Jump to content

Unterwegs auf der Autobahn und Geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy Leute , 

ich bin Beruflich meistens von Montag bis Freitag unterwegs ! Sobald ich im Auto sitze werde ich Geil und würde am Liebsten nach 50km schon die erste Frau vernaschen 😂 geht es auch Frauen so ? Und wenn ja , wo fahren die rum ?😂😂

  • Gefällt mir 5
Salvador
Geschrieben
Bei mir ist es non-stop so, da braucht es kein Auto 😉😂🙈
  • Gefällt mir 2
lustpool66
Geschrieben
Überall, mach doch mal die Augen auf .... lol lol
  • Gefällt mir 1
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Ich nenne so etwas notgeil
  • Gefällt mir 5
Wolfwalk
Geschrieben

Klassischer Fall von: "suche hier verdeckt nach der schnellen Nummer auf dem Parkplatz"

  • Gefällt mir 5
Mapouka666
Geschrieben

@HappyGilmoreMEwillst du uns damit sagen, wenn du das Wochenende zu Hause rumgebracht hast, wirst du geil? 

Dann ist dein zu Hause so was wie nee Erholungszeit. Finde ich super. 👍🏻 (Ironie off)

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
SevenSinsXL Ich denke beim Autofahren ans Autofahren. Und maximal daran, heil anzukommen. Ist wohl auch besser so für alle anderen Verkehrsteilnehmer😂😂
  • Gefällt mir 4
chaufför
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Klar.. welche Frau wird nicht auf der Autobahn geil... törnt doch voll an , wenn die Proll Fahrer mit 180 ankommen und einem im Kofferraum hängen.. dann fahren Frauen gleich auf einen Parkplatz um sich von einem brummifahrer vernaschen zu lassen

lach

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Geht es dir auf der Landstraße auch so? 🙄
  • Gefällt mir 3
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Dann mach mal den Sitz weit genug nach hinten, so ne Lenkradkralle ist schlecht beim fahren😎
  • Gefällt mir 2
Ro928
Geschrieben
das liegt am alter !
  • Gefällt mir 2
tombottom
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Dann mach mal den Sitz weit genug nach hinten, so ne Lenkradkralle ist schlecht beim fahren😎

Das setzt aber gewisse Dimensionen voraus 🤣

Leider kenne ich das Problem. Ich muss, wenn ich geil beim Autofahren werde, immer das Schiebedach öffnen. Zudem darf dann aber auch keine Brücke kommen... 😂

  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Ich fahre wirklich sehr viel, aber spontane Geilheit im Auto? Ähm, nö. Im Gegenteil wird durch die andauernde Vibration bei unseren miesen Straßen der Beckenboden dauernd gestresst.
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

..nein und das ist ne doooowe Dateanfrage

  • Gefällt mir 5
Johannes534
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eisi751:

Geht es dir auf der Landstraße auch so? 🙄

…..oder beim Tanken....

Klappe auf,, Rüssel rein".... :$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Verstehe den Zusammenhang nicht
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich glaube, die Frauen, die vom Autofahren Errregung verspüren sind schon ziemlich rar gesät. Und dann eine Dame auf der Autobahn anzutreffen, die erregt ist UND mit einem Fremden ein Abenteuer möchte.... Ich rate dir, lieber Lotto zu spielen ;)
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...