Jump to content

Kerben im Bettpfosten


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Schön zu wissen, daß es auch Männer gibt, die wissen wie Frau “funktioniert“.Die das nicht erst rausfinden müssen.

Die nicht erst üben müssen, um rauszufinden, wo und wie sie der Dame Lust bereiten können.

Autodidakten sind selten.

Da wirst Du reichlich zuspruch von den Damen haben. Es sei Dir gegönnt. ;)

Weshalb jetzt diese Ironie?

Jede Frau ist doch anders. Wenn der Sex mit einer sau gut war, heißt doch nicht mit der nächsten ist es genau so. 

Und nein, ich habe sicher nicht reichlich Zuspruch und den ich habe, ist sicher eher meiner Art, die vielleicht der ein oder anderen gefällt, geschuldet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Weshalb jetzt diese Ironie?

Jede Frau ist doch anders. Wenn der Sex mit einer sau gut war, heißt doch nicht mit der nächsten ist es genau so. 

Und nein, ich habe sicher nicht reichlich Zuspruch und den ich habe, ist sicher eher meiner Art, die vielleicht der ein oder anderen gefällt, geschuldet. 

Eben. Jede Frau ist anders. Und bei Jeder habe ich was dazugelernt. Lernprozess eben.

Ich lerne gerne dazu. Immer wieder.

Ohne daß ich darüber buchführe.

Und ohne Ironie und Sarkasmus ist die Seite langweilig und zu schwer zu ertragen. Humor ist hilfreich.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Eben. Jede Frau ist anders. Und bei Jeder habe ich was dazugelernt. Lernprozess eben.

Ich lerne gerne dazu. Immer wieder.

Ohne daß ich darüber buchführe.

Und ohne Ironie und Sarkasmus ist die Seite langweilig und zu schwer zu ertragen. Humor ist hilfreich.

Ich glaube es ist wie du dich ausdrückst was mir Probleme macht und du es vielleicht nicht so meinst wie es bei mir ankommt. 

Geschrieben

Solle Mann und Fau einfach mal wieder auf den Eingangspost Bezug nehmen ;)

Geschrieben

hab ich schon lange nicht mehr gemacht mir meine verflossenen bettgenossen vor augen zu führen und deren namen aufzuschreiben. warum ich das überhaupt gemacht habe und sicherlich auch mal wieder tun werde ist ziemlich logisch: möchte einfach ganz für mich alleine wissen wie viele es sind mit denen ich mein intimstes geteilt habe. ist mir halt wichtig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich möchte nur keinen Partner der zig Frauen hatte...

also fragst du einen potenziellen partner erst nach seinen kerben im bettpfosten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

also fragst du einen potenziellen partner erst nach seinen kerben im bettpfosten?

Männer die viele Kerben haben braucht man nicht fragen, sie sind immer so redseelig.✌️

Bisher passte das wunderbar in meine Denkweise bei meinem Partnern.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männer die viele Kerben haben braucht man nicht fragen, sie sind immer so redseelig.✌️

Bisher passte das wunderbar in meine Denkweise bei meinem Partnern.

ist das so? ich habe andere erfahrungen gemacht und dazu noch sehr unterschiedliche.

also fragst du nicht ... irgendwann ... 'wie viele hattest du schon (vor mir)?'? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ist das so? ich habe andere erfahrungen gemacht und dazu noch sehr unterschiedliche.

also fragst du nicht ... irgendwann ... 'wie viele hattest du schon (vor mir)?'? 

So unterschiedlich ist das anscheinend.

Im laufe eines kennenlernen kommt sicher das Thema Partner  Frauen /Männer. Meist waren die Männer immer in längeren Partnerschaften davor. Manchmal findet man evt Menschen die auch so handeln und denken wie man selbst .Bisher war da immer Offenheit. 

 

Sicherlich nicht immer Unschuldslämmer, aber eben auch Niemand der mich abgeschreckt hat. Wobei sicher eine Anzahl für jeden unterschiedlich ist. 

 

Ein  Bekannter wechselt seine Frauen in regelmäßigen Abständen. Wäre für mich nichts. Da kann der Mann noch so charamant, nett und gutaussehend sein.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Im laufe eines kennenlernen kommt sicher das Thema Partner  Frauen /Männer

wusst ich's doch, die kerben im bettpfosten sind also doch nicht sooo unwichtig :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

wusst ich's doch, die kerben im bettpfosten sind also doch nicht sooo unwichtig :P

Ey verdreh nix :jumping:

Manchmal unterhalten sich Menschen die sich kennenlernen bevor sie miteinander Mal Sex haben 😋

Uns ja genau die Kerben sind nicht unwichtig, sag ich doch die ganze Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Uns ja genau die Kerben sind nicht unwichtig, sag ich doch die ganze Zeit.

du, das die kerben gar nicht sooo unwichtig sind, damit meinte ich eigentlich nicht dich persönlich. du und ich geben ja zu, das diese uns nicht unwichtig ist, wenn auch aus unterschiedlichen beweggründen. dich interessieren hauptsächlich die eines potentiellen gegenüber, mich in erster linie meine eigenen.

in diesem fred ist aber der tenor dahingehend, das das zählen ja angeblich unwichtig bis völlig sinnbefreit ist. dabei bin ich mir ziemlich sicher, das der grossteil hier sich diese frage nach den 'kerben' eines bettgenossen nicht immer verkneifen konnte, weil man am bettpfosten keine gefunden hat. *g*

 

anbei muss ich bei diesem immer wiederkehrenden thema an 'Sex in the City ' und die szene denken, als amanda nach der anzahl ihrer bisherigen sexualpartner gefragt wurde und nach einiger zeit des wartens meinte 'was denn!? ich überschlag noch ....'

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eben. Jede Frau ist anders. Und bei Jeder habe ich was dazugelernt. Lernprozess eben.

Sei mir nicht böse, aber was nutzt es Dir zu wissen, wie 100 Frauen ticken?
Wenn die Frau, die Du vor Dir hast, dann ganz anders tickt? ;)

Mir ist es wichtig zu erfahren, wie die Person vor mir tickt. Ich strebe eher Längerfristiges an.
Klar läßt es sich nicht immer vermeiden, dass es dann doch was Einmaliges wird, weil es halt doch nicht so zusammen paßt wie vorab gedacht...
Denn jede sexuelle Beziehungsform, beginnt erst Mal mit einem ONS. Und wie es dann von beiden Seiten empfunden wird, entscheidet, ob es sich zu was Mehrmaligem entwickelt.
Aber ich habe nicht den Ehrgeiz, zu wissen, wie man möglichst viele Männer befriedigt, sondern wähle aus, bei welchem Mann ich das gern herausfinden möchte. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

Sei mir nicht böse, aber was nutzt es Dir zu wissen, wie 100 Frauen ticken?
Wenn die Frau, die Du vor Dir hast, dann ganz anders tickt? ;)

Mir ist es wichtig zu erfahren, wie die Person vor mir tickt. Ich strebe eher Längerfristiges an.
Klar läßt es sich nicht immer vermeiden, dass es dann doch was Einmaliges wird, weil es halt doch nicht so zusammen paßt wie vorab gedacht...
Denn jede sexuelle Beziehungsform, beginnt erst Mal mit einem ONS. Und wie es dann von beiden Seiten empfunden wird, entscheidet, ob es sich zu was Mehrmaligem entwickelt.
Aber ich habe nicht den Ehrgeiz, zu wissen, wie man möglichst viele Männer befriedigt, sondern wähle aus, bei welchem Mann ich das gern herausfinden möchte. ;)

Stimmt. Der Nutzen ist begrenzt. Und jede Frau tickt eben ein wenig anders. Muß Mann sich halt drauf einstellen.

 

*frednachobenschieb

Geschrieben

Also ich habe erst mit 120er Körnung an und arbeite mich dann langsam zu 320er Körnung vor.

Anschließend lasieren und die Leben sind weg.

Ich frag mich wie man das schafft. 

Schlitzt ihr mit Messer an den Pfosten herum oder wie?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Da ich das zweite mal, an der Kasse eingeknickt in den Regalen lag. Werde ich keine Kerbe mehr in meinem Holzbein ritzen. 😊

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 19:59, schrieb Joe_2016:

 Wenn der Sex mit einer sau gut war, heißt doch nicht mit der nächsten ist es genau so

Nana Joe

Geschrieben

Da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin...interessiert es mich schon wieviel Sexualpartner meine Beziehung hatte...aber ich würde ihm das niemals vorhalten...da es ja vor meiner Zeit war...und ich denke mal zu wissen das wir alle eine Vergangenheit haben. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nana Joe

Da habe ich mir mit der Autokorrektur ja wohl einen echt peinlichen Fehler eingehandelt :confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es tatsächlich Menschen, die sich Kerben ins Holzbein machen? 😂 Auf eine solche Idee würde ich im Leben nicht kommen. Viele wurden vergessen oder verdrängt. Und die unvergessenen sind im Kopf oder im Herzen. 

Geschrieben

Ah, dieser angenehme Hauch der Jugend der mir hilft, noch problemlos an meinen zwei Händen zählen zu können. Und daran auch in Zukunft nur sehr langsam und sehr wählerisch etwas zu ändern. Und zwar Finger für Finger nacheinander, stets so dass der aktuelle Finger das einzig bedeutende ist... ;)

Nun, man will es vom Anderen schon wissen. Erfährt man die Wahrheit? Als junger Mann zweifle ich das ohnehin bei Frauen an, was sie erzählen. Denn entweder wollen sie alle Jungfrauen sein oder haben die obligatorischen Abgründe (gähn... irgendwann kommentiert man das nicht mal mehr...). Ich sehe das pragmatisch: in unserer Gesellschaft rennen Männer Frauen hinterher. Frauen haben ergo die häufigere Auswahl (nicht unbedingt die bessere, aber ist ja auch deren Entscheidung und letztlich "Schuld") und mit Sicherheit im gleichen Alter auch langfristig mehr Kontakte und Bettpartner. Also, im Durchschnitt betrachtet. Individuell kann das wiederum extrem abweichen. Nichts neues.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 21:38, schrieb p_ink_lady:

Ich führe Buch und vergebe Schulnoten.

Und wer den Schulabschluß nicht schafft, hat es schwer im Leben.

Nachholen kann man seinen Abschluß dann bei poppen.de, quasi auf dem zweiten Bildungsweg.

 

Geschrieben

Namen sind Schall und Rauch....Erinnerungen auch...

Manche Erinnerungen sollte man einfach vergessen....nicht weil der Sex unübel war....nur der Mensch dazu...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb surprise_me:

Namen sind Schall und Rauch....Erinnerungen auch...

Manche Erinnerungen sollte man einfach vergessen....nicht weil der Sex unübel war....nur der Mensch dazu...

 

Quatsch....sollte heißen

nicht weil der Sex nicht gut war....nur der Mensch dazu...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...