Jump to content

Nicht nackt!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

So mag dir das bekannt sein. Aber es gibt Frauen die haben nicht soviel Pech wie du bei der Männer Wahl.  Lass den Kopf nicht hängen..... 

Danke, alles gut bei mir :clapping:

Eben weil ich mir meine Sexpartner gut aussuche und vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner bevorzuge.

Meinen Sexpartnern  es nicht egal ist ob Frau nackt, angezogen , Schuhe im Bett anbehält, usw.

Ebnen Männer die gewisse Ansprüche haben ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, alles gut bei mir :clapping:

Eben weil ich mir meine Sexpartner gut aussuche und vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner bevorzuge.

Meinen Sexpartnern  es nicht egal ist ob Frau nackt, angezogen , Schuhe im Bett anbehält, usw.

Ebnen Männer die gewisse Ansprüche haben ;)

 

Ja, das ist toll 

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an. Bei Sex an öffentlichen Plätzen zum Beispiel, muss man nicht ganz nackt sein. Socken anbehalten geht garnicht 🙈

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:46, schrieb Weibsbild1979:

Socken,.....wenn er Socken anhat und sonst nackt ist...kann er sich ganz schnell wieder den Rest anziehen. Das geht gar nicht.

Beim Sex im Bett bevorzuge ich einen nackten Mann ;).

Wie sagte doch Jeff in "Coupling"? Keine Frau mit Selbstachtung hätte jemals Sex mit einem nackten Mann in Socken! :grin:

Geschrieben

Darum was wer noch anhat oder nicht, mache ich mir ansich nie Gedanken. Manchmal ist man komplett nackt, manchmal fast noch komplett angezogen, manchmal irgendwas dazwischen.

Dieses wahnsinnig wichtig scheinende Sockenthema kenne ich nicht. In allen Varianten mit allen Menschen, mit denen ich zusammen war, war es immer völlig egal, ob und was einer noch an Kleidungsstücken trug. Da war die Leidenschaft größer als die Dicke der Wolle, und wenn die Sympathie siegt, dann ist sind die Details im Drumherum total egal.

Ich verstehe zwar, wenn jemand gerade Socken unerotisch findet, aber sollten die (versehentlich oder beabsichtigt) noch an den Füßen hängen, würden sie mich erstens nicht stören und zweitens könnte ich sie, wie schon alles andere vom Körper meines Gegenübers, einfach entfernen, sollten sie mich doch stören.

Dass jemand sich durch ein belangloses Kleidungsstück davon abbringen lässt, eine sexuelle Begegnung auszuleben, finde ich höchst amüsant. Auf diese Idee käme ich nicht im Ansatz!

Gruß
FL

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DeSiL:

Wie sagte doch Jeff in "Coupling"? Keine Frau mit Selbstachtung hätte jemals Sex mit einem nackten Mann in Socken! :grin:

Tatsächlich?! :jumping:

Geschrieben

Weisheiten aus einer Sitcom? Das muss dann ja wohl wahr sein... Ach Moment, ist Jeff nicht der Typ, der sich so oft mit Lügen durchs Leben schlägt? (Jeff is terrible at talking to women, often stumbling and unintentionally making up lie upon lie in an attempt to avoid looking stupid.)

Okay, wenn DER ein Vorbild ist...
:dr_love:

@DeSiL @Weibsbild1979

Geschrieben

Endlich mal wieder das Sockenthema :jumping:

Ich bleib dabei, die Socken bleiben an, beiderseits, ich find Füße absolut unerotisch, :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...