Jump to content

Oberkörper frei


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als "Betroffener" muss sagen,Nein. Vor allem,da hier sehr viele Männer ein Oberkörper frei Bild drin haben,das ist nix besonderes. Ist ähnlich wie bei den Frauen hier,immer nur Busen oder Hintern ist zwar schön,aber auch Langweilig irgendwann
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist <30J. und größer als >=185cm ... wenn du es damit nicht schaffst, liegt's an dir ;)

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joe_2016:

Kommt sicher auf den Oberkörper an

Ganz genau!!

Geschrieben
Was heißt Erfolg haben? Was willst Du denn erreichen? Mit einen Oberkörper frei Bild sprichst Du natürlich nur die an, die das attraktiv finden. Andere lässt es wiederum kalt. Es ist ihnen eventuell zu viel Haut und lässt nicht mehr genügend Spielraum für Phantasie. Denn die Phantasie ist es, die du kennen musst. Sie ist der beste Verführer. Es nützt dir daher auch wenig, höfliche und nette Kontaktaufnahmen zu schreiben. Was nicht heißen soll, unhöflich zu sein! Im Gegenteil! Aber es spricht die wenigsten an. Es langweilt sie. Daher verspreche Dir nicht zu viel, auch wenn der Name der Seite anderes suggeriert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich glaube man braucht mindestens ein Oberkörper frei Foto um hier Erfolg zu haben.

oder ?

Nein Rücken, Po mit und ohne Schlüpper, Schlüpper ausgefüllt von vorne und einen Penis 25x8

Dann und nur dann VIELLEICHT

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Vielleicht solltest du deinen Profiltext nicht ganz so leger schreiben. Ich glaube 40 jährige fahren nicht darauf ab
Geschrieben
Ich sehe hier als Frau meist nur Oberkörper frei, Ärsche, Rücken und schwänze. Mag sein, dass ihr kerle nur darauf fixiert sind, aber wir Frauen sind es nicht. Was nützen diese Attribute, wenn der Kerl völlig verblödet ist und sein schwanz das einzig denkende Körperteil darstellt? Ihr seid nunmal Augentiere.... Kann man leider nicht viel machen! Leider geht ihr dabei völlig an den Knöpfen einer Frau vorbei. Viel Spaß Erfolg trotzdem weiterhin. Doro
Geschrieben
Falsch! Hirn & Charakter bevorzuge ich zumindest.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein freier Oberkörper "bedient" doch nichts weiter, als all die Vorlieben....die eben total unterschiedlich sind....muskulöser oder weniger muskulös, behaart, mehr Bauch, weniger Bauch, Waschbrett, Haarfrei, Brüste oder nicht, Bauchnabel, Brustwarzen. Ein nacktes Oberkörperfoto kann doch gar nicht MEHR Erfolg bedeuten...aber, es kann natürlich auch etwas ausdrücken...Stimmung....Licht....Sommer...keine Ahnung. Jedenfalls nicht im Schlafzimmer und dahinter das unaufgeräumte Bett!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich wollte niemanden angreifen, wer ein sexy Körper hat soll es gerne zeigen , man hat ja auch hart dafür gearbeitet. Ich habe auch ein sportlichen Oberkörper , aber ich find es cooler irgendwie , wenn die Frau unerwartet dein sixpack sieht und dann vielleicht noch geiler wird oder so 

lg

Geschrieben
Na besser ein freier Oberkörper im Profil als wie ein Bilder der morgendlichen "Kaffeetasse". 🙊 Wir sind ja hier nicht bei Kaffee und Keks! 😜
Geschrieben
Also ich finde es kommt auf sehr viele Sachen an. Ich denke bei den meisten an erster stelle das aussehen und zweitens die sympathie. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Geschrieben
Natürlich sind Männer Augentiere. Das ist offenkundig. Denn die Frauen wissen dies selbstverständlich und bedienen sich daher reichlich nackter Haut, um potentielle Verehrer anzulocken. Denn sie wollen umworben und umgarnt werden. Jedoch langsam bitte! Aber nicht mit Bildern, sondern mit Worten. So ist das nun mal. Mache Dir daher weniger Gedanken um Deine Bilder, die sind nicht soooo essentiell. Wir landen wieder beim gleichen Ergebnis: Das Stichwort ist und bleibt Phantasie :-)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Elara:

Wenn mir das Gesicht schon nicht gefällt ist der Oberkörper völlig egal.

Interessant ist hier vor allem: dein (nicht vorhandenes) Gesicht. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Nackfotos sind Quatsch, aber ein textiles (Gesichts-?)Bild wo man erkennt ob bei Mann ein Holstenspoiler vorhanden ist, wäre schon hilfreich. Holstenspoiler=Bierbauch, bevor groß gegoogelt wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich wollte niemanden angreifen, wer ein sexy Körper hat soll es gerne zeigen , man hat ja auch hart dafür gearbeitet. Ich habe auch ein sportlichen Oberkörper , aber ich find es cooler irgendwie , wenn die Frau unerwartet dein sixpack sieht und dann vielleicht noch geiler wird oder so 

lg

Bravo Weisheit?^^

 

Geschrieben
Erfolgreicher ist sicher nicht. Allerdings zeigt man sich eben so wie man sich selber gerne sieht. Männer sowie auch Frauen. Jeder zeigt das worauf er stolz ist bzw denkt wie er jemanden beeindrucken kann. Ich zb zeige im Profilbild im Moment ungern meinen Hintern. Ganz einfach weil sonst ständig Kerle/Männer sagen dass sie den f... wollen. Das ist allerdings absolut nicht meins. Am Oberkörper spüre ich allerdings schon mal gerne zarte Hände 😉
Geschrieben
Das kommt auf den Oberkörper an😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich wollte niemanden angreifen, wer ein sexy Körper hat soll es gerne zeigen , man hat ja auch hart dafür gearbeitet. Ich habe auch ein sportlichen Oberkörper , aber ich find es cooler irgendwie , wenn die Frau unerwartet dein sixpack sieht und dann vielleicht noch geiler wird oder so 

lg

Sie wird nicht geiler, warum auch? Wenn eine Frau bspw. liest...1,85cm gross und 76Kg schwer..sportlich...dann weiss sie, was sie bekommt....nen straffen Bauch...aber der Rest muss auch passen, sonst ist der Bauch völlig wurscht!

Geschrieben

Hach...so ein schöner Männerkörper ist schon mal schön anzusehen...aber mehr auch nicht.

Als Bild im Profil lockt es mich nicht auf selbiges.

Sympathischer sind mir Bilder wie das des TE.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht solltest du deinen Profiltext nicht ganz so leger schreiben. Ich glaube 40 jährige fahren nicht darauf ab

Er will doch nur max 40 :)

 

vor 9 Minuten, schrieb DerSüsseVonNebenan:

Ich wollte niemanden angreifen, wer ein sexy Körper hat soll es gerne zeigen , man hat ja auch hart dafür gearbeitet. Ich habe auch ein sportlichen Oberkörper , aber ich find es cooler irgendwie , wenn die Frau unerwartet dein sixpack sieht und dann vielleicht noch geiler wird oder so

Der Kommentar war nun irgendwie doof.

Aber Du hast Recht. Zu viel Haut ist unschön. Wir sehen zu viele Bäuche. Ob Sixpack oder Bierbauch, stark behaart oder haarlos (rasiert), mit merkwürdiger Unterwäsche oder ohne. Mit Beule in der ausgeleierten Hose etc.

Ein nackter Bauch lockt vermutlich keine Frau mehr an ;)

×
×
  • Neu erstellen...