Jump to content

Nicht nackt!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde der sexuellen Unterhaltung!  

Mir ist aufgefallen das mir egal wäre ob die Dame der Wahl Schuhe, Stiefel, flip flops oder Socken beim Sex anbehält.  

Genauso wäre mir auch nicht wichtig ob sie komplett nackt ist. 

Wobei nackt natürlich sehr angenehm ist , nicht nackt auch . 

Wie sehen die Damen es bei beim Mann, muss er nackt sein oder welche Fantasien habt ihr so beim Sex oder für Sex? 

Viele grüße und vorab danke der verschiedenen Sichtweisen! 

PS : rum gepöpelt wird nicht ;-) 

Geschrieben

Socken,.....wenn er Socken anhat und sonst nackt ist...kann er sich ganz schnell wieder den Rest anziehen. Das geht gar nicht.

Beim Sex im Bett bevorzuge ich einen nackten Mann ;).

Geschrieben

Irgendwann war bisher jeder Frau dann ganz nackt lieber. Und als letztes Kleidungsstück waren Socken nicht gern gesehen. 

Geschrieben
Kommt ja drauf an ob es schnell gehen muss oder nicht
Geschrieben
Am beliebtesten werden bestimmt nackt, Retroshorts oder Boxershorts sein ;) Und am Schlimmsten bestimmt die Socken im Bett ohne alles andere oder vielleicht auch Träume in Feinripp oder zu ausgeflippte Sachen :D
Geschrieben
Ich schlafe nur mit Frauen, die bereit sind, dabei einen Burkini zu tragen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ist situationsabhängig, wie man so sagt.

Für den Quickie beim Spaziergang im Wald muss keiner komplett nackt sein. Auch zu Hause nicht zwangsläufig, sofern es einem genauso spontan überkommt.

Ansonsten grundsätzlich ja!

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Nicht nackt , lässt mehr Reize und Phantasien zu.... nein damit meine ich nicht , String, Strapse oder Feinrip. Alles was offensichtlich ist , ist doch ziemlich langweilig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Socken,.....wenn er Socken anhat und sonst nackt ist...kann er sich ganz schnell wieder den Rest anziehen. Das geht gar nicht.

OK, notiere: gehe zu @Weibsbild1979 nur mit Strumpfhosen :-)

Wäre mal interessant zu erfahren, was Frauen an nackten Männerfüßen so wichtig finden.

Besonders auf unbeheiztem Laminat oder Steinfußboden möchte ich zur Vermeidung von Blasenentzündungen etc. ungern barfüßig rumlaufen. Wenn's warm ist, meinetwegen gerne ohne, aber was hat Frau davon, wenn Mann sich verkühlt? Gerade die Extremitäten, Hände und Füße, sind ja da besonders prädestiniert.

 

Was eine Frau an den Füßen an- bzw. auszieht, ist für mich auch erstmal ihre Sache. Solange ich ihr nicht auf den Zehen rumknabbern soll, kann sie meinetwegen auch Strümpfe anhaben. Oder auch nicht, wie's ihr beliebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Blasenentzündungen etc. ungern barfüßig rumlaufen.

Echt jetzt? Wieder was gelernt:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt? Wieder was gelernt:confused:

Ja, echt. Seit ich auch nachts Strümpfe anlasse, habe ich das Problem auch bei geringerer Schlafzimmertemperatur seltener. Ich bleibe halt im Schlaf mit den Füßen oft nicht unter der Decke, dann geht das schnell.

Hat sicher irgendwelche anatomischen Gründe, dass das von den Füßen aus besonders leicht geht. Meine Hände frieren auch leichter ein als das meiste andere, selbst wenn mir ansonsten nicht kalt ist, aber das wirkt dann nicht so stark auf zentrale Teile.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

OK, notiere: gehe zu @Weibsbild1979 nur mit Strumpfhosen 

Besonders auf unbeheiztem Laminat oder Steinfußboden möchte ich zur Vermeidung von Blasenentzündungen etc. ungern barfüßig rumlaufen. Wenn's warm ist, meinetwegen gerne ohne, aber was hat Frau davon, wenn Mann sich verkühlt? Gerade die Extremitäten, Hände und Füße, sind ja da besonders prädestiniert.

 

Notiere Dir Du gehst nie zu Weibsbild.

 

Hier geht's um Klamotten beim Sex. Ich wusste nicht das mach einer Steinboden, Laminat im Bett hat. War mir neu.

 

Wenn Mann sich im Bett neben mir verkühlt dann hat er ein Problem weniger....er kann weiter Socken anhaben. 

Socken sind so das unerotischste was es gibt.

Du bist eher Mimimi oder ?:confused: Wenn du beim Sex an Blasenentzündung denkst solltest du Mal guten Sex dir verschaffen.:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Hier geht's im Klamotten beim Sex. Ich wusste nicht das mach einer Steinboden, Laminat im Bett hat. War mir neu.

Du hast Sex ausschließlich im Bett und ziehst Dich im Bett aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Du hast Sex ausschließlich im Bett und ziehst Dich im Bett aus?

Du solltest meinen ersten Post besser lesen.

 

Sex im Bett = nackt.

Man kann jetzt gern Fragen verdrehen,aber ja bevor der Sex losgeht im Bett  ist Mann und ich im Normalfall dann nackt. 

Ich weis nicht wo Du Sex hast..Parkbank im Winter ? Aber es gibt Momente da denkt manch einer nicht über Blasenentzündung ect nach.:jumping:

 

Stell mir gerade vor....du warte ich muss mich erst ins Bett legen dann kann ich erst die Strümpfe wegen Blasenentzündung ausziehen :jumping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann stell ich mir vor... Bedürfnisse in der Tiefgarage, oder im Herbst oder Frühling draußen auf der Terasse, aber Mann muss erstmal Schuhe und Strümpfe loswerden.

Geschrieben
Da es eh so gut wie keine wirklich geilen Klamotten für Kerle gibt, ist die Frage damit praktisch schon durch. Ist genau der gleiche Mist, wie mit den Herren- Sandalen. Die sehen auch alle Scheiße aus...
Geschrieben
Gibt es für Frauen auch nicht wirklich ... . Nein damit sind nicht Strapse, String und Co gemeint. Aber für den Mann nun wirklich nicht das stimmt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du solltest meinen ersten Post besser lesen.

 

Sex im Bett = nackt.

 

Das

Zitieren

Socken,.....wenn er Socken anhat und sonst nackt ist...kann er sich ganz schnell wieder den Rest anziehen. Das geht gar nicht.

stand in einem davon unabhängigen Satz. Weiter vorne. Damit hab' ich das als allgemeingültig gelesen. So, dass man bei Dir auch nicht so in der Wohnung oder draußen rumlaufen darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

Das

stand in einem davon unabhängigen Satz. Weiter vorne. Damit hab' ich das als allgemeingültig gelesen. So, dass man bei Dir auch nicht so in der Wohnung oder draußen rumlaufen darf.

Geschickt den Satz drunter einfach weggelassen. 

 

Du willst mir also sagen du bist oft nackt in der Wohnung aber mit Socken?

*Bilder aus meinem Kopf bitte*.

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann, der Socken anhatte, um sich nicht zu verkühlen.. :) irgendwie hatten die immer genug Hitze.. :confused:

Geschrieben

Danke, das du das schreibst ich fing schon an zu zweifeln.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Ich hatte noch nie einen Mann, der Socken anhatte, um sich nicht zu verkühlen.. :) irgendwie hatten die immer genug Hitze.. :confused:

Wenns Fieberthermometer im warmen steckt friere ich mir dabei auch gerne die Füsse ab.. (bekomme ich dann eh nicht mit)

Geschrieben
Ich liebe die Situation bei CMNF....innerhalb einer besonderen Session. Und auch sonst mag ich es wenn Männer noch erwas anhaben....solange es nicht nur die Socken sind ;-)......doch nackt ist auch absolut ok.
Geschrieben
Socken im Bett....geht garnet !!! 😲
×
×
  • Neu erstellen...