Jump to content

Nicht nackt!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst gibt es da ja zumindest schon mal 2 gänzlich unterschiedliche Ausgangssituationen . Wird das Bett zwecks Sex auf gesucht ,oder liegen beide schon drin zwecks schlafen .

Da kenne ich so einige Frauen die Socken und Nachtwäsche im Winter schlafen und die stört mich nicht .

Was irgendwelchen Aktivitäten entgegen steht wird dabei ausgezogen , Socken sind da nicht involviert ,können also an bleiben .

Wer stinkende Socken hat , hat auch stinkende Füße , also wäre Das eh eine Pest- oder Choleraentscheidung ,die ich gar nicht treffen möchte . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

*merke*. erst wenn nicht mal mehr der Block Butter im Arsch schmilzt ist es eindeutig zu kalt für Sex...

Und was ist mit die "Streichzarte"? Oder die berühmte Magarine? Die taugt doch immer als Schmierfett! Dann kann man die Socken weglassen und behält nur den Nierenwärmer und die Pudelmütze auf. Ist nackich, aber nicht ganz. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Ich oute mich jetzt mal als "ich lass meine Sneaker Söckchen an" 😎 Dies hat zwei Geünde: 1. Hab ich WIRKLICH ständig kalte Füße (von der Nase mal gar nicht zu reden) 2. Bin ich da totaaaaaaaaal kitzelt! NICHT mal meine Masseurin darf da ran! Solange meine jeweiligen Gegenüber keine müffelnden Golfsocken tragen (die mit den 18 Löchern, ihr wisst schon), hab ich da kein Problem mit. Gibt da wesentlich schlimmeres 😄
Geschrieben

Das wäre natürlich ein Grund mehr die Socken zu entfernen :clapping:

Geschrieben

Würd ja eher in dn anderen thread zu " Freundlichkeit " passen ,aber auskitzeln ist schon eine reizvolle Nebenoption :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lullilutz:

Wie sehen die Damen es bei beim Mann, muss er nackt sein oder welche Fantasien habt ihr so beim Sex oder für Sex? 

Also im Bett, beim Sex mag ich es schon wenn der Mann nackt ist, ich will die Haut spüren und keine Baumwolle.

Ich selbst finde es reizvoll, wenn es den Mann anmacht, bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch Schuhe, halterlose oder Slip zu tragen, denn bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann ein zur Seite geschobener Slip die Lust noch steigern.

Möchte er gerne zum schlafen etwas tragen so kann er sich gerne danach etwas anziehen.

Geschrieben

Beim Sex definitiv nackt bis Knöchel.. ich will nackte Haut fühlen, riechen und schmecken.. 😁

Da die Füße bei mir und für mich absolute Tabuzone sind und von obigen Tätigkeiten gänzlich ausgeschlossen, isses mir ziemlich egal, wenn er mal die Socken anlässt.. 😎

wenn wir vorher zusammen geduscht oder gebadet haben, sind wir eh komplett nackt.. ansonsten fallen die Hüllen beim Vorspiel.. 😏

Socken finden da manchmal keine Beachtung und bleiben dann halt dran.. schmälert die Erotik für mich keinesfalls, da ich Füße genauso erotisch finde wie Socken.. 🤔😅

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Also mir ist das mit Socken etc egal bei Frauen und mit den Frauen mot den ich was hatte war es ihnen auch egal ob ich die anhatte oder nicht.
Geschrieben
Bischen zu allgemein die Frage. Kommt ja drauf an, wo man Sex hat.
Geschrieben

Wegen Einigen bekomme ich noch nen Sockentrauma.....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nackt beim Sex? Neee, das geht gar nicht!!! Wer kommt denn auf solche Ideen?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Kommt ja drauf an ob es schnell gehen muss oder nicht

Stimmt so. Aber immer nur schnell macht ja auch keinen Spaß. Ich möchte meine Partnerin gerne verwöhnen. Und da ist Nackt einfach besser.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dr_Ecksau:

Besonders auf unbeheiztem Laminat oder Steinfußboden möchte ich zur Vermeidung von Blasenentzündungen etc.

Du bekommst beim barfüßigen Laufen übers Laminat eine Blasenentzündung? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und alle anderen ”Ficker“?

 

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Meine Männer hatten die Hitze für sich allein... Noch keiner hat versucht beim Sex die Socken an zu behalten. Die Shorts habe ich ihm natürlich vorher ausgezogen.😊

Männer mit einem Fetisch für Reizwäsche oder Damenwäsche, egal ob aktiv oder passiv, schliessen sich bei mir für Sex aus. Ich kann dem Fummel nix abgewinnen.

Fetisch in irgendeiner Form finde ich toll, passiv und aktiv, aber nur für Spaziergänge, Party, Eis essen gehen, Vorspiel, andere Events....

Was jede Person schön findet, ist so vielfältig und beginnt schon mit der Alltagskleidung: "Ich kann nicht ohne" trifft sich auch hier. Eine Kumpeline von mir hatte ihren kompletten Kleidungsbestand in schwarz und rosa. ... Schicker Fetisch!

Jede/r entscheidet für sich, was gefällt - jede/r entscheidet für sich, was bei anderen gefällt! Es gibt Leute offen für Kompromisse und solche, die alle Kompromisse ausschließen. Bemitleidenswert sind nur die Meinungslosen, die nur Trends folgen, sich nicht einmal über Trends eine eigene Meinung bilden können!

Doch egal, ob Latex, Spitze, Rüschen, schwarz, rot, Leder, Samt, Stahl, Lack....

Die Notwendigkeit für Sex kann ich nicht nachvollziehen: Wenn etwas anbehalten wird, ist die Zeit zu knapp!

Egal, ob Korsett mit gefühlt 1001 Haken, weiße Sportsocken, Spitzen BH oder "festgekleistertes" Latex, mit Ruhe und Geduld geht alles weg, auf dem Weg zur Bettruhe ggf auch das Make-up ...... auch ein Fetisch!

"Sex mit Ruhe und Geduld" oder "rein, raus, fertig, tüüß"   .....   "ich helfe dir" oder "jeder für sich"  .....  auch da entscheidet jede/r selbst.

Ich mag in allem die Vielfalt

Geschrieben
Das ergibt sich bei uns immer aus der Situation heraus. Oft sind wir nackt, oft aber auch nur teilweise oder ziehen uns dann währenddessen und/oder beim Stellungswechsel weiter aus. Ich esse ja schließlich auch nicht jeden Tag das gleiche, sondern wechsel ab, damit das Essen als solches spannend bleibt. ;-)
Geschrieben

Er wäre nicht immer nackt.

Geschrieben
Das kommt auf die Situation an. Bei einem Quickie brauche ich keine Nacktheit.
Geschrieben

ich war nicht Nackt,ich hatte bloß keine Kleider an

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:26, schrieb lullilutz:

Mir ist aufgefallen das mir egal wäre ob die Dame der Wahl Schuhe, Stiefel, flip flops oder Socken beim Sex anbehält.  

Genauso wäre mir auch nicht wichtig ob sie komplett nackt ist. 

Wobei nackt natürlich sehr angenehm ist , nicht nackt auch .

Ja, halt einfach nur abspritzen.

Und wenn Frau bescheiden aussieht vögelt Mann sie halt von hinten.

Frau hat allgemein da eine andere Vorstellung vom Sex, ihr sind kleine Details oft sehr wichtig.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, halt einfach nur abspritzen.

Und wenn Frau bescheiden aussieht vögelt Mann sie halt von hinten.

Frau hat allgemein da eine andere Vorstellung vom Sex, ihr sind kleine Details oft sehr wichtig.

 

So mag dir das bekannt sein. Aber es gibt Frauen die haben nicht soviel Pech wie du bei der Männer Wahl.  Lass den Kopf nicht hängen..... 

×
×
  • Neu erstellen...