Jump to content

Magnetische cockringe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir einen neuen cockring bestellt. Habe sonst immer nur so dehnbare gummi cockringe gehabt und wollte diesmal einen schweren aus edelstahl mit magnetischem kern. Jetzt bin ich mal gespannt wie der ist wenn er nächste woche ankommt. Vor diesen komplett geschlossenen aus edelstahl hatte ich zu viel angst dass ich den dann nicht mehr abkriege. Der magnetische hat wie ein segment das man einfach öffnen kann. 

Werde ich dann tagsüber schön tragen. 😋

Wie sind eure erfahrungen damit?

Geschrieben
Bin gespannt auf die Erfahrungen....hab auch einen geschlossenen aus Stahl und suche nach neuem.
Geschrieben
Pass auf, wenn du an etwas an anderem Magnetischen vorbei gehst...nicht, dass du magisch angezogen wirst und plötzlich an fer Kühlschranktür festklebst
Geschrieben
Für was braucht Mann Cockringe???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Callaway1:

Für was braucht Mann Cockringe???

Zum Blutstauen zum Beispiel, da somit die Erektion verlängert werden kann.

 

Im Fall des TE geht es wohl mehr um den Schmuckaspekt bzw das Tragegefühl (ein "fester Griff" durch den Ring kann sich für eine gewisse Zeit durchaus angenehm anfühlen) ;)

@Pntrtr mit metallenen Ringen habe ich keine Erfahrung, aber mit Magnet ist das sicher ein wenig einfacher zu habdhaben als die massive Variante. Viel Spass damit :)

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Zum Blutstauen zum Beispiel, da somit die Erektion verlängert werden kann.

 

Im Fall des TE geht es wohl mehr um den Schmuckaspekt bzw das Tragegefühl (ein "fester Griff" durch den Ring kann sich für eine gewisse Zeit durchaus angenehm anfühlen) ;)

@Pntrtr mit metallenen Ringen habe ich keine Erfahrung, aber mit Magnet ist das sicher ein wenig einfacher zu habdhaben als die massive Variante. Viel Spass damit :)

 

 

 

Danke, jetzt bin ich schlauer!!

Geschrieben

Ich habe mir so einen dreiteiligen aus Edelstahl geholt. Tolles Gefühl..

Geschrieben

Beim poppen ist das auch geil aber ich mag das gefühl auch tagsüber am schlaffen penis den ring um penis und hoden zu tragen... bin scheinbar der einzige😂😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pntrtr:

Beim poppen ist das auch geil aber ich mag das gefühl auch tagsüber am schlaffen penis den ring um penis und hoden zu tragen... bin scheinbar der einzige😂😉

Nein, bist du nicht. Mir zB ist Silikon einfach lieber, weil ich flexible Ringe bevorzuge :D

Geschrieben
Wo hast du bestellt und wie ermittelt man die richtige Grösse besonders für den Hoden?
Geschrieben

Bei nem magnetischem würde ich aber kein Handy in die Hosentasche stecken. Auch mit EC-Karten bzw alles was nen Magnetstreifen hat muß man in der Nähe vorsichtig sein

Geschrieben
Ich habe den Hodenstrecker für mich schon vor gut 10Jahren entdeckt. Aus Edelstahl und in verschiedenen Gewichtsklassen. Die sind alle teilbar und werden nur mit einer Schraube zusammengehalten. Je nach Laune trage ich sie auch gerne über Tage hin... Fange mit dem leichteren an, für eine Woche lang, nehm dann den nächst schwereren, auch wieder für eine Woche um dann auszuprobieren, wie lange ich den schwersten dann tragen kann... Sex mit Hodenstrecker ist sehr geil, aber nicht unbedingt mit dem schwersten.... Ich für mich habe festgestellt, daß Boxershorts und etwas weitere Hosen sehr von Vorteil sind, wenn man den Hodenstrecker wirklich längere Zeit am Stück tragen möchte...
Geschrieben
ich verstehe überhaupt nicht weshalb man solch einen schwachsinn braucht .. nun jedem das seine :D
Geschrieben (bearbeitet)

Hodenstrecker... den gibt es bestimmt auch mit Magnet.. Versuche gleich beides und Berichte bitte was an der Kasse in einem Shop passiert. "Haben Sie etwa geklaut?.... Nein das ist mein Hodenstrecker 2000"

bearbeitet von DavidvomSee
Ein N zu wenig
Geschrieben
So jetzt die Frage... wozu braucht man sowas?( um länger zu halten oder damit der schwanz steht?!)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pntrtr:

.... aus edelstahl mit magnetischem kern

Mich würde mal interessieren,  wie sich Spermien in ein Magnetfeld verhalten?

Vielleicht eine möglichkeit zum Verhüten, weil sie die orientierung verlieren?

Geschrieben (bearbeitet)

aber...bist du dann nicht auch anfällig für magnetfelder, die außerhalb liegen ???

:smiley:......

ich will mir das gerade gar nicht vorstellen...:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Zweck soll der Magnet erfüllen? Wenn mir jetzt einer erzählen will, der soll die Einzelteile des Ringes zusammenhalten, dann muss ich kurz lachen... Was für ein Magnet soll denn das sein? Unterschätzt mir mal die Kraft einer Errektion nicht... Vorausgesetzt, der Ring ist nicht drei Nummern zu groß, aber dann erfüllt er seinen Zweck ganz sicher eh nicht mehr! ;)

Mein Tipp, vermeide Flugreisen, während Du den Ring trägst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann am Flughafen peinlich werden.

" Packen Sie mal aus " :jumping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...