Jump to content

Bin Hetero, aber ....


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 21:59, schrieb Walkyre05:

so fing das bei meinem Mann auch an :D

Und dann?

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 14:58, schrieb Kompass:

Der Mensch gewöhnt sich schnell an neue Situationen, wenn einmal die schwelle überwunden ist. Ich gehöre zu der Sorte der an manche Sachen sich garnicht gewöhnen kann und erst garnicht ausprobieren muss will. Ich habe ein sehr starken Vorstellungsvermögen. Mit Männern experimentieren. Ich weiß, das geht garnicht.

Es würde dich zu einem sehr außergewöhnlichen Menschen machen, wenn du dein Leben, das womöglich noch 50-60 Jahre dauern wird, so gut voraussagen kannst. Ich persönlich halte es für eine menschliche Stärke, dass man im Leben dazu lernt und sich weiterentwickelt. Natürlich gehört dazu nicht zwangsläufig eine bestimmte sexuelle Spielart, aber die aktuelle Meinung und das momentane Empfinden als etwas Unumstößliches anzunehmen, das sich niemals ändern wird, halte ich umgekehrt für "nicht menschlich".

Erst die Zeit wird zeigen, wohin du dich entwickelst. Und ich würde wetten, dass es auch schon in deiner Vergangenheit Veränderungen von Empfinden, Ansichten, Meinungen gegeben hat - auch wenn wir hier vermutlich keine derartigen Details erfahren werden.

Dennoch natürlich weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Irgendeine Lösung wirst du sicherlich finden.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 22:54, schrieb Knutschegern:

Keine Bilder bitte *g

Das ist auch mein erster Gedanke. Ließ sich aber nicht vermeiden.

Am 24.6.2018 at 21:33, schrieb Kompass:

habe ich Gedanken das eine Frau mich von hinten nimmt,  gleichzeitig Meine Brustwarzen anknabbert 

Denn das stelle ich mir schon allein aus anatomischen Gründen schwierig vor.

Am 27.6.2018 at 09:51, schrieb sveni1971:

in diesem Falle hetero mit dem Wunsch nach einem Schwanz im Arsch, ist doch gar nicht so schwierig.

Schwierig vielleicht nicht aber paradox.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es würde dich zu einem sehr außergewöhnlichen Menschen machen, wenn du dein Leben, das womöglich noch 50-60 Jahre dauern wird, so gut voraussagen kannst. Ich persönlich halte es für eine menschliche Stärke, dass man im Leben dazu lernt und sich weiterentwickelt. Natürlich gehört dazu nicht zwangsläufig eine bestimmte sexuelle Spielart, aber die aktuelle Meinung und das momentane Empfinden als etwas Unumstößliches anzunehmen, das sich niemals ändern wird, halte ich umgekehrt für "nicht menschlich".

Erst die Zeit wird zeigen, wohin du dich entwickelst. Und ich würde wetten, dass es auch schon in deiner Vergangenheit Veränderungen von Empfinden, Ansichten, Meinungen gegeben hat - auch wenn wir hier vermutlich keine derartigen Details erfahren werden.

Dennoch natürlich weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Irgendeine Lösung wirst du sicherlich finden.

Gruß
FL

Ich habe mir vorgenommen 115 Jahre zu werden. Ein Jahr mehr als meine Urgroßmutter. Ist kein scherz.

Es ist wirklich so. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber wenn ich mir etwas ins Kopf gesetzt habe, ziehe ich es bis zum Ende durch. Und es gibt kein Rückkehr. Veränderung im Leben gibt es immer. Bei mir aber nie was gravierendes. Wie bei der Zwitter Geschichte. Wenn keine Zwitterfrau gefunden wird, wird auch mein Bedürfnis ein Bedürfnis bleiben. So steht es geschrieben :smiley:

Menschlich, nicht Menschlich. Glauben oder nicht Glauben. Gibt es Gott oder nicht. Das ist ein Thema was denke ich Sex abturnd  :) ... Soviel. Der Mensch=die Gesellschaft ist sehr anfällig für Manipulationen. Vieles passiert unbewusst=ungewollt. Wenn der Mensch heute Mensch seien dürfte, eine Wahl hätte, dann würde es heue weniger Kriminelle, Drogen, Prostitution, Schwule, Lesben, Transsexuelle, Transgender, Kriege, Glaubenskriege geben. Also meine Meinung dazu ist. Wenn der Mensch zur etwas nein sagen kann, das macht Ihn Menschlich. Auf etwas verzichten kann, das macht ein Mensch aus. Aber in der heutigen Zeit sehr schwer. Ich bin mir sicher, es wird eine Zeit geben wo das Menschliche so oder so aufhören wird. Wenn die Technik so weiter schnell wächst, wird sowieso alles anders. Auch was Sex betrifft.

@Quint

Paradox. Das passt zur meinen Lebensstile. Ich bin der glücklichste Mensch auf erden aber gleichzeitig auch der traurigste Mensch der Welt. Ich bin der reichste Mensch der Welt gleichzeitig aber auch der ärmste. Ich hasse es zu schreiben und doch wird viel geschrieben :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kompass:
  • Ich habe mir vorgenommen (...)
  • wenn ich mir etwas ins Kopf gesetzt habe, ziehe ich es bis zum Ende durch. Und es gibt kein Rückkehr. (...)
  • So steht es geschrieben (...)

Leben ist das, was passiert, während du fleißig deine Pläne schmiedest.

vor 6 Stunden, schrieb Kompass:

Paradox. Das passt zur meinen Lebensstile. Ich bin der glücklichste Mensch auf erden aber gleichzeitig auch der traurigste Mensch der Welt. Ich bin der reichste Mensch der Welt gleichzeitig aber auch der ärmste. Ich hasse es zu schreiben und doch wird viel geschrieben

Dies halte ich für eine wichtige Ergänzung zu deinen Ausführungen. Das klingt für mich alles ein bisschen, wie zwei Personen, die miteinander diskutieren und deren Fronten sich in der Diskussion weiter verhärten, anstatt dass sie eine gemeinsame Lösung finden.

Das ist etwas ganz anderes als die innere Harmonie, die ich kenne. Ich habe im Laufe meines Lebens die großen inneren Konflikte vollständig ablegen können. Ich wüsste nicht, wie ich dauerhaft so "zerrissen" leben könnte. Ich wäre sehr unglücklich und würde vermutlich eine The***utin aufsuchen, um mir bei meinen essentiellen Fragen helfen zu lassen.

Aber wenn es bei dir funktioniert und du mit diesen Paradoxien in dir zurechtkommst, dann wünsche ich dir alles Gute, dass das auch noch die von dir angestrebten 80 Jahre gutgeht.

Viele Grüße
FL

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Leben ist das, was passiert, während du fleißig deine Pläne schmiedest.

Dies halte ich für eine wichtige Ergänzung zu deinen Ausführungen. Das klingt für mich alles ein bisschen, wie zwei Personen, die miteinander diskutieren und deren Fronten sich in der Diskussion weiter verhärten, anstatt dass sie eine gemeinsame Lösung finden.

Das ist etwas ganz anderes als die innere Harmonie, die ich kenne. Ich habe im Laufe meines Lebens die großen inneren Konflikte vollständig ablegen können. Ich wüsste nicht, wie ich dauerhaft so "zerrissen" leben könnte. Ich wäre sehr unglücklich und würde vermutlich eine The***utin aufsuchen, um mir bei meinen essentiellen Fragen helfen zu lassen.

Aber wenn es bei dir funktioniert und du mit diesen Paradoxien in dir zurechtkommst, dann wünsche ich dir alles Gute, dass das auch noch die von dir angestrebten 80 Jahre gutgeht.

Viele Grüße
FL

es sind 5. Nicht 2.

The***uten sind überflüssig. An sich läuft alles gut bei mir. 

Ich denke ich musste mal, einmal darüber sprechen. Anonym versteht sich. Jetzt habe ich bestimmt wieder die nächsten 35 Jahre ruhe was das Thema betrifft. Eine neue Erfahrung.

Danke fürs zuhören. Und an alle anderen auch danke.

:tada::confetti_ball::tada:

×
×
  • Neu erstellen...