Jump to content

Männerglatze ist das erotisch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand Glatze immer doof... bis ich dann mal jemanden mit Glatze ziemlich heiß fand. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Woher nehmen die die Haare dann?

in den fällen die ich kenne vom Hinterkopf...da war noch genug vorhanden

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Männer mit vollem Haupthaar attraktiver. Aber nicht jeder Mann ist damit gesegnet. 

Eine Glatze wäre für mich kein Grund einen Mann nicht kennenlernen zu wollen. Es gibt viele, viele andere Dinge die mir wichtiger sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Männer verlieren Haare, also ist eine Glatze ein notwendiges Übel.

Komisch, dass es dann Männer gibt, die schon über 70 sind und noch volles Haupthaar haben, wenn Männer doch die Haare verliehren und es ein notwendiges Übel ist... :coffee_happy:

Aber zum Thema:
Ich mag es lieber, wenn ein Mann Haare auf dem Kopf hat.
Und wenn es dem Mann steht, auch gerne lange Haare. Aber lange Haare stehen nicht vielen Männern, finde ich.
Noch weniger Männer gibt es , wo ich sage, dass sie toll aussehen, wenn sie eine Glatze haben. Vin Diesel z.B. dem steht die Glatze.

Geschrieben

Ein Mann hat übrigens besser eine ehrliche Glatze, als transplantierte Haare.😨

Geschrieben

Neeee, nicht wirklich. Das kann man doch sogar als Mann schlussfolgern. Mal ehrlich, wer sieht besser aus: Der -_-...oder der :person_with_blond_hair:?

Geschrieben

Das ist unfair ... der Typ links zieht die Mundwinkel nach unten ... 

Geschrieben

Der kahle Kollege hier : 3d-persil.gif.24bf7dffa1723e4b6b9bad991f5d3e15.gif 

schaut ja wohl zweifelsohne besser aus als sein haariger Bekannter: chevelus8.gif.9f300950f1e18e3bf6a343bec8a79387.gif

 

Oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moodybs:

Das ist unfair ... der Typ links zieht die Mundwinkel nach unten

Ok, aber ich durfte den Witz machen, bin selber eher so: :P

Geschrieben
....kommt auf den Mann an, nicht jeder kann Glatze tragen.
Geschrieben
Das sind keine Glatzen - das ist rasierte erotische Nutzfläche ;)
  • Moderator
Geschrieben

Nur ein bissel Off Topic/Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich find Glatzen ganz ok. Was ich gar nicht mag wenn Männer laaaange, aber ganz dünne, faserigen Haare haben, und diese dann z.b. zu einem Zopf gebunden, schrecklich. es sieht einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt. Im Grunde fand ich nur zwei Männer mit langem Haar richtig schick; Brad Pitt (Interview mit einem Vampir) und Lorenzo Lamas....als dieser Motorradfahrer-Möchtegern-Schnüffler (hab die Sendung nie geschaut), weiß nicht mal wie das hieß.

Geschrieben

Ich mag im Übrigen - manchmal -  auch Frauen mit abrasierten Haaren!
Natalie Portman war ja wohl der Hammer ...

Geschrieben
Eine rasierte hübsche Frau ist Hammer. Werden wohl auch Frauen geben die auf Glatze abfahren. Mir ist aufgefallen das die Männer starke Persönlichkeiten waren. Da war wohl egal ob afro oder Glatze. Der Typ wirkt einfach interessant
Geschrieben
Ich steh auf Männer mit Glatze .... aber auch mit Haaren aufm Kopf hab ich kein Problem .... so lange sie gepflegt sind ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

 Lorenzo Lamas....

das ist der einzige Mann  der für mich mit langen Haaren puuh ist bzw war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe zu meiner Frisur und könnte mir anderes kaum vorstellen. Für manche Frauen ist das ein Auschlusskriterium, lernte aber auch viele kennen, die eine glatt rasierte Glatze explizit mögen.

Geschrieben
Lieber glatt rasiert als ein Sportplatz mit Hecke
Geschrieben

Glatze mag ich gar nicht.Langhaarige Bombenleger aber auch nicht. Kurze Haare sind für mich sexy..

Geschrieben

Bevor ich all das hier gelesen habe, war mein sich verabschiedendes Haupthaar kein Problem für mich... und nachdem ich all das hier gelesen habe erst recht nicht.

:jumping:

vor 9 Stunden, schrieb Ariadne_:

Es gibt allerdings auch Männer, die mit Glatze rattenscharf aussehen, die sind aber selten. 

Ich weiss genau wen Du meinst, Hase ;o))))

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lovedoll:

Glatze mag ich gar nicht.Langhaarige Bombenleger aber auch nicht. Kurze Haare sind für mich sexy..

..und sei sicher..die bombenleger mögen dich auch nicht..spätestens wenn du deine Attitüden ausgekackt hast..😉

Werter te..eine allgemeine antwort wirst du auf diese frage nicht kriegen..wenn du eine platte kriegst..na und?..solange du nich auf gildo machst

 

Geschrieben
Die Geschmäcker sind da sicher so verschieden wie die Frauen selbst.....letztendlich sollte die Frisur/Glatze zum Typ passen. Ich selbst hatte schon die eine oder andere lustige Situation wo die Frau(en) beim Sex darauf bestanden das ich meine (langen) Haare offen habe weil sie einfach mal das einfach mal spüren wollten......
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

..und sei sicher..die bombenleger mögen dich auch nicht..spätestens wenn du deine Attitüden ausgekackt hast..😉

Werter te..eine allgemeine antwort wirst du auf diese frage nicht kriegen..wenn du eine platte kriegst..na und?..solange du nich auf gildo machst

 

Ohh ein langhaariger😂Na damit kann ich leben,dass ihr mich nicht mögt. Aber es gibt ja genügend Frauen,die auf lange Männermähne stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovedoll:

Ohh ein langhaariger😂Na damit kann ich leben,dass ihr mich nicht mögt. Aber es gibt ja genügend Frauen,die auf lange Männermähne stehen.

aahhhwww...schön das du es erkannt hast püpp"chen";)

×
×
  • Neu erstellen...