Jump to content

Meine Ehefrau Kerstin


FiremanStgt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würden auch gern wissen wie es weiter geht.

LG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich würde gerne noch mal was von den sportlichen Aktivitäten deiner Frau höhren.
Also das sie in engen Sportoutfit abhaut und dann nur in Sneakers vernascht wird macht schon heiß.

Gruß Alex


  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach nur geil!!! Danke für die Fortsetzung. Hoffe Du hast Zeit zu schreiben und es geht bald weiter.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben



Lebt die Seite nur noch von ollen verstaubten Geschichten ( egal wie real erfunden die sind / waren ) ???

P.S. Bevor sich darauf wieder jemand meldet, - ich hatte auch schon meine Geschichten im Netz - die, wenn angekündigt, auch wahr waren.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ungeschütz schwanger durch die Gegend poppen, was für eine Haltung - scheiß auf die Gesundheit des Kindes und des Partners...

Echt, da schüttelts mich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bringt eh nichts...
Geschrieben

na da will ich meinen senf auch ablassen.;-)

ich finde es geil geschrieben.........soooooooo


macht spass das lesen........


also alles gut :-))


aber wie geht es weiter?????

wirst du es ihr zeigen das du eine ahnung hast.......

na bin mal gespannnnnnnnt


lg micha


  • 1 Jahr später...
  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.4.2007 at 22:49, schrieb FiremanStgt:

Kerstin kam unter seinen stössen wild zuckend am ganzen Körper. Er grinste sie an, presste ihre Titties fest und keuchte "Na, besorgt es dir dein Alter nicht richtig?" Sie stöhnte zurück "Komm fick mich richtig durch. Ich brauchs." Darauf sagte er nur kurz "Das wird ich, ich wird dich vollpumpen du Hängetittensau!" Ich erschrak im Gebüsch, WAS sagte er da? Aber Kerstin schien es zu gefallen. Ich dachte sofort daran was passieren würde wenn er sie schwängert.
Er zwirbelte Ihre Nippel "Na kannst du Sau Milch geben" lachte er gehässig. Kerstin stöhnte und ächzte. Sie kam bereits das zweite Mal lautstark und wild zuckend. Er zog seinen wirklich beachtlich dicken Schwanz aus Kerstin heraus und legte ihn ihr, so verschmiert wie er von ihrem Saft war, auf den Bauch. Ich konnte sehen wie Ihr Loch offen stehen blieb. Er sagte schnaufend "Jetzt gibt's meinen Saft!", nahm sein Rohr in die Hand und wichste es zwischen den Beinen meiner Frau stehend. In dem Moment als sie den Kopf hob und nach unten sah, entlud er sich mit tiefem Grunzen. Er spritze auf ihren Bauch, bis hinauf an die Titties und sogar zwei Schübe ins Gesicht, quer über die Brille. So eine Ladung hate ich noch nie gesehen. Sein Schwanz
zuckte bestimmt 15-20 mal und spritze dickes, schleimiges Sperma.
Nachdem er fertig war stand er schnaufend aber zufrieden schauend zwischen den Beinen meiner Frau. Von ihrem kleinen Streifen an aufwärts war echt alles voll mit seiner Sahne. Ihr Gesicht hatte zwei dicke Spitzer abbekommen. Sie fing an sich ihre bespritzten Titten zu massieren.

 

Geile Sache. Da wäre ich auch gerne der Mann gewesen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin mal gespannt ob aus Kerstin eine richtige Zuchtstute wird und sie noch ein paar mal geschwängert wird!

×
×
  • Neu erstellen...