Jump to content

Kerben im Bettpfosten


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Spruch:

Es zieret sich nicht, daß man sammelt,

die Namen derer, die man rammelt.

Sexualpartner hat ein Jeder im Leben.

Wer Glück hat, mehr als Eine/n.

Wie sieht das mit der persönlichen “Strichliste“ aus?

Einige, wenige, haben in meinen persönlichen Erinnerungen einen erinneringswürdigen Platz erobert.

Andere kamen und gingen. Namen Schall und Rauch.

Zählt Ihr noch, oder überhaupt?

Tagebuch... heute hatte ich wieder eine heiße Nacht, mit...?

In jungen Jahren habe ich mal nachgehalten, wie oft und mit wem., mittlerweile müßig.

Wie seht Ihr das?

Haltet Ihr Namen,  Nummern und Anzahl nach? Oder genießt Ihr einfach, was sich ergibt und lasst kommen?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Es gibt einen alten Spruch der besagt: ein Gentleman schweigt und genießt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Meine Meinung
Geschrieben
Wenn es erinnerungswürdig war dann schreibe ich eine erotische Geschichte darüber
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Aber ich habe auch keinen Sex 😁
Geschrieben
Am besten man schleppt zu Date seine Bildergalerie der Erfolge mit Hilfe Gerade von einem Mann in Deinem Alter hätte ich so etwas nicht erwartet
Geschrieben
Ich bin bald 10 Jahre Single und genieße es. DH DIe erbenliste ist nicht sehr kurz. Ich wurde einmal von einem Herren heier gefragt und ich habe ehrlich geantwortet (ca. 20 zu dem Zeitpunkt) und wurde als dreckige Schlampe abgestempelt. Seitdem ziehe ich es vor darüber zu schweigen. In vielen Köpfen ist der Mann der viele Frauen hatte ein Held, aber eine Frau darf keine vielen Männer gehabt haben...
Geschrieben
Ich zähle nicht und führe auch auch kein Tagebuch. War es wirklich gut, wird mein Kopf das schon nicht vergessen. Ich verstehe aber auch nicht, wenn meine Partnerin das unbedingt wissen möchte (ist jetzt nicht nur einmal passiert). Was bringt es einem, zu wissen, wie viele Sexpartner der/die Neue vorher hatte?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wie seht Ihr das?

An was ich nicht nicht erinnere, hat seinen Grund und muss ich sicher nicht noch schriftlich festhalten.

Und an einem Metallbett machen sich so Kratzer auch nicht gerade gut.

Geschrieben
Ich kann mich gut erinnern. Neulich meinte ein 25jähriger das er dieses Jahr schon 13frauen hatte. Toll ganz toller Typ
Geschrieben
Respekt offene Tatsachen Benennung.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich verstehe die Frage nicht. Aber ich habe auch keinen Sex 😁

Ich hatte einige Fragen gestellt. ;)

Kein Sex? Warum? Du hast hier die volle Auswahl :-D

Geschrieben
Ich denke gerne immer wieder gerne an die Ladys, die unsagbar gut im Bett waren oder wir passten vielleicht einfach gut zusammen.... aber Kerben im Bettpfosten - nein....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wie seht Ihr das?

Was soll mir das bringen? oder was bringt dir das?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Keinen Sex vor der Ehe, zumindest einer von beiden. Bloß gut das ich noch verheiratet bin, also Mädels, ich bin der Joker. Sex ohne schlechtes Gewissen😀😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich hatte einige Fragen gestellt. ;)

Kein Sex? Warum? Du hast hier die volle Auswahl :-D

Die Fragen kann ich für mich zusammenfassen. Wenn ich Sex habe möchte ich auch Befriedigung anstreben.  Das funktioniert nicht mit ijmd. Da nutzt mir die Auswahl nix. Nur um ne Performance für den Mann hinzulegen ist mir meine Zeit zu Schade.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und an einem Metallbett machen sich so Kratzer auch nicht gerade gut.

Mein Polsterbett wird auch nicht zerfetzt  ;)

Nicht jeder Mann ist es wert, sich seinen Namen zu merken. Manche vergisst Frau nie.

Geschrieben

Ich hab die Namen der Frauen bei Google-Earth eingetragen... so sie mir noch bekannt waren. Farblich gekennzeichnet. Rot-gelb-grün...ne Knatterampel sozusagen.

155.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Mein Polsterbett wird auch nicht zerfetzt  ;)

Nicht jeder Mann ist es wert, sich seinen Namen zu merken. Manche vergisst Frau nie.

ich stelle mir das gerade beim Wasserbett vor

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was soll mir das bringen? oder was bringt dir das?

Weiß ich nicht,? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

ich stelle mir das gerade beim Wasserbett vor

Daran dachte ich eben auch! Selbst wenn es richtig heiß hergeht, besteht keine Brandgefahr …… Wasser ist genug da!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Weiß ich nicht,? ;)

 

vor 46 Minuten, schrieb vidiviciveni:

In jungen Jahren habe ich mal nachgehalten, wie oft und mit wem., mittlerweile müßig.

Ist eigentlich auch Antwort genug 

Geschrieben

Ich habe noch nie, eine Liste oder Tagebuch geführt und werde es auch niemals tun. Ich kann mich noch an jede Frau erinnern. Es ist alles in meinem Gehirn abgespeichert. Ich halte  es, für Schwachsinn.

×
×
  • Neu erstellen...