Jump to content

Schmutzige Gespräche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist weniger oft mehr! Es kommt weniger auf die Wortwahl an, sondern wie das gesagt wird. Der Ausdruck im Tonfall...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Aufgesetzter Dirty Talk

jetzt wird es interessant......:D

tinaengel13 hat es bereits gut "rübergebracht"

sicher nähert sich das ganze der Vulgär-Sprache bis hin zu abwertenden und  Schimpf-Worten in welcher Dimension sich das abspielt, mag ganz unterschiedlich sein.

Das Herauspicken/selektieren an einzelnen "schlimmen" Wörtern oder Sätzen ist für mich persönlich eher abtörnend und nicht unbedingt charakteristisch für den wahren Dirtytalk-Liebhaber, hier kann sich auch kein Dialog entwickeln.

kennzeichnend ist, dass einen dieses "Gerede" zusätzlich sexuell aufheizt z.B. : "Drecksau" im normalen Umgangston definitiv beleidigen..... im entsprechend sexuellen Kontext bei dirty talk keine Seltenheit und wird hier ganz anders empfunden und gewertet

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung können die richtigen Worte im richtigen Moment sehr zur Steigerung der Lust und Geilheit beitragen können.....aber man(n)/Frau sollte das dem Moment der Situation und vor allem der Intuition überlassen....dann klappt das auch mit dem Dirty Talk, zwinker.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dirtytalk ist schon was feines kommt auf die Frau bei mir an.
Geschrieben

Wenn ihr´s ausprobieren wollt , einfach laufen lassen .

Gibt letztendlich nur 2 Möglichkeiten , es heizt wie gewollt an , oder es wird eine sehr lustige Zeit . 

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 11:30, schrieb BrettKitt:

"Du Luder, ich sehe Dir an, das Du gerade wieder nur an das Eine denkst!"

Ei ei ei, das ist ja richtig brutal :joy:. Ich mag dirthy talk sehr. Quatschen beim Sex konnt ich schon immer, allerdings nicht schmutzig. Bestimmte Vokabeln kannte mein Wortschatz gar nicht. Weil ich es nicht nur hören, sondern auch mal was zurückgeben wollte, hab ich das geübt. Stumm vor mich hin poppen mag ich nicht, Blumen und Bienchen oder medizinische Begriffe bringen mich völlig aus dem Konzept.

×
×
  • Neu erstellen...