Jump to content

Kondome !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kaufe keine kondome, ich bringe mein bier ja auch nicht mit in die kneipe ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matero:

Vegane Kondome sind ja wohl totaler Unsinn! Schließlich steckt da immer noch zu 100% Wurst in der Pelle. Aber man kann sich ja viel einreden.. 😂😂

kööööööstlich - ich lach immer noch :clapping:

Geschrieben

Jap, auch an manchen übergeschnappten Veganern lässt sich Kohle verdienen...Und irgendwer muss ja sowieso schon übergeschnappte Ideen noch toppen können.

Kondome kaufen ist bei mir Sache des Mannes. Wir essen Fleisch (sehr gerne Tartar, wir leben immer noch😁😄) und tierische Produkte, vegane Kondome machen für mich keinen Sinn. Bis auf den oben genannten...

Geschrieben
Ich schwöre auf Recycling...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tulo42:

Also. Erstens ist es süss was du als logisch ansiehst. Und zweitens: Das kindische Verhalten zeigst du ja nun. Damit wäre der Fall dann abgeschlossen😋

 

ich bin logisch, nicht kindisch

Geschrieben
Mehrfach wiederverwendbare gekauft 😂 Waschmaschine und spezielle Waschmittel
Geschrieben

Ich bin sogar noch umweltbewusster eingestellt, ich wasche sie nach Gebrauch aus.

Bei guter Pflege hält ein Kondom 3-5 Nummern durch.

Ok, Mann schaut immer etwas verwirrt wenn ich ihm ein gebrauchtes in die Hand drücke, aber

meist siegt dann doch die Geilheit und er benutzt es :clapping:

Geschrieben
Ich frage mich gerade, wie ein Kondom nicht-vegan sein kann? 🤔 Latex ist doch ein eher chemisch erzeugtes Produkt, bei dem kein Tier zu Schaden kommt? Also ja: Ich kauf nur vegane Kondome. 🙃
Geschrieben
Wenn die sich besser anfühlen würde ich auch mehr dafür ausgeben.
Geschrieben
nöö..ist mir scheiß egal..die sollen sich gut anfühlen und nicht vegan sein
Geschrieben
Nur handgestrickte aus Biowolle aus nachhaltigem Anbau. Natürlich ungebleicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich bleibe bei den die gut passen und sich toll anfühlen.
Geschrieben
Echt jetzt...? Die giv et...?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Kauft ihr denn auch schon ----ALLE----  nachhaltige ,vegane und fair trade Kondome?!?!smiley_2016e7.gif

 

 

 

ICH....JA smiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

 

natürlich nur die guten Einhörner 

Geschrieben

Nur die mit Gewinde!

Ich spiele so gerne Brummkreisel ;)

Geschrieben
Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Billig ist nicht immer gleich gut.
Geschrieben
Darf man ein Stück Fleisch überhaupt in ein veganes Kondom stecken ? Muß ich den Apotheker erst fragen ob unser Handel fair ist ?? Und wen rufe ich an wenn ich am Automaten kaufe ??? Fragen über Fragen.....
Geschrieben

Interessant wie viele Wichser es hier hat.......die nie ficken....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Nur Einhornkondome!

Einhörner sind doch schon out

Jetzt sind rosa Ingo Flamingo Kondome in. Man muss mit der Zeit und der Mode gehen... in allen Bereichen des Lebens

×
×
  • Neu erstellen...