Jump to content

Mann vs Frau


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeSiL:

Können Männer sich besser um Männer "kümmern" als Frauen?

Nein. Es hängt immer von der Person ab, nicht vom Geschlecht.

Geschrieben
Wenn der Kerl einfach nur Druck ablassen will ist ein Mann einfach schneller zugängig.
Geschrieben
@bimann111111 was würdest du denn machen?
Geschrieben
Ich würde die Frau bevorzugen da ich gerne der Frau ihr Muschi lecke
Geschrieben
Kommt auf die Frau und kommt auf den Mann an. Dafür gibt es für mich keine plausible, allumfassende Antwort.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinAbenteurWert:

Ist bi Sexualität bei Männern eher eine "rein" körperliche Sache, dass man sich eben mit beiden Geschlechtern sex vorstellen und praktizieren kann, oder könnt ihr euch auch innig in beide Geschlechter verlieben?

Rein körperlich.

Geschrieben
Äh.. hier gibt's echte bi - Männer? Ich nehm die Frau , weil das ja in der Regel gewünscht ist, aber auch den Mann, wenn er den knackigeren Hintern hat 😁
MarioninBerlin
Geschrieben

Mmmmh.... da ich eine Frau, gefangen im Körper eines Mannes und dennoch eher lesbisch bin, erübrigt sich wohl meine Antwort ;)

Und wenn man vor so einer Entscheidung steht, hat man organisatorisch etwas falsch gemacht :)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach sind wirkliche bisexuelle Männer nicht auf das rein körperliche bezogen. Sondern auch in der Lage einen Mann zu lieben. Ich hatte eine wunderschöne 2 jährige Beziehung zu einem Mann. Dementsprechend bin ich der Meinung das bisexualität auch etwas mit Gefühlen zu tun hat. 

Diese Loch ist Loch Mentalität kann ich überhaupt nicht ab. 

 

Mfg 

Das Männchen vom paar  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde erstmal alles versuchen beide zu bekommen. Sollte dies nicht klappen, würde ich (den,die) für mich in dieser Situation sympatischeren bzw. attraktiveren Partner auswählen.
×
×
  • Neu erstellen...