Jump to content

Was geht euch beim Blowjob durch den Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..schön das sie noch ihre freundin eingeladen hat

bearbeitet von Mood2squeeze
DerLustvolle22
Geschrieben
Schnell ein blasen damit ich kein Sex haben muss mit ihm😂😂😂
KleeneMaus18109
Geschrieben
Wie Tief passt er nun wirklich rein 😆😆😆
Geschrieben

Ist es nicht am besten, wenn man beim Sex gar nicht denkt? Wenn man sich während dessen wirklich Gedanken über all möglichen Mist machen kann, dann ist man auch nicht wirklich bei der Sache.   ;)   

Geschrieben

Ich kann dir jedenfalls sagen was mir am Ende des Blowjobs meistens "durch den Kopf " geht ....:lick::spermatozoon:😂😂😜

Geschrieben
Komm du sau 😂😂😂
Geschrieben

Was passiert wohl, wenn ich jetzt zubeiße 🤔😬

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 07:53, schrieb mariaFundtop:

Wenn eine Session geil ist und ich total darin "gefangen".....denke ich nicht .....ich lasse mich treiben .....und agiere einfach ...wenn etwas nicht so geil läuft. ...frage ich mich wann ich mit dem geblase endlich aufhören kann. ....

Auf den Punkt gebracht :)

 

Geschrieben
mir geht durch den Kopf..... hoffentlich spritzen die Herren mir schön ins Gesicht....das liebe ich besonders
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist für mich einfach nur aufregend und sinnlich. Ich lass mich innerlich fallen, dabei streichel ich zumeist ihre Haare, ihr Gesicht und schau sie an. Noch schöner finde ich 69, gemeinsam sinnlich mit den Lippen und der Zunge spielen.

Kann auch anders sein:

Beim gemeinsamen sinnlichen Spiel mit Lippen und Zunge/nspitze (69), drückte sie mir mit den Zähnen, die Blutgefäße in meinen Lustdäumling ab. Er schwoll an und sah aus, als ob ein Traktor darübergefahren war, Länge und Breite identisch. Also kaltes Wasser in ein Glas und kühlen.
Dabei musste ich an den blöden Witz denken: Ein Bauer wird von einer Wespe in seinen Liebesdolch gestochen. Um sich Linderung zu verschaffen geht er in den Stall. Er nimmt einen Becher und füllt kalte Milch ein, zum kühlen. Er setzt sich und kühlt, da kommt die Magd rein und sieht ihn an : „Ich hab ja schon gesehen, wie er benutzt wird, aber noch nie wie er geladen wird“.

Geschrieben

Das man den Kerl damit total verrückt machen kann🤷‍♂️🤷‍♂️

20170624_145440.jpg

Geschrieben
Am ‎21‎.‎06‎.‎2018 at 07:53, schrieb mariaFundtop:

Wenn eine Session geil ist und ich total darin "gefangen".....denke ich nicht .....ich lasse mich treiben .....und agiere einfach ...wenn etwas nicht so geil läuft. ...frage ich mich wann ich mit dem geblase endlich aufhören kann. ....

Yep, stimme ich dir zu, wenn´s Geil ist und beiden gefällt, gibt es fast keine Gedanken oder das Mann/Frau an irgend etwas anderes denken könnte, besonders dann wenn die Partnerin weiß wie sie ihn/mich um den Verstand bringen kann, dann habe ich persönlich gar nicht mehr die Kraft zu stehen, lege mich dann hin, egal wo ob Boden, Bett od. Parkbank. Ich habe es mir angewöhnt sie vor dem Abschuss zu warnen, " wenn du so weitermachst, dann..." und das zu sagen fällt mir dann schon schwer. Wenn es vorbei ist, es schön/geil war bedanke ich mich bei ihr das sie mir so ein geiles, gutes Gefühl geschenkt hat, nach der Pause bin dann ich dran ihr eine schöne/geile Zeit oder auch mehr zu schenken.

Nehmen ohne zu geben kommt für mich nicht in Frage, ich vermute mal das viele die gleiche Denkweise haben oder so handeln.

@mariaFundtop wenn es nicht so geil läuft, du dich dann fragst wann du endlich mit dem Gebläse aufhören kannst...Dazu würde ich dir gerne eine Frage stellen. Warum du dann weitermachst wenn es denn nicht geil abläuft ? Ich meine du bist als Frau ja zu nichts verpflichtet und alles was du tust oder nicht, bleibt ja deine Entscheidung. 

Geschrieben

ER denkt gar nicht, weil bereits eine halbe Stunde zuvor die Aussicht auf Sex die Schnellabschaltung des Gehirns ausgelöst hat.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 07:02, schrieb Steffen399:

Irgendwann Sperma.

:clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...