Jump to content

Frauen und ihre Bekanntschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok...wenn Du Frau werden willst , möchte ich ein Mann werden...für einen Tag aber auch nur ! Dann schreibe ich auch alle Frauenprofile an , die kein Bild drin haben und schwärme von ihren " ach soooo tollen Augen " 👀, ihren " soooo sinnlichen Lippen "👄 , " dem wohlgeformten Hintern :ass: den ich ja soooo gerne mal kneten und verwöhnen möchte "....von all den tollen Dingen an einer Frau...die ich ja gar nicht sehen kann , weil ja kein Bild drin ist. Irgendwie müssen die Kerle alle Hellseher sein 🙄🤔

Sorry , aber so was nervt ungemein und solche Männer kann man getrost aussortieren 😁

PS :  aber wie hier schon jemand erwähnte...mal den ganzen Tag am Sack kratzen und obszöne Blicke auf die weibliche Oberweite werfen ,oder hinterherpfeifen wenn eine Frau vorbeiläuft....DAS würde ich mal gerne machen...um mal zu wissen , wie doof man sich dann als Mann vorkommen kann...

Geschrieben
Das ist doch nur reines Kopfkino. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Aber zur Ehrenrettung der allermeisten Männer hier muss ich sagen, daß sie angenehm und höflich sind und einen sehr nett anschreiben, muss auch mal gesagt werden
Geschrieben

Also ich gehöre ja selbst zum dreibeinigen Geschlecht und obwohl ich frustration darüber am anderen des Spektrums in einer dumpfen Masse unterzugehen und kaum noch mit Natürlichkeit auffallen zu können sehr gut verstehen kann, würde ich nicht tauschen wollen. Dieses Überangebot an vor allem pappenheimern und armleuchtern, macht für Frauen die Suche nach einem vernünftigen Vertreter zur nadel im Heuhaufen... Geblendet vom stumpfsinn dieser überwiegend halbaffen, entwickeln sie Schubladen und schutzmauern an denen dann auch die vernünftigen scheitern... Nein, ich beneide die Damen nicht um diese Auswahl... Denn sie verpassen dadurch viele gute Menschen, die unter idioten ersticken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Aber zur Ehrenrettung der allermeisten Männer hier muss ich sagen, daß sie angenehm und höflich sind und einen sehr nett anschreiben, muss auch mal gesagt werden

Die gibt es auch ...Gott sei Dank 😁

 

Geschrieben
Oh ja, es ist unglaublich toll die Wahl zu haben zwischen Honk, Vollhonk, notgeilem Opa und möchtegern-Womanizer. Klar, als Frau findest du hier sofort was fürs Bett. Gerüchte besagen aber dass es Frauen gibt die nicht auf ne schnelle stumpfe Nummer stehen. Hab ich zumindest gehört ;-)
Geschrieben

Mir scheint fast, hier fehlen die Kanäle, die Partner -sofern gewünscht- charmant auf Augenhöhe bringen. Dann hätten wir solche Diskussionen nicht. 

Wie wäre es mit: www.elitePoppen.de , neben den niedrig schwelligen Partnerseiten: www.allesRammeln.de, www.allesAusprobieren.de und und und

Geschrieben (bearbeitet)

Den überwiegenden Teil der EKMs fand ich einfallslos und stinklangweilig. Es war für mich heraus zu lesen, das der jeweilige Mann nur möglichst schnell den Weg in die Kiste, mit mir finden wollte.

Von echtem Interesse war da keine Spur, also das genaue Gegenteil von angenehm, nett oder höflich.

Aus der Sicht des Mannes ist daran besser, das er sich möglichst wenig Gedanken macht, sein Nachteil ist das er glaubt es sollte so funktionieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Haber gerade mal nachgesehen.... in den letzten zwei Jahren habe ich 15229 Nachrichten erhalten...... das ist Vollzeitarbeit! Ich will mich nicht beklagen, hab meine Partner gefunden, aber leider war da auch sehr viel Anmache dabei, die unter aller Sau war.... womit man natürlich rechnet. Trotzdem fühlt sich das zeitweise sehr billig an..... Ich bin gern single, hab mehrere Partner und ja.... fühle mich zeitweise sehr einsam. Ob Frau sein besser ist als Mann???? Nö. Nur anders....
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Dann bete mal das du keine Meerjungfrau wirst. Stell dir mal vor du siehst eine Seezunge, wirst geil aber da is nix zum lecken🤘😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KissMe43:

Klar, als Frau findest du hier sofort was fürs Bett. Gerüchte besagen aber dass es Frauen gibt die nicht auf ne schnelle stumpfe Nummer stehen. Hab ich zumindest gehört ;-)

Dass dies allerdings der Maßstab ist, mit dem man mindestens hätte rechnen müssen, ist denke ich mal jetzt keine Überraschung. 

 

Ich finde es immer erstaunlich, wie schockiert manche Damen sind, dass es hier viele gibt, die in einer community mit dem Namen poppen.de auf das eine aus sind. Keine Frage, dass die Art und Weise bei vielen zu Wünschen übrig lässt, aber wer Kritik daran übt, dass es den Männern hier hauptsächlich um Sex geht, ist eindeutig auf der falschen Seite. xD

Geschrieben
....sicherlich ist es für mich persönlich schön eine Frau zu sein und ich bin es auch sehr gerne, nur ist es schon manchmal recht nervenaufreibend egal wo Frau sich bewegt ständig irgendwelches" Männliches gehabe " ausgesetzt zu sein, (nur um auf sich aufmerksam zu machen ) wo ich noch jünger war, war es noch recht amüsant, aber ab einem bestimmten Alter, ist das irgendwann nur noch anstrengend. Da ich schon mal geschrieben habe, das ich hier schon mal ein Profil hatte " Mit Bildern" muss ich erlich schreiben, das es wirklich irgendwann nur noch nervt, weil ich glaube das sich so mancher "ganz großes Kino" daneben benimmt. Es liegt auch nicht glaube mir, an die" Auswahl" der Bilder, sondern, davon bin ich überzeugt, daß so mancher Mann meint er könnte da irgendwie mit punkten, egal was er da auch mit bezwecken möchte. PS. eigentlich ging ich davon aus, wenn Männer "Schöne" Bilder von einer Frau hier offen sehen können, sich eher daran erfreuen, aber so einige können leider nicht so richtig damit mit umgehen, und flippen gleich aus. Ist eben wie im REALEN Leben nur ein wenig krasser, aber Frau hat hier ein Vorteil,bei so einem benehmen" ignor Liste " immer und immer wieder....nur schade eigentlich für die Männer die da eine recht gesunde Einstellung zur Frau mitbringen...Weil diese Männer müssen schon sich dadurch mehr beweisen, daß sie nicht solche " Kerle" sind und schon mitbekommen haben das wir alle im" 2018" Leben.
Geschrieben
Wunschvorstellung, da mußt du die plumpen Anmachen, die wiederkehrende Regelblutung, Frauenarzt, Verhütung und das schlechte Benehmen der meisten Kerle aber auch mitnehmen, stelle dir das nicht so leicht vor
Geschrieben
Und ich wäre gerne n Mann... Ich würde alle neuen Freundinnen vögeln von den Männern die mich so verarscht haben...
Geschrieben
Ne, bloß keine Frau sein. Wäre voll genervt von den dauernden geifernden Blicken und von dummen Sprüchen. Abgesehen davon hätte ich keinen Bock auf die Monatsbeschwerden. Usw ..
Geschrieben

natürlich ist es einfacher weil bequemer, unter unzähligen klinkenputzern den richtigen vertreter zu wählen, anstatt selber klinken putzen zu müssen und trotzdem hat das eine nix mit dem anderen (singledasein) zu tun. aber ich denke, das weißt du.

 

Geschrieben

Männer daten beliebig, Frauen hingegen suchen was passendes.  Das ist nach meiner Erfahrung der Unterschied.

Und einsam bist du nur, wenn du mit dir alleine nichts anfangen kannst. Ich bin gerne Single und fühl mich nicht einsam. Aber ich hab auch jeden Tag viele Dinge zu erledigen und hätte gar keine Zeit, mich noch um jmd zu kümmern.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Dass dies allerdings der Maßstab ist, mit dem man mindestens hätte rechnen müssen, ist denke ich mal jetzt keine Überraschung. 

 

Ich finde es immer erstaunlich, wie schockiert manche Damen sind, dass es hier viele gibt, die in einer community mit dem Namen poppen.de auf das eine aus sind. Keine Frage, dass die Art und Weise bei vielen zu Wünschen übrig lässt, aber wer Kritik daran übt, dass es den Männern hier hauptsächlich um Sex geht, ist eindeutig auf der falschen Seite. xD

Wenn du mich zitierst, dann lies doch meinen Text bitte richtig.

Es geht hier um die SCHNELLE STUMPFE NUMMER. 

Nicht um den Sex an sich. 

Geschrieben
Noch ein kleines Wort zu den immer und immer wiederkerenden Bemerkungen, da0 diese Seite poppen.de heißt und man als Frau damit rechnen muss, daß die Männer auf Sex aus sind. Ich gleube, hier gibt es keine Frau, der das nicht bewußt ist, aber wie im richtigen Leben auch "der Ton macht die Musik"
Geschrieben

@KissMe43

Ich hab dich schon richtig verstanden und dass es dir vor allem um die Art und Weise und das fehlende Niveau ging... Hab ich ja auch genauso geschrieben und dich darin bestätigt. 

Nichts desto trotz gibt es unter den Frauen, von denen man munkelt, dass schnelle und stumpfe Nummern nichts für sie sind auch genug dabei, die fast vom Glauben abfallen und einem Mann wenn er fragt, ob man mal einen Kaffee trinken gehen möchte gleich antworten mit: du willst mich doch eh nur ins bett kriegen "

Und bei diesen Exemplaren frage ich mich dann, was sie überhaupt wollen oder in wie fern überhaupt irgendeine Art, sie anzureden nicht als Stumpf abgetan wird. 

 

Zweiteres Gedanke war zugegeben nicht dein Zitat, aber wurde dadurch angeregt, also nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Auch ein Zitat steht frei interpretiert und diskutiert zu werden, solange man dem Inhalt kein Unrecht tut und das habe ich nicht. 

Freue mich jedoch über diese bodenständige Diskussion... Hat man hier ja auch leider schon anders erlebt. xD

Geschrieben
Ich war 1x an Fasching n Mädel. Na ja, echte blonde lange Haare, eone sehr schlanke Figur und die liebevolle Make-Up Arbeit zweier bekannter Mädels... Fertisch war sie, die 1of12. Ich wusste gar nicht, dass Frauen vin unten nach oben gemustert werden. So als Kerl kucken einem Kerle in die Fresse und nicht auf die Beine (hatte das obligante kurze schwarze an) Long story short: Ich fand es als "echte" Frau an Fasching derart bekackt, dass ich nach 3h umziehen bin. Mit dem was ne Frau so an Fasching erlebt will ich nicht tauschen. War aber eine geile, in Sinne von lehrreiche Aktion. Idealisiere es nicht zu sehr..
Geschrieben

Oh laila... Die Frauen, die sich dessen nicht bewusst sind, gibt es hier leider auch... Sie glauben vielleicht, dass ihr Märchenprinz auf der Tastatur eingeschlafen ist und deshalb durch Zufall hier gelandet ist, weil es hier doch den einen Mann geben muss, der anders ist als alle anderen. Es sind nicht viele... Aber erlebt habe ich hier schon diesen Schlag. 

Geschrieben
Im nächsten Leben wäre ich gerne ein Mann, damit ich mit hoch gelassener Hose im Stehen pinkeln kann.... *neid* 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robertbert:

 

Im nächsten Leben will ich eine Frau sein nur um genau das verstehen zu können!!

 

Warum erst im nächsten auf auf es gibt für alles eine Lösung

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Warum erst im nächsten auf auf es gibt für alles eine Lösung

Meinst du diese komischen Trichter oder einfach im Stehen in die Hose machen 😬🙈

×
×
  • Neu erstellen...