Jump to content

Unterwegs auf der Autobahn und Geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy Leute , 

ich bin Beruflich meistens von Montag bis Freitag unterwegs ! Sobald ich im Auto sitze werde ich Geil und würde am Liebsten nach 50km schon die erste Frau vernaschen 😂 geht es auch Frauen so ? Und wenn ja , wo fahren die rum ?😂😂

Geschrieben
Bei mir ist es non-stop so, da braucht es kein Auto 😉😂🙈
Geschrieben
Überall, mach doch mal die Augen auf .... lol lol
Geschrieben
Klar.. welche Frau wird nicht auf der Autobahn geil... törnt doch voll an , wenn die Proll Fahrer mit 180 ankommen und einem im Kofferraum hängen.. dann fahren Frauen gleich auf einen Parkplatz um sich von einem brummifahrer vernaschen zu lassen
Geschrieben

Deine Objektophilie geht ja noch ... du kommst immerhin vorwärts. Stell dir vor, du wärst dendrophil ... bei so einer Allee müsstest du alle 10 Meter anhalten!

Geschrieben
Ich nenne so etwas notgeil
Geschrieben

Klassischer Fall von: "suche hier verdeckt nach der schnellen Nummer auf dem Parkplatz"

Geschrieben

@HappyGilmoreMEwillst du uns damit sagen, wenn du das Wochenende zu Hause rumgebracht hast, wirst du geil? 

Dann ist dein zu Hause so was wie nee Erholungszeit. Finde ich super. 👍🏻 (Ironie off)

 

 

Geschrieben
SevenSinsXL Ich denke beim Autofahren ans Autofahren. Und maximal daran, heil anzukommen. Ist wohl auch besser so für alle anderen Verkehrsteilnehmer😂😂
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Klar.. welche Frau wird nicht auf der Autobahn geil... törnt doch voll an , wenn die Proll Fahrer mit 180 ankommen und einem im Kofferraum hängen.. dann fahren Frauen gleich auf einen Parkplatz um sich von einem brummifahrer vernaschen zu lassen

lach

Geschrieben

Total, zu meinem Unheil arbeite ich auch noch im Außendienst. Gut dass ich einen Schaltknüppel habe 😃

Geschrieben
Geht es dir auf der Landstraße auch so? 🙄
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Dann mach mal den Sitz weit genug nach hinten, so ne Lenkradkralle ist schlecht beim fahren😎
Geschrieben
Wenn ich vom Autofahren geil werden würde ... Nein es geht mir nicht so, höchstens wenn mein Lover neben mir sitzt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Dann mach mal den Sitz weit genug nach hinten, so ne Lenkradkralle ist schlecht beim fahren😎

Das setzt aber gewisse Dimensionen voraus 🤣

Leider kenne ich das Problem. Ich muss, wenn ich geil beim Autofahren werde, immer das Schiebedach öffnen. Zudem darf dann aber auch keine Brücke kommen... 😂

Geschrieben
Ich fahre wirklich sehr viel, aber spontane Geilheit im Auto? Ähm, nö. Im Gegenteil wird durch die andauernde Vibration bei unseren miesen Straßen der Beckenboden dauernd gestresst.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eisi751:

Geht es dir auf der Landstraße auch so? 🙄

…..oder beim Tanken....

Klappe auf,, Rüssel rein".... :$

Geschrieben
Verstehe den Zusammenhang nicht
Geschrieben
Ich glaube, die Frauen, die vom Autofahren Errregung verspüren sind schon ziemlich rar gesät. Und dann eine Dame auf der Autobahn anzutreffen, die erregt ist UND mit einem Fremden ein Abenteuer möchte.... Ich rate dir, lieber Lotto zu spielen ;)
×
×
  • Neu erstellen...