Jump to content

Unterwegs auf der Autobahn und Geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HappyGilmoreME:

Es sollte ein Spaß sein , aber ich merke schon ........ 😂😂👍🏻

uiii....Achtuuuung! Kehrt, Marsch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

uiii....Achtuuuung! Kehrt, Marsch!

Ja nu , was bringt es über solche Dinge zu diskutieren?  Andere werden Geil wenn Sie sich die Nippel mit kerzenwachs beträufeln ..... kann ich auch nicht verstehen, aber ich würde mir nicht das Recht heraus nehmen darüber zu Urteilen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HappyGilmoreME:

Ja nu , was bringt es über solche Dinge zu diskutieren?  Andere werden Geil wenn Sie sich die Nippel mit kerzenwachs beträufeln ..... kann ich auch nicht verstehen, aber ich würde mir nicht das Recht heraus nehmen darüber zu Urteilen! 

 

Das ist mir egal, wie Du urteilst und über was..aber eins schwöre ich Dir...hätte sich hier eine Lady mal den Spass selbst erlaubt und Dich gezielt gefragt, wann und Wo denn Du unterwegs bist und wie Du Dir das vorstellst....Du hättest auf PN versucht umzuschwenken und Deinen Spaßgedanken mit diesem Thread sofort über Bord geworfen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

 

Das ist mir egal, wie Du urteilst und über was..aber eins schwöre ich Dir...hätte sich hier eine Lady mal den Spass selbst erlaubt und Dich gezielt gefragt, wann und Wo denn Du unterwegs bist und wie Du Dir das vorstellst....Du hättest auf PN versucht umzuschwenken und Deinen Spaßgedanken mit diesem Thread sofort über Bord geworfen...

Jetzt stell dir nur mal vor , das es tatsächlich Frauen gibt , die mir genau deshalb eine Nachricht schreiben😂 dann hättest du bestimmt vor Monaten das gleiche getan ! 

Aber wie eben schon gesagt , mit manchen Menschen diskutieren ist wie Rauchen! Es ist viel heiße Luft aber auf Dauer macht es dich nur krank 😂 dir alles gute 👍🏻 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HappyGilmoreME:

Es sollte ein Spaß sein , aber ich merke schon ........ 😂😂👍🏻

Erst so etwas verzapfen und dann die Kurve bekommen wollen. 

Und sich dann wundern wenn hier oft niemand ernst genommen wird. 

Ganz super. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Erst so etwas verzapfen und dann die Kurve bekommen wollen. 

Und sich dann wundern wenn hier oft niemand ernst genommen wird. 

Ganz super. 

Glaubst du allen Ernstes ich müsste hier die Kurve kriegen ? Junge , ich hab ein reales Leben 😂 was juckt mich das was du oder andere von mir denken ? 

Geschrieben

welcher Autobahn bist du den so unterwegs ?

Geschrieben

Es heißt nicht Swingsitze, es heißt Schwingsitze, die im LKW verbaut werden. :clapping:

Also ich halte mich auch für einen Menschen der gern und ständig daran denkt sich vergnügen zu können, aber bisher hat es sich in Grenzen gehalten. Ich musste noch nie eine Nothaltebucht anfahren und meiner Frau etwas "verpassen" um entspannt weiterfahren zu können. Meine Frau wurde auch noch nie unhgeimlich geil vom Autofahren allein, aber vielleicht ist die ja kein Maßstab.

Ich wage mal die Vermutung, dass es wenige Frauen gibt die es kaum abwarten können, den nächsten Rastplatz anfahren zu müssen und sich beglücken zu lassen um ihre Lust vom Fahren zu abzubauen. ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HappyGilmoreME:

Glaubst du allen Ernstes ich müsste hier die Kurve kriegen

Haben Autobahnen keine Kurven? :astonished:

Geschrieben

Meine Arbeitskollegin bekommt gar einen kleinen Orgasmus ,

wenn sie morgens auf die A40 auffährt und dort ist kein Stau . 

Geschrieben
Ich werde beim Autofahren nur geil, wenn mich ein Motorrad mit 300 auf der linken Spur überholt. Leider viel zu selten. 👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarinaE:

welcher Autobahn bist du den so unterwegs ?

Also 93

 

Geschrieben

Ich fahre ja im Regelfall Auto, um von A nach B zu kommen. Ich vermute, es geht den meisten Frauen wie mir. 😉 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb flepoD:

Ich fahre ja im Regelfall Auto, um von A nach B zu kommen. Ich vermute, es geht den meisten Frauen wie mir. 😉 

Von Augsburg nach Berlin? Da wollen bestimmt nicht alle hin:jumping:, sorry der musste jetzt raus, egal wie flach.

Aber recht hast du, jeder will oder muss irgendwo hin und freut sich, wenn es ohne Stau klappt. Ich musste eben schon schmunzeln, so mancher hat höchste Genüsse eine Fahrt staufrei zu erleben.

Geschrieben
Kann ich ein Hauch nach vollziehen... ich liebe schnelle Autos... und werde heiß , wenn der Motor unter mir röhrt .. schnelle Geschwindigkeit.. sehr schnelle ... Lächel
Geschrieben

Lernt man doch schon in der Fahrschule, daß man sich beim Fahren auf den VERKEHR konzentrieren soll. Auf welchen haben die nicht erwähnt......

Geschrieben
Das sind so Fragen, die wir Kerle uns schon immer gestellt haben. Bedauerlicherweise gabs dazu noch nie göttliche Eingebungen, wie du sie wohl gern hättest...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HappyGilmoreME:

 Und wenn ja , wo fahren die rum ?😂😂

...vor dir weg oder in die andere richtung

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HappyGilmoreME:

Und wenn ja , wo fahren die rum ?

Schau dich doch mal im Berufs"verkehr" um.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarinaE:

welcher Autobahn bist du den so unterwegs ?

A93 bei Nabburg :)

Geschrieben
wo fahren die rum.... hmmm - Fantasiegasse dann links in die Sternenallee immer gerade aus und am Kreisel 5x herum und gehe nicht über Los.... Fragen gibts tztztz
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HappyGilmoreME:

Es sollte ein Spaß sein , aber ich merke schon ....

jaja...es gibt menschen, die haben einen ziemlich merkwürdigen sinn für humor.......:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...