Jump to content

FKK und Erotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach @Baldy, war der letzte Thread so niederschmetternd für dich, dass du jetzt ein paar Kopfstreichler nach dem Motto 'alles halb so wild' brauchst? 🤔😎

Fakt ist, deine Einstellung zum FKK passt nicht.. egal, wie du dich.. öhm.. es.. drehst und wendest..

Natürlich darf man/du eine nackte Frau erotisch finden, jeder hat ein Recht auf eigene Meinung.. 

Aber diese Meinung in Form einer Erektion wie ne Flagge mit stolzgeschwellter Brust vor dir her zu tragen, geht trotzdem nicht.. Das ist und bleibt Belästigung.. und die hat am FKK-Strand nichts verloren.. 🙄🤦🏻‍♀️

FKK macht, wer mit seiner Nacktheit natürlich und alltäglich umgehen kann.. wer beim kleinsten Stück nackter Haut sofort an Sex denkt und seine Flinte nicht im Griff hat, ist am FKK-Strand nicht am rechten Fleck.. 

Für dich wär ein Swinger-Club mit Outdoor-Bereich eher geeignet..

Du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten, wenn du nicht irgendwann mal richtig Ärger kriegen willst.. ☝🏻

Wenn du 'nicht weißt, wie die Gesinnung der Anwesenden ist', dann geh doch einfach immer mal davon aus, dass die Familien und Kinder da am FKK-Strand KEINE Erektion, KEIN wichsen und KEIN geiferndes Gestarre mit Sabber im Mundwinkel sehen wollen.. 

Das Leben kann echt leicht sein, wenn man's sich selbst nicht schwer macht.. 😎

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Ach @Baldy, war der letzte Thread so niederschmetternd für dich, dass du jetzt ein paar Kopfstreichler nach dem Motto 'alles halb so wild' brauchst? 🤔😎

Fakt ist, deine Einstellung zum FKK passt nicht.. egal, wie du dich.. öhm.. es.. drehst und wendest..

Natürlich darf man/du eine nackte Frau erotisch finden, jeder hat ein Recht auf eigene Meinung.. 

Aber diese Meinung in Form einer Erektion wie ne Flagge mit stolzgeschwellter Brust vor dir her zu tragen, geht trotzdem nicht.. Das ist und bleibt Belästigung.. und die hat am FKK-Strand nichts verloren.. 🙄🤦🏻‍♀️

FKK macht, wer mit seiner Nacktheit natürlich und alltäglich umgehen kann.. wer beim kleinsten Stück nackter Haut sofort an Sex denkt und seine Flinte nicht im Griff hat, ist am FKK-Strand nicht am rechten Fleck.. 

Für dich wär ein Swinger-Club mit Outdoor-Bereich eher geeignet..

Du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten, wenn du nicht irgendwann mal richtig Ärger kriegen willst.. ☝🏻

Wenn du 'nicht weißt, wie die Gesinnung der Anwesenden ist', dann geh doch einfach immer mal davon aus, dass die Familien und Kinder da am FKK-Strand KEINE Erektion, KEIN wichsen und KEIN geiferndes Gestarre mit Sabber im Mundwinkel sehen wollen.. 

Das Leben kann echt leicht sein, wenn man's sich selbst nicht schwer macht.. 😎

 

Ich hatte hier schon irgendwo erwähnt, dass ich das selbstverständlich NICHT tue wenn dort mal Familien mit Kindern sein sollten! Hätte ich vermutlich gleich zu Anfang mal erwähnen sollen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldy:

Ich hatte hier schon irgendwo erwähnt, dass ich das selbstverständlich NICHT tue wenn dort mal Familien mit Kindern sein sollten! Hätte ich vermutlich gleich zu Anfang mal erwähnen sollen...

Jep.. ist ein Anfang.. reicht aber nicht.. Ich bin keine Familie mit Kindern und ich brauch das auch nicht am FKK-Strand..

Genauso, wie alle Freunde und Bekannte,  die ich kenne, die auch gern mal nackt baden..

Ich würde mich von deinen Handlungen belästigt fühlen.. und im Zweifel solltest du immer zuerst davon ausgehen, dass alle anderen genauso denken..

FKK ist keine sexuelle Spielart.. FKK ist eine Lebenseinstellung.. und deine ist himmelweit entfernt vom 'echten' FKK.. 😎

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baldy:

Siehst du, das meine ich... das weißt du ja vorher nicht, wie die Gesinnung dort ist, von daher immer dünnes Eis!

Doch, weiß man. FKK ist dasselbe wie normale Freizeitgestaltung(Grillen, sich sportlich betätigen, Aquarelle malen, häkeln, usw, usf)wie bei angezogenen Menschen nur halt ohne Kleidung. Die einzigen die sich da auf dünnem Eis bewegen sind solche Typen wie du die meinen "Ey, nackte Weiber, da geht noch was. Und die Kinder mal ganz außen vor gelassen, mich würde das auch stören wenn da so ein notgeiler Gockel durch die Gegend eiert.

Geschrieben

@Baldy

Wenn du doch weisst, das du bei soviel nackter Haut dafür empfänglich bist einen Ständer zu bekommen, reagier dich doch einfach vorher genügend ab.

Ich betone mach das zu Hause, dort kannst du niemanden belästigen!

Wenn du dich weiter wie von dir beschrieben verhälst, hat das den Beigeschmack, das du fremde Menschen wissentlich und gerne belästigst. Auf Dauer fällt das auf und hat unangenehme Konsequensen für dich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baldy:

Also, warum darf FKK nicht auch ein Stück erotisch sein??

Darf es, aber wenn ich mich recht erinnere möchtest du es dabei ja nicht belassen und jedem deinen steifen Schwanz zeigen.

Ruderst jetzt aber ganz schön zurück :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Darf es, aber wenn ich mich recht erinnere möchtest du es dabei ja nicht belassen und jedem deinen steifen Schwanz zeigen.

Ruderst jetzt aber ganz schön zurück :clapping:

Nein, möchte ich immer noch... aber die meisten wolln ihn ja nicht sehen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldy:

sondern um die allgemeine Meinung zum FKK.

und die habe ich wohl auch unmissverständlich geschrieben

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

@Baldy

Wenn du doch weisst, das du bei soviel nackter Haut dafür empfänglich bist einen Ständer zu bekommen, reagier dich doch einfach vorher genügend ab.

Ich betone mach das zu Hause, dort kannst du niemanden belästigen!

Wenn du dich weiter wie von dir beschrieben verhälst, hat das den Beigeschmack, das du fremde Menschen wissentlich und gerne belästigst. Auf Dauer fällt das auf und hat unangenehme Konsequensen für dich.

Ich möchte wirklich niemanden belästigen und ich halte auch niemanden meinen Schwanz vors Gesicht oder ähnliches. Mich erregt es einfach nur wenn jemand schaut... und wenn keiner schaut ist das auch okay

Geschrieben
Such dir nen Swingerclub mit Außengelände und dann glotz was das Zeug hält. Langweilig? Klar, da kannste ja keinen provozieren. Um was anderes geht der Thread doch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Baldy:

Mich erregt es einfach nur wenn jemand schaut... und wenn keiner schaut ist das auch okay

Jeder schaut wenn du mit einer Erektion durchs Gelände läuft. Und für mich ist es Belästigung.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Such dir nen Swingerclub mit Außengelände und dann glotz was das Zeug hält. Langweilig? Klar, da kannste ja keinen provozieren. Um was anderes geht der Thread doch nicht.

Der Eine provoziert und der Andere lässt sich provozieren... :kissing_heart:

Geschrieben
Warum darf man da nicht gucken das verstehe ich nun überhaupt nicht. Man macht doch nichts böses und belästigt die Frau.
Geschrieben
Ich denke jede Frau mag es wenn er bisschen geil wird am FKK Strand. ..ist ein kleines Kompliment an die Frau
Geschrieben (bearbeitet)

@Baldy

Du, manche andere Kerle und wie mir schon wieder auffällt, auch manche Frau, wollen sich, wo es nicht hingehört absichtlich unter aller Sau benehmen. Die richtigen trefft ihr früher oder später...!😁

@Spatzzz

Lass die Finger beim FKK und beim posten vom Zipfelchen, dann kann das Blut im Hirn besser zirkulieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Einen Blick riskieren ist eine ganz andere Liga als das was manche hier als normal empfinden. Da ist dann von Belästigung bis öffentliche Selbstbefriedigung alles dabei. Auch unter Nacktem gilt es Intimsphäre zu waren. Das F in FKK steht für Freikörper und nicht für Freiwild. Für manche Patienten scheint es unvorstellbar das sich jemand auszieht ohne Bereitschaft zu signalisieren. Traurig so ein eingeschränkter Horizont ...
Geschrieben
Es gibt FKK und FKK. Dort wo alles mit Anstand und Respekt betrieben wird, sollte man(n) sich zu benehmen wissen. Sollte sein Freund dennoch mal das Bedürfnis haben und wachsen, muss er es ja nicht zur Schau stellen. Es gibt allerdings auch Plätze und Situationen wo es darum geht zu sehen und zu zeigen. Aber da sollte man schon wissen, wo das ist!
Geschrieben
Also ich finde deutlich ältere Frauen einfach toll und suche auch danach. Was mir auf verschiedenen Seiten immer auffällt ist das viele Frauen ein Problem damit haben und es gar nicht glauben können oder generell ablehnend reagieren. Als ob man irgendwie pervers wäre oder einen psychischen Knall hätte. Ich verstehe das nicht ganz denn die Damen die ich regelmäßig getroffen hatte haben es wahnsinnig genossen und auch einen totalen Selbstbewusstseinsschub bekommen. Und was mir am meisten auf die Nerven geht ist immer dieses rechtfertigen warum und hast du einen Komplex oder sonst irgend einen s****ß. Das wäre manchmal toll wenn man die Wünsche und Vorlieben eines Menschen nicht immer hinterfragt man einfach akzeptiert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michaelmnett:

Sorry falscher Beitrag.... ggggggg

Aber sowas von :clapping:

Geschrieben
Mal schauen und Spannen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Also zwischendurch mal den "Sabber abwischen".
Geschrieben
Ist meine Fantasie eine Frau zum lecken bei Fkk... feldmoching See ich war 5mal... aber gar nicht passiert...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Baldy:

Warum darf ich diese Dame dann nicht anschauen und sie erotisch finden?

Wer sagt denn das???? Immerhin kann Dir keiner vorwerfen, dass Du "sie mit den Blicken ausziehst"....

Aber mal ernsthaft... ich denke das "Streithema" bei FKK ist nicht das Schauen und die eigenen Gedanken, es ist eher, dass dann manche "ungeniert" nen Ständer kriegen und damit dann eben "aufrdringlich" wirken (um nicht belästigend zu sagen)... Ist meiner Meinung nach nicht das Ziel von FKK....

Keine Frage, dass so was passieren kann, aber denn eben etwas "Rücksicht" nehmen und nicht noch extra "Werbung" laufen... Genau wie an allen anderen Orten, wo man sich eben nackter begegnet, die aber nicht vorangig sexuellen Hintergrund haben.

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...