den Filter ins Gesicht gedonnert kriege. 

 

Geschrieben
Wo ist dein Selbstbewusstsein geblieben? Bleib so wie du bist.
×
×
  • Neu erstellen...