Jump to content

Vibrator


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum meldet sich deine Frau nicht an wegen dem Problem? Warum erstellt ihr kein Paar Profil? Warum recherchiert ihr nicht auf dildoking nach einem flexiblerem Dildo? Troll
Geschrieben
Den Tipp vergessen: Eine Gemüsegurke wird, wenn sie überreif ist, total biegsam und weich. Vielleicht ist das was für des Frauchens Dose
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es immer lächerlich, wenn Mann hier fragt, welche Toys seine Partnerin vielleicht mögen/lieber mögen könnte.

Frau sollte selbst ausprobieren können welche Sexspielzeuge sich für sie gut anfühlen!

Tut sie das nicht von alleine, ist es ihr wohl nicht so wichtig wie dem jeweiligen Mann, der es sich nicht verkneifen kann einen Thread zum Thema zu starten.

Im besten Fall probiert man in einer Beziehung gemeinsam aus. Wobei der männliche Part, wenig dazu sagen kann, welche Toys sich für die Frau wie anfühlen. 

Ich empfehle den Gang in einen Sexshop. Jajaja, ist aufwendig und man kann alles mögliche online bestellen...

Im Sexshop hat Frau aber die Beratung und die Toys werden vorm Kauf ausgepackt, zum testen (natürlich mit der Hand) wie sie sich anfühlen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kleiner tip, schaut mal auf www.dildoking.de Gute Beschreibung dabei, viel Spaß
Geschrieben
Hallo probiere mal den satisfyer Pro 2" kannst du auf eis.de bestellen das ding ist der Hammer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Das hat nichts mit Frust zu tun, sondern mit ihrer Meinung!

Außerdem hat @SevenSinsXL doch recht, falls sein Schwanz nicht ausreicht und BEIDE etwas von dem Spielzeug haben wollen, dann sollten die beiden gemeinsam in einen Sexshop gehen und sich beraten lassen.

Grüße

Molly 

Nur weil man Spielzeug benutzt, heisst es doch nicht das der schwanz nicht ausreicht. Das ist eine fiese unterstellung und ist nicht sehr nett.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MDettmold81:

Der TE sagt dich,das seine Frau einen Vibrator hat,der zu hart und unflexibel ist. Und die Frauen fangen an,den Satisfyer zu empfehlen. Das ist aber kein Vibrator Ladies!

Wenn du schon so wortklauberisch bist, möchte ich nur erwähnen, der RE fragte: "was kann man sonst nehmen?"

 

Und da passen auch alle Antworten an Spielzeug, das kein Vibrator ist ;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wenn du schon so wortklauberisch bist, möchte ich nur erwähnen, der RE fragte: "was kann man sonst nehmen?"

 

Und da passen auch alle Antworten an Spielzeug, das kein Vibrator ist ;)

 

Das war nicht wortklauberisch. Aber wenn man zu einem Vibrator Bezug nimmt,wird ein Kitzlerstimulator kein adäquater Ersatz sein,oder?!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MDettmold81:

Das war nicht wortklauberisch. Aber wenn man zu einem Vibrator Bezug nimmt,wird ein Kitzlerstimulator kein adäquater Ersatz sein,oder?!

Das kann er durchaus sein, weil da die Empfindungen und Geschmäcker sehr weit auseinandergehen :) und auch nicht alle Frauen Vibratoren einführen ;)

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Das kann er durchaus sein, weil da die Empfindungen und Geschmäcker sehr weit auseinandergehen :) und auch nicht alle Frauen Vibratoren einführen ;)

 

 

Au man,lass es doch einfach. Einfach mal den Thread lesen,und nicht über Gescshmack,vielleicht-hätte See in können oder sonst was schreiben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ein Satisfyer ist kein Dildo @Michel73

Das weiß ich  auch es wurde ja geschrieben mit was noch aber diskutiert ihr mal weiter wenn man so sachen liest mit was sich so manche hier Beschäftigten  

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sauerländer33:

Hallo ihr Lieben

 

Meine Frau hat einen Vibrator.

Sie sagt sie macht es sich nicht so gern damit, weil er ihr zu hart - zu unflexibel ist!

Hat jemand von euch 'nen gescheiten Tip was wir da nehmen können?

LG

Ich könnte Ihr mein Schwanz anbieten der ist auch hart aber er ist 1000 mal besser als ein Vibrator 

Geschrieben
Den Vibrator nicht. Soviel scheint geklärt.
Geschrieben

Ich mag den Vibe Therapy Incantation. 

Schön weich und flexibel 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nachteule:

Ich mag den Vibe Therapy Incantation. 

Schön weich und flexibel 

Kannste mir nen link von dem zusenden

DANKE

Geschrieben
Da gibt s doch so weichere Überzüge dafür aus verschiedenen Materialien…
Geschrieben
man sollte nicht die billigste Variante der Vibratoren nehmen. Es gibt durchaus hochwertige, gut verarbeitete und angenehme Vibratoren, die verschiedene Stufen der geschwindigkeit sowie Drehungen haben. Meine Frau benutzt ihn auch schonmal, während wir intim sind oder für sich allein in der Wanne
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 21:30, schrieb Sauerländer33:

Hallo ihr Lieben

 

Meine Frau hat einen Vibrator.

Sie sagt sie macht es sich nicht so gern damit, weil er ihr zu hart - zu unflexibel ist!

Hat jemand von euch 'nen gescheiten Tip was wir da nehmen können?

LG

Probiere mal den satyfire 2 gibt es bei eis .de

Geschrieben

Ist er Ihr zu hart zum auflegen auf die KLitoris oder beim Einführen. was mag sie den eher aufleden oder einführen. es gibt ja auch kombinationen.

 

Geschrieben

Es soll fuckerware parties geben. Dort kann man sich beraten und gleich ausprobieren lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ascender:

Es soll fuckerware parties geben. Dort kann man sich beraten und gleich ausprobieren lassen...

Die gibt es.... meine Frau hat schon ne Einladung zu so einer Dildoparty

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 22:05, schrieb Nymphe88:

Wie manche sich hier benehme ist immer wieder unglaublich, da möchte jemand (aus was für Gründen auch immer) ein Spielzeug für seine Frau und direkt wird er dumm angemacht. Wenn ihr nicht wisst was man alles damit machen kann AUCH mit Partner dann könnt ihr einem echt leid tun. Gibt so geile Sachen und so viele Öffnungen, machen reicht eben Missionarsstellung und Blümchensex nicht ... und an die Herren ganz besonders, nur weil eine Frau Spielzeug hat ist der Mann NICHT schlecht im Bett!!!! Als Antwort auf die Frage, ich habe diverse Vibratoren und Dildos, mein liebstes Spielzeug bzw meine zwei liebsten sind einmal ein statisfyer pro (mit Vibration) und ein Jelly Dildo mit Saugnapf :-)

Bravo, sehr vernünftiger Standpunkt !!

Am 18.6.2018 at 22:10, schrieb DoubleA2006:

Es gibt Dildos aus 2 Layer Silikon. Sie fühlen sich verblüffend echt an. Ich habe auch so einen für mich und ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst getestet hätte. Diese haben quasi innen festeres Silikon, so wie man es eigentlich kennt und außen ist es ganz ganz weich. Kann ich nur empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob man diese Teile auch als Vibrator bekommt. Manch schwachsinnige Antworten hier aber auch... hier wurde nicht nach einem 2. Schwanz gefragt! So ein Dildo hat manchmal echt mehr Hirn als mancher Mann hier 🙄

Bin selbst ein Mann, gebe dir aber recht !

×
×
  • Neu erstellen...