Jump to content

Magnetische cockringe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege dabei jetzt nur, wie das ist, wenn einer so ein Teil (wie in manchen Threads erfragt) unterwegs trägt und dann im Discounter an den TK-Boxen, ein passendes Gegenstück in der Nähe steht...

Geschrieben

Ich wäre da vorsichtig, habe beruflich mit Neodym-Magneten zu tun, und wenn du da zwischen zwei Magneten, etwas dazwischen bekommst.

Wir hatten da schon arg blutige und schmerzhafte Verletzungen in der Fa.

Geschrieben

Mit meinem Kommentar davor hab ich jetzt ganz böses kopfkino, was da in deiner Firma angeht...

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 02:55, schrieb Tamara-23:

So jetzt die Frage... wozu braucht man sowas?( um länger zu halten oder damit der schwanz steht?!)

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, aber niemand antwortet auf deine Frage. Schade.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Riece:

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, aber niemand antwortet auf deine Frage. Schade.

Lest Euch doch einen der tausenden Cockringthreads durch....

Ja.... ist dafür, dass der Blutrückfluss einfach aufgestaut wird... Damit soll der Schwanz praller werden und länger stehen.... Wie der TE selber sagt, hätte dieser Magnetring, gegenüber einem Vollmetallring den Vorteil, dass man ihn einfach öffenen kann, wenn der Stau zu stark ist. Das klappt eben mit einem Vollmetallring nicht, da muss dann ne Zange, Schweißbrenner, was auch immer ran.

×
×
  • Neu erstellen...