Jump to content

Meine Ehefrau Kerstin


FiremanStgt

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

freuen uns auf die fortsetzung der geschichte...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine unglaubliche Geschichte.
Bitte weiterschreiben.


Geschrieben

Bin auch an der weiteren Geschichte interessiert, nicht entmutigen lassen und bitte weiterschreiben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte weiterschreiben - macht mich seeehr an!!

Anregungen:
- Kerstin fährt über ganzes Wochenende weg und ist Spielobjekt im Keller eines alten Mannes,
- du findest durch Zufall benutzte Kondome in einer Schachtel deiner Frau und kannst sie beobachten, was sie damit macht,
- du überrascht Kerstin nach einem ihrer "Sportausflüge" und willst Sex mit ihr, sie setzt sich enthemmt auf deinen Mund um sich sauberlecken zu lassen,
- du findest Videokassetten, auf denen Kerstin bei Orgien im Spermarausch zu sehen ist an ungewöhnlichen Locations

...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

geniale fortsetzung, bitte weiter schreiben...


Geschrieben

so,so eine wahre geschichte???????

dabei ist FiremanStgt Single und sucht geile Dates mit M / W oder TV.....gerne auch geile Fotosessions Outdoor....Meldet Euch

so steht es in seinem profil


Geschrieben

Na ja, finde es ja auch nicht richtig, dass in der Eröffnung steht dass es eine wahre Geschichte wäre.
Aber dass jetzt einige sich daran reiben...Ist doch völlig klar, dass die Story erfunden ist!
Und er schreibt ja auch er weiß noch nicht wie es weitergeht etc....

Fand den Anfang ja ganz nett und geil, aber jetzt wird es mir auch zu abgehoben und "eklig".


Geschrieben

Moin,

klasse das es jetzt eine Fortsetzung gibt.

Nun bitte nicht so schnell wieder aufhören.

LG
derNordseegeist


Geschrieben

ob nun erfunden oder nicht ist doch egal....

und lasst den autor doch singel sein, kann doch sein das er es so erlebt hat als er noch mit einer frau zusammen oder verheiratet oder sonst was war.

die geschichte ist auf jeden fall super.

findes es echt zum kotzen das sich leute an solchen kleinigkeiten wie single oder nicht single hochziehen....

bei uns hieß es auch meine frau, mein mann bevor wir verheiratet waren.....

lest doch einfach nur die geschichte und klammert die kleinigkeiten aus, ist das denn so schwer???

es geht doch um die geschichte oder???


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nicht schlecht...super geschichte, freuen uns auf die fortsetzung


Geschrieben

sehr geile vorstellung mit dem bespritzten slip - gerne weiter!! :-)


×
×
  • Neu erstellen...