Jump to content

Oberkörper frei


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PaarFun:

als Frau kannst ne socke hochladen und kriegst 5 Sterne 😊😁

dat stümmt ... :-)

Geschrieben

Ick hab nisch jeden Abend appetit uff Hähnchenbrust :sweet_potato:

Geschrieben
Es gibt auch ü60, welche einen Dildo oder ne Gurke im weichen Hängepo haben. Männer sowie Frauen. Ich nehme aber mal an, dass diese aber trotzdem irgendwo Erfolg haben werden. Je nachdem wer worauf steht eben 😉😂
Geschrieben

Nein, Oberkörperbild ist nicht erforderlich.

Unerlässlich dagegen ist ein Schwanzbild (wahlweise auch Arsch).

Geschrieben
Alterntiv auch ein Arschfoto! 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immerfrech:

Alterntiv auch ein Arschfoto! 😂

:clapping:

Geschrieben
Ne ein hübsches bzw gutes Bild vom Gesicht hat vermutlich noch mehr Erfolg. Hinterm Handy verstecken jetzt nicht unbedingt ;) zumindest geht mir als Frau das so. Ich finde ein gutes gesichtsbild besser als jedes andere Bild. Denn wenn das Gesicht nicht gefällt wirds eh nix mit treffen
Geschrieben
nein. Aber nix mit Socken, Familienbildern im Hinterhrund etc
Geschrieben
Es ist im Grunde eine Frage der Filtration. Machen wir uns mal nichts vor. Erster Fakt ist... das Auge isst mit. Mehr als die Profilbeschreibungen sind im zweiten Schritt als Kriterium nicht vorhanden. Im besten Falle kommt dann noch die Interaktion (erster Schritt vom Mann sein Gegenüber anzuschreiben). So da sollte natürlich nicht drin stehen... "Bock zu ficken..." oder so. Das Gesamtpaket, sprich Bild(er), Profiltext inkl. Vorlieben und natürlich der "Freitext". Anders kann ich es mir nicht erklären. Da spielt es auch eher keine Rolle, ob Bild mit freiem Oberkörper oder nicht. Aber der Anfang wird in meinen Augen genau beim Bild sein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immerfrech:

Alterntiv auch ein Arschfoto! 😂

Bitte nicht! All die behaarten Männerärsche im Newsfeed sind ja kaum noch zu ertragen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

Ne ein hübsches bzw gutes Bild vom Gesicht hat vermutlich noch mehr Erfolg. Hinterm Handy verstecken jetzt nicht unbedingt ;) zumindest geht mir als Frau das so. Ich finde ein gutes gesichtsbild besser als jedes andere Bild. Denn wenn das Gesicht nicht gefällt wirds eh nix mit treffen

 

Ich seh Deins grad nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich glaube man braucht mindestens ein Oberkörper frei Foto um hier Erfolg zu haben.

Nein, das stimmt nicht. Egal was man anhat, oder nicht anhat, was hier zum Erfolg führt bleibt ein Rätsel.

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst doch einfach jeden von sich posten, was er/sie möchte. Klar entspricht nicht jedes Foto dem eigenen Geschmack, aber ich denke, man überlebt sie ja doch. Wir laufen ja hoffentlich alle auch nicht durch die Gegend und befehligen den Mitmenschen, wie sie bitteschön auszusehen, an- oder auszuziehen haben. Richtig? :P

 

Zur Frage: nein! Bilder machen (bestenfalls) Appetit und entscheiden nicht über „Erfolg“!

bearbeitet von LittlePrince_
Geschrieben
Na das gilt ja auch nicht für die Frauen Wolfwalk. :D Mann muss nehmen was kommt. Ist doch klar! ;)
Geschrieben
Meine Güte, wir sind alle Individuen. Da gibt es kein Pauschalrezept für "Erfolg", was auch immer das heißt. Warum macht nicht einfach jeder so wie er sich wohl fühlt, dann passt es auch irgendwann. Das ist wie im wahren Leben, da passt es auch nicht immer und hier sind am Ende reale Personen.
MarioninBerlin
Geschrieben

Manche Kommentare hier.... wie immer :clapping:

Mal zum Treadschreiber hier.... es ist völlig egal, wie und was Du auf Deinem Profil zeigen willst, denn man kann es nie allen recht machen. Und es ist auch keine Garantie für Kontakte. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Mit Geduld kommt man auch hier weiter.

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich glaube man braucht mindestens ein Oberkörper frei Foto um hier Erfolg zu haben.

oder ?

Also ich bin mit den Kontakten zufrieden, werde hier (ganz anders als manche Herren in ihren Jammer-Threads behaupten) ab und zu auch von Frauen zuerst zwecks Kennenlernen angeschrieben.

Und das obwohl ich keine Oberkörper-freien Fotos drin habe (auch in der geheimen Galerie nicht).

Also für mich ist Deine Einschätzung falsch. Wichtiger wären nette Gesichtsfotos und ich weiß auch, dass ich hier mehr ”Erfolg“ hätte, wenn meine in der öffentlichen Galerie wären.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

freier Oberkörper nicht, Schwanz nicht, Arsch nicht, Spiegelselfie nicht. 

Gesicht wäre hübsch, aber wenn mensch das nicht zeigt isses auch ok - schließlich is der Charakter ja nicht wirklich sichtbar, das muss dann halt die Kommunikation zeigen, obs passt. 

Soweit sogut.

ABER: "...keine Mails von Bilderlosen.." etc.

 

...es gestaltet sich schwierig. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Das verstehe ich jetzt nicht. 😳

Was verstehst du denn daran nicht?

×
×
  • Neu erstellen...