Jump to content

Kerben im Bettpfosten


vi****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wir sind doch nicht im Wilden Westen, wo jeder eine Kerbe in den Revolvergriff macht, wenn er wieder jemanden "erledigt" hat. Außerdem ist Zurückhaltung das Wort, denn welche Frau möchte einen Mann, der jeden Tag min. ein neues "Pferd reitet" ?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Der Gentleman genießt und schweigt. Das ist meiner Meinung nach immer noch gültig !
Geschrieben

Bei zu vielen Kerben könnte irgendwann die Stabilität des Bettes darunter leiden. Ironie off.

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Da ich nicht mehr wie bis 3 zählen kann, hatte ich auch immer Kerben in die Bettpfosten geschnitzt......bis es zusammenbrach.

Seitdem habe ich ein Metallbett und da gehts jetzt. Das sich die Männer nicht erschrecken, ritze ich die Kerben jetzt auf der Unterseite des Bettes ein.

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Seitdem habe ich ein Metallbett und da gehts jetzt. Das sich die Männer nicht erschrecken ...

Ich denke die meisten Kerle erschreckt eher, dass du nach dem Sex mit einer Flex unterm Bett herumwerkelst ... 😉

Geschrieben
Früher habe ich die Slip s behalten . Gut so viele waren es auch nicht . Aber immerhin 3. Dann Heirat alles weg . Nun ja es bleibt in mein Kopf und das reicht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moodybs:

 

Ich denke die meisten Kerle erschreckt eher, dass du nach dem Sex mit einer Flex unterm Bett herumwerkelst ... 😉

mit ner Flex......*pah.....

Ich mach das mit den Zähnen^^

Geschrieben

Ich find`s äußerst befremdlich, wenn Menschen "Buch führen" über sowas! Erweckt in mir den Eindruck, daß es gar nicht um die Begegnung mit Menschen geht, sondern einzig und alleine um das Brüsten.

Geschrieben

Ich stell mir da grade ein Date vor.....

Gemütlich irgendwo sitzen.....über alles mögliche erzählen.....und dann....

Bilder...mein Auto.....mein Boot....mein Haus.....und dann rumgegruschpel in der Handtasche....

sowas ähnliches wie ne Kassenbonrolle gezogen in Minischrift beschrieben......und das sind Deine Vorgänger^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Ich führe Buch und vergebe Schulnoten.

Nur dass die, die durchfallen vermutlich keine Ehrenrunde drehen werden ... :-D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb doreen772:

Qualität vor Quantität 😉😉und bei nem ons geht's immer nur um Druckabbau und diese "Strichlisten" sind ein emotionales Armutszeugnis der"Verfasser"..😊

Eingangspost noch mal lesen. ;)Ich habe nicht geschrieben, daß ich eine Strichliste führe.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich habe nicht geschrieben, daß ich eine Strichliste führe.

Schrieb sie ja auch nirgends ;)

Geschrieben

Schön. Wieder Bewegung im Forum. Wenn heute Fußball kommt ist wieder nix los. :)

Geschrieben

....ich habe früher mal Kerben in mein Bett geritzt. Aber durch das Wegnehmen von Trägermaterial ist die Statik des Bettes immer beschädigt worden so dass ich mir alle 3 Monate ein neues kaufen musste.

Wurde mir dann zu teuer und ich habe es dann gelassen....

Geschrieben
wir hatten ein maßband, wo man pro nummer nen cm abgeschnitten hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Ich führe Buch und vergebe Schulnoten.

cool. könntest du das nicht in der "Mädels unter sich"-Forenecke veröffentlichen?

Wir können sie ja vielleicht dann alle gemeinsam nach und nach vervollständigen.

das wäre mal was aussagekräftigeres als die anderen Bewertungssysteme hier.

Geschrieben

Ich bekomme heute noch alle Namen meiner Sexpartner zusammen, ok, zumindest von denen wo es lohnt sich den Namen zu merken :clapping:

Geschrieben

Ich hab dafür ne App. Da kann man auch das entsprechende Penisbild dazu speichern, die Schwanzmaße eingeben und die Spermamenge sowie Spritzweite und Abspritzanzahl. Die App berechnet anhand der Daten dann die Top 100. Sehr praktisch 👍🏼

Geschrieben
Ich habe video Material von meinen Erfahrungen gemacht und gesammelt damit ich mir das reinziehen kann später im Altersheim 😉 aber pssssst bleibt unter uns jungs😂
Geschrieben
Der Genießer schweigt. Prahlen finde ich persönlich nur peinlich, zumal es sicher eine nicht zu unterschätzende Differenz zwischen gemachten Angaben und der Wirklichkeit gibt.
Geschrieben
also...ich weiss die namen der "drei" noch...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eingangspost noch mal lesen. ;)Ich habe nicht geschrieben, daß ich eine Strichliste 

Geschrieben

Wie immer die bewährte Excel Tabelle. Beinhaltet alle relevanten Informationen.

Geschrieben

Ich kann mich an jeden erinnern. Manchmal ist ein gutes Gedächtnis ein Fluch. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb thoringer:

Für manche hier zählt anscheinend nur der olympische Gedanke, schneller, höher, weiter.

War der nicht eigentlich: "Dabei sein ist Alles" ? ;)

×
×
  • Neu erstellen...