Jump to content

Kondome !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich nehmen nur wiederverwendbare Kondome. Manchmal bastel ich mir auch eins aus Blättern, die vom Baum gefallen sind. Man muss doch bisschen an den CO2 Ausstoß bei der Massenproduktion achten 😂 *hust*
Geschrieben
Als gegenfrage gibts da auch welche die Silikonölfrei und Latexfrei sind?
Geschrieben

Ich lasse mir die beim Einkaufen immer lose in mein Jutebeutelchen packen, spart den Verpackungsmüll. Für besondere Gelegenheiten werden aber auch mal die selbstgedrechselten Kondome verwendet...ein Kerl wie ein Baum eben...

Geschrieben

Stricke meine noch selbst!!!

Geschrieben

Klar! Jute mit Bio-Noppen und dann zieh ich es links rum über, um selbst mehr Spass zu haben. Da bin ich total egoistisch.

Geschrieben

Ich kauf meine im Second-Hand-Shop, das das spart Resortz... Ressurss... Rohstoffe!

Geschrieben
Ich brauche seit 10 Jahren keine Kondome mehr kaufen. Hatte mir mal welche selbst gestrickt, die sind absolut umweltfreundlich und nach abwaschen wiederverwendbar...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Äction-Puppe:

Naturkautschuk ist nicht ganz einfach zu formen und braucht daher einen Weichmacher in der Rohmasse, auch um die gewünschte Elastizität zu erhalten. Hier kommen jetzt tierische Produkte ins Spiel. Der Weichmacher ist fast immer Kasein und das ist ein Hauptprotein der Kuhmilch.

Zudem sind viele der Kondome oder ihre verwendeten Materialien mit Tierversuchen getestet worden. Und es kommen tierische Produkte bei der Herstellung zum Einsatz. Das besondere an veganen Kondomen ist, dass bei der Herstellung und Entwicklung auf den Einsatz tierischer Produkte komplett verzichtet wurde.

Die tierischen Bestandteile lassen sich durch ein bestimmtes Distelextrakt ersetzen. Es kann die gleichen Aufgaben erfüllen und ist rein pflanzlich. ,-)

Und wieder etwas dazu gelernt. Danke

Geschrieben
Würde ich tun, ganz bestimmt, wenn ich Sex hätte..
Geschrieben
Wenn du ALLE kaufst, bleibt ja für die anderen nix über...
Geschrieben
Ich erlege mir immer ein Wildschwein und stülpe mir dann den Enddarm drüber (natürlich vorher gereinigt!). Wenn ich schon Massenmord begehe, indem ich meine Spermien in ihrer eigenen Suppe ertrinken lasse, kommt es auf ein weiteres Lebewesen echt nicht an.
Geschrieben
Mache ich NICHT. Weil es einfach keine Firmen mehr gibt, die eine transparente Herstellungsweise vorweisen können. Ich kaufe das,was mir genehm ist,feddich. Dieser Nachhaltigkeits Kram nimmt immer mehr zu,in allen Warenbereichen....da hat vor 5 Jahren keine Sau nach gefragt....das ist in meinen Augen nur ein Geschäftsmodell
Geschrieben
Das einizge wo ich auf Nachhaltigkeit achte ist Musik. "Wir servieren nur Punchlines aus kontrolliertem Anbau, auf regenarative Beats Gentechnickfrei.." :)
Geschrieben
Vegane Kondome? Ich dachte die Zeit in der Fischblasen oder Schafsdärme verwendet wurden sind vorbei? Meines Wissens nach werden Pariser größtenteils aus Kautschuk gefertigt. Wenn du jetzt noch an den Pranger stellen willst, dass dabei Insekten und Bakterien getötet werden solltest du lieber das atmen, essen und trinken einstellen, denn dabei sterben auch Millionen Kleinstlebewesen.
Geschrieben
enthaarungswachs ist sehr zu empfehlen..schön auf deine nudel...und ab dafür!!!
Geschrieben
Was bitte sind vegane Kondome? Frisst man die nachher auf?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Kauft ihr denn auch schon ----ALLE----  nachhaltige ,vegane und fair trade Kondome?!?!smiley_2016e7.gif

 

 

 

ICH....JA smiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

 

Schade das sich so viele nur lustig über dieses Thema machen.

Ich denken jeder von uns macht schon genug Umweltsünden bewusst oder unbewusst, wissentlich oder unwissentlich.

Ich persönlich mag fair trade Produkte wo der oft  gering gezahlte Mehrbetrag den z.B. Plantagenarbeitern und deren Familien zu Gute kommen.

 

Geschrieben
... auf der Suche nach passenden Kondomen hat sich das Produkt der Wahl als ein veganes herausgestellt. Mein Öko-Herz hat sich gefreut, und zu erfahren, dass es sich auch für die Dame angeblich besser anfühlt, war noch schöner ...
Geschrieben
Der Grünen-Hype hat die Kondome erreicht... Ich schmeiss mich weg...
×
×
  • Neu erstellen...