Jump to content
Sauerländer33

Vibrator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erste Frage die sich mir stellt, was hat sie denn für einen? Ist doch leichter was anderes anzubieten wenn man weiss worum es geht
  • Gefällt mir 2
magdd
Geschrieben
Ich hätte schon so eine Idee 🤪
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Entweder einen Magic Wand (das Original von Hitachi oder einen der unzähligen Nachbauten) oder aber den Satysfier oder den Womanizer, die sollen auch beide ziemlich gut sein ;)
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Ich finde Hart gut... 😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das männliche Original wäre meine Idee dazu
  • Gefällt mir 1
Sternchenmausi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Entweder einen Magic Wand (das Original von Hitachi oder einen der unzähligen Nachbauten) oder aber den Satysfier oder den Womanizer, die sollen auch beide ziemlich gut sein ;)

Der Satisfeyer oder der Womanizer ist kein Vibrator ansich wie man denkt. Beide bauen ein Vakuum auf. Bzw die Klit wird immer wieder angesaugt.

Ich gebe Dir den Tip mit Ihr in ein Sexshop zu gehen und sich einfach mal beraten lassen. ;) Denn die Vibratoren haben nunmal unterschiedliche Größen, unterschiedliches Material und und und. Im Sexshop habt ihr die Möglichkeit sie auch mal anzufassen und gegebenfalls wenn es eine gute Verkäuferin ist, wird auch mal der Vibrator angemacht. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wusste nicht das zu hart negativ sein kann. Lass dich Mal von einem Angestellten im Sex-shop beraten, die müssten es am besten wissen.
rahelrainer
Geschrieben
also wir haben sowohl den magicwand wie einige von satysfyer und rahel möchte beide nicht mehr hergeben.....die sind einfach geil für sie und daher dann auch für mich
  • Gefällt mir 3
Nimmdichin8
Geschrieben
wenn Sie Dich hat ... wozu der Vibrator?
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sauerländer33:

was wir da nehmen können?

Du machst auch mit? Na dann geht doch in den Sexshop und lasst euch beraten, was euch beiden gut tut, wenn dein Schwanz es nicht bringt...

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du machst auch mit? Na dann geht doch in den Sexshop und lasst euch beraten, was euch beiden gut tut, wenn dein Schwanz es nicht bringt...

Lass deinen Frust nicht an anderen aus , wenn es so wäre kann er ja nichts für , oder ?!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wir haben ein recht flexiblen, und der ist mega.
Sauerländer33
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlecken:

Wir haben ein recht flexiblen, und der ist mega.

wie heisst er

oder schick mal nen Link

DANKE

Parfikt
Geschrieben
Nen rabbit... schau bei uns unter video
  • Gefällt mir 1
turboprinz_haj
Geschrieben
..haha, deinen Schwanz natürlich
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samixal:

Lass deinen Frust nicht an anderen aus , wenn es so wäre kann er ja nichts für , oder ?!

Bitte?? Lesen und verstehen lernen. Und dann nochmal antworten, vielleicht.

  • Gefällt mir 1
GigaSpeed
Geschrieben
Warum soviele Gedanken machen....sie will dein Prügel und nichts aus dem Regal , also ran und stehe dein Mann 😁
Geschrieben
Einen anderen Schwanz, sind genügend hier. Sag deiner Frau sie kann sich hier einen aussuchen 😁
  • Gefällt mir 2
Sauerländer33
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ariathni:

Die erste Frage die sich mir stellt, was hat sie denn für einen? Ist doch leichter was anderes anzubieten wenn man weiss worum es geht

Gute Frage nen günstigen von Beate nen ganz normalen mit 7 stufen

Geschrieben
Eine Salatgurke die 2 Wochen in der Sonne lag
Nymphe88
Geschrieben
Wie manche sich hier benehme ist immer wieder unglaublich, da möchte jemand (aus was für Gründen auch immer) ein Spielzeug für seine Frau und direkt wird er dumm angemacht. Wenn ihr nicht wisst was man alles damit machen kann AUCH mit Partner dann könnt ihr einem echt leid tun. Gibt so geile Sachen und so viele Öffnungen, machen reicht eben Missionarsstellung und Blümchensex nicht ... und an die Herren ganz besonders, nur weil eine Frau Spielzeug hat ist der Mann NICHT schlecht im Bett!!!! Als Antwort auf die Frage, ich habe diverse Vibratoren und Dildos, mein liebstes Spielzeug bzw meine zwei liebsten sind einmal ein statisfyer pro (mit Vibration) und ein Jelly Dildo mit Saugnapf :-)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Weicher, flexibler ;)
Katertigerin
Geschrieben
Ich nehme meinen Vibrator sehr gerne
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...