Jump to content

Hausarbeit am liebsten nackt und voller Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nackt im Haus ist geil aber Hausarbeit hasse ich😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Puppina:

Für mich gibt's fast nix schlimmeres als nen gebückten Mann von hinten zu sehen....die hängenden Glocken und dat lange schlaffe Seil...och nöööö...mag ich nicht. Aber das ist nur meine Meinung....also nicht aufregen Jungs !

😂😂😂 Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich möchte das auch nicht sehen.

Geschrieben

Ich bin höchstens dann nackt (aber trotzdem noch mit Schlüpper), wenn es so warm ist, dass jeder Fetzen Stoff nervt. Und dann ist es mir definitiv zu warm für Hausarbeit.

Geschrieben
Och , ich mag auch Männer die überhaupt irgendwelche Art von Hausarbeit machen , selbst wenn sie dabei bekleidet sind ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Druckvoll88:

Mag es außer mir noch jemand, die Hausarbeit ähnlich versaut und kurzweilig zu verrichten?

nö...ich verrichte sie lieber angezogen, effektiv und gründlich...zuschauer brauche ich dabei auch nicht und ich wüsste auch besseres als einem notgeilen putzheini mit plug im arsch beim putzen zuzuschauen:crazy:

Geschrieben

Ich mag Hausarbeit wedern bekleidet noch unbekleidet und ein Plug schon garnienienienicht.

Aber schön für dich, dass dir etwas so langweilig-notwendiges Lust verschafft.

vor 40 Minuten, schrieb Puppina:

Für mich gibt's fast nix schlimmeres als nen gebückten Mann von hinten zu sehen....die hängenden Glocken und dat lange schlaffe Seil...

Heute Nacht hab ich Albträume

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

nö...ich verrichte sie lieber angezogen, effektiv und gründlich...zuschauer brauche ich dabei auch nicht und ich wüsste auch besseres als einem notgeilen putzheini mit plug im arsch beim putzen zuzuschauen:crazy:

Auch Dir vielen Dank für die bösen Bilder im Kopf. Auch wenn ich das meistens nackt mache, angezogen geht das genau so gut und eine Frau mit Plug im Arsch nackt bei der Hausarbeit ist jetzt auch nicht unbedingt der Anblick, den ich mir wünsche. Als Single kann ich machen, was ich will, aber wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich schon nachfragen, ob sie das "Gebammel" sehen möchte.

vor 51 Minuten, schrieb Puppina:

Ich staune immer wieder , wieviele nackt zuhause rumlaufen oder Hausarbeit machen usw...na ob das alles so wahr ist ? fg Ein Schelm der böses dabei denkt....

Für mich gibt's fast nix schlimmeres als nen gebückten Mann von hinten zu sehen....die hängenden Glocken und dat lange schlaffe Seil...och nöööö...mag ich nicht. Aber das ist nur meine Meinung....also nicht aufregen Jungs !

Vielen Dank für die bösen Bilder im Kopf. Ich erledige das auch meistens nackt, bis auf die Flurwoche, grins.

vor 15 Minuten, schrieb blueant:

Ich mag Hausarbeit wedern bekleidet noch unbekleidet und ein Plug schon garnienienienicht.

Aber schön für dich, dass dir etwas so langweilig-notwendiges Lust verschafft.

Heute Nacht hab ich Albträume

Ich hoffe, nicht. Schau doch schnell mal nach, ob es noch andere, wirklich erregende Themen gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

 

Vielen Dank für die bösen Bilder im Kopf. Ich erledige das auch meistens nackt, bis auf die Flurwoche, grins.

Vlt würde sich ja der ein oder andere Nachbar/in darüber freuen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Vlt würde sich ja der ein oder andere Nachbar/in darüber freuen :)

Ja, vielleicht, aber......neee, ich bin hier der einzige Deutsche unter Muslimen. Ich denke, das kommt nicht so gut an. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Druckvoll88:

Mag es außer mir noch jemand, die Hausarbeit ähnlich versaut und kurzweilig zu verrichten?

Icke sage persönlich mal "Nö". Habe durch viele Freds eh schon komische (keine schönen) Bilder im Kopf wie alle Nachbarn geil und naggisch in der Wohnung rumrennen. Warte ja so langsam auf die Threads wo sich einige outen auch gerne naggisch zu renovieren. Es geil ist mit nem Plug im A... und Peniskäfig auf der Leiter zu stehen und zu malern. Oder mit dem Schlagbohrer das Gefühl geil ist wenn man ein paar Löcher in die Wand bohrt und gleichzeitig die Prostata stimuliert wird und man dann direkt von der Leiter spritzt...aber kann ja noch werden. ;)

So, ich muss mal das Sicherheitsschloss an der Haustüre absperren....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Druckvoll88:

Meine damalige Freundin genoss es sehr mir zuzuschauen, wie ich die Wohnung putzte, die Wäsche machte oder Staub saugte.

Sie hätte es wohl auch genossen wenn du dabei angezogen gewesen wärst. Eine saubere Wohnung ohne einen Handschlag machen zu müssen ist doch auch was feines.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Ich bin zwar auch gerne nackt wenn ich Zuhause bin aber zum putzen hab ich dann ausnahmsweise mal ne Short an. Weiß nicht ob Nudel und Kontaktgrill Freunde werden 🙄???
Geschrieben
Wer mag das denn nicht? Ist doch für einen selbst, den Partner und die Beziehung eine schöne, abwechselungsreiche Sache. ;-)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Joker139:

Sie hätte es wohl auch genossen wenn du dabei angezogen gewesen wärst. Eine saubere Wohnung ohne einen Handschlag machen zu müssen ist doch auch was feines.

Oder bei der Abgabe der gemeinsamen Wohnung nach der Trennung. Mal eben die Wohnung Besenrein übergeben zu können ohne einen Handstreich zu tun, und zu wissen warum man sich trennt....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mifar75:

 Weiß nicht ob Nudel und Kontaktgrill Freunde werden 🙄???

Ja, werden sie. Sogar ganz enge.

Geschrieben
So mach ich auch gern sauber. Trage dabei auch nen Plug mit Schwanz. Ich finde es total geil, wenn dann noch jemand käme... Wahnsinn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckerlino:

Trage dabei auch nen Plug mit Schwanz

n Plug mit Schwanz????

vor 1 Minute, schrieb Tabita69:

s.e.x ~ atieroo.com ~ ich will, dass du mich in alle Löcher ***igst

das Loch im Gehirn aber zuallererst du dummbrot

Geschrieben

Ich habe eine Putzfrau, obwohl - gute Seele trifft es besser, und nein, ich möchte sie nicht nackt putzen sehen. 

Und dabei spielt es keine Rolle, dass sie eine Frau ist. Einen Putzmann oder gar meinen Partner möchte ich auch nicht nackt putzen sehen.

Aber wenn es dir Freude macht, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Geschrieben

Hausarbeit hat für mich mit Erotig nicht zu tun.

Auch wenn ich so rumlaufe, wie mich Gott erschaffen hat.

morituritesalutant
Geschrieben

hausarbeit ist für mich eine last,die leider zwangsläufig gemacht werden muss und deshalb für mich keinen spielraum für erotik lässt.

Geschrieben
Tendenziell ist das eher die Phantasie, die ein Mann über seine Frau hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

n Plug mit Schwanz????

das Loch im Gehirn aber zuallererst du dummbrot

Ja mit Fuchsschwanz 😀

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 15:41, schrieb Druckvoll88:

Mag es außer mir noch jemand, die Hausarbeit ähnlich versaut und kurzweilig zu verrichten?

Hausarbeit ist für mich so unsexy wie sonst kaum etwas. Wenn meine Partnerin das nackt machen würde, würd ich mich wahrscheinlich kaputtlachen.

Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn einer von uns etwas im Haushalt tut (angezogen), dann passiert es durchaus, dass er/sie vom anderen abgelenkt, ausgezogen und vernascht wird.

So unterschiedlich sind die Interessen...

Geschrieben

Wenn es wirklich sauber werden soll......dann wird absolut nur geputzt.....

Gegen eine kleine Ablenkung hätte ich allerdings auch nichts.....allerdings muss ich oder er (schön wäre ja ein putzender Er) dabei nicht nackt sein...ein süßer Popo in einer eng sitzenden Büx....hmmmm.....da mir z. B. immer ganz warm wird beim putzen, bin ich eh nur leicht bekleidet....und dass finde ich persönlich auch ok....könnte ja auch der Postbote klingeln....und ich möchte ja nicht, dass er vielleicht blind wird....;)

Jeder aber so, wie er/sie es mag.

Wenn die Bude aber sauber ist ....dann putze ich auch in Dessous oder was die Fantasie noch so anregen mag....wenn denn jemand anwesend ist, von dem ich gerne vernascht werden möchte.

×
×
  • Neu erstellen...