Jump to content

Ist sie devot? Was tun


steffenmuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorrausgesetzt dass diese Geschichte stimmt.

WEITERMACHEN

Es gehören nämlich immer zwei dazu, derjenige der es macht, und derjenige der es mit sich machen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

zum ep

ich kann verstehen, das du bedenken hast die kontrolle in form von respekt zu verlieren. aber diese angst solltest du nicht hier und nicht öffentlich mit dir wildfremden menschen kommunizieren um lösungsansätze zu finden, sondern nur mit einem, nämlich deiner frau. 

 

um das fleisch zu demütigen muss man ihm erst einen wert geben.

 

hängt euch diesen simplen (leit)satz übers bett. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab einiges an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Und was war an meinem Satz falsch... 

Führung beginnt nunmal im Kopf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Führung beginnt nunmal im Kopf 

der satz ist zwar nicht falsch, ist aber der weisheit letzter schuss.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb steffenmuc:

Ich habe folgendes "Problem" ist folgendes:
Meine Frau ist ne Zicke und anscheint braucht sie ne starke Führung.
Seit Jahren haben wir immer wieder Probleme, besonders im Sexleben. Mittlerweile bin ich richtig sauer und meinte, als ich mal sauer war, sie sei nichts anderes als ne blöde Fotze und habe sie anschließend genommen, ohne dass sie dabei Spaß hatte.
Zwei Tage später habe ich ein Blatt Papier genommen und sie aufgefordert, dass sie folgendes darauf schreibt "Hiermit bestätige ich, dass ich alles machen werde, was mein Mann von mir verlangt - ohne Einschränkung". Dies habe ich sie unterschreiben und nackt mit gespreizten Beinen auf das Bett setzen lassen. Die Bestätigung in den Händen, mit ihren gepiercten Brüsten und weit offener Möse habe ich sie dann mehrfach fotografiert. Sie hat dabei gelächelt.
Sie meinte, dass ich alles mit ihr machen könnte, so lange sie nicht dabei verletzt würde. Damit meinte sie natürlich körperlich, was ich nie tun würde, als auch seelisch - Ich kenne ihre Grenzen. Dazu gehört auch, dass sie nicht will, dass ich sie von anderen Männern ficken lasse.
Nun gut. Jedenfalls bin ich in der Zwickmühle, dass ich sie wirklich als Fotze sehe, sie es weiß, ich sie so mehrfach tituliere jedoch (noch) respektiere - Nein, dies ist kein Widerspruch.
Jedenfalls sagte ich ihr wieder, sie sei nur noch ne Fotze für mich ist und habe ihr Klamotten vorgeschrieben. Sie meinte, dass sie noch nie so glücklich war, aber auch, dass sie Angst habe. Gegen die Bezeichnung Fotze hat sie noch keinen Einwand gebracht.
Ich sagte ihr, dass es mir auch egal ist, was Bekannte und Nachbarn von unserem Lebensstil halten, dass sie vielleicht auch mal ihre Titten und ihre Fotze sehen, wenn nicht real dann auf Bildern, und es mir gleich ist, was andere von ihr halten und was sie dabei fühlt oder denkt. Sie meinte "Ok, Angst". Mehr nicht.
Ich schrieb ihr bei WhatsApp "Du bist für mich ne Fotze und das reicht doch - also, entspanne Dich. Und genauso mag ich Dich." Antwort "OK, Ich bin für dich kein Mensch"

Mein Problem ist nun, dass ich sie anscheint glücklich mache, wenn ich sie als Fotze sehe und so behandele, auf der anderen Seite möchte ich ihr auch nicht weh tun.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Entschuldige aber es fällt mir schwer dich zu verstehen und Ernst zu nehmen, und wie du schreibst finde ich widerlich, wahrscheinlich bist du ein Tastenerotiker der glaubt andere klopfen ihm jetzt auf die Schulter. Nicht falsch verstehen es sind nicht die Worte wie Fotze oder Möse die es widerlich machen sondern das keine Spur von Achtung gegenüber deiner Frau zu lesen ist, ich lauter Widersprüche lese.

Du glaubst das eine Frau starke Führung braucht wenn sie eine Zicke ist ? Ich glaube das kleine Männer ein Problem mit ihrem Ego haben, eine großes Mundwerk haben aber wenig dahinter steckt.

Du hast seit Jahren Probleme mit deinem Sexualleben und bist mal richtig sauer geworden, kann ich mir gut vorstellen, du hast bestimmt mal mit dem Bein aufgestampft und gedacht der gebe ich es jetzt. Und das scheinst du ja zu glauben, da sie ja keine Spaß daran hatte, woher du das weist verstehe ich zwar nicht weil du doch keine Ahnung von deiner Frau hast. Vielleicht hat sie nur gedacht für sie 3 Minuten lohnt sich die ganze Aufregung nicht.

Du scheinst sogar stolz darauf zu sein das deine Frau keinen Spaß mit dir beim Sex hat, was für ein Armutszeugnis.

Das sie beim fotografieren lächelt ist doch normal, ich hätten bestimmt laut gelacht und auf deinen Zettel noch den Satz leck mich dazu geschrieben.

Du fragst wirklich was andere an deiner Stelle machen würden

Am besten mal mit deiner Frau reden über das was seit Jahren überfällig ist, über Worte wie Achtung vor dem anderen nachdenken, es mal mit  Ehrlichkeit versuchen und vielleicht eine Grenze ziehen zwischen Bett und Alltag. Dann kann sie vielleicht deine Schlampe im Bett sein und du der Mann von dem sie sich da führen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Pastor2710:

Führung beginnt nunmal im Kopf 

 was glaubst du, wer sollte in dieser story die 'führung' übernehmen, damit sich der andere fallen lassen kann, er oder sie? 

gedankengang ....

ich bin der ansicht,  das zur devotion ein bissi mehr gehört, als dem anderen 'führung' ans bein zu nageln. hin und wieder sollte auch bottom oberwasser behalten müssen, damit  top sich fallen lassen kann. somit finde ich die eingangsfrage 'ist sie devot? was tun?' im bezug auf seinen kink gar nicht so verkehrt. die meisten verstehen unter devot ja was anderes, nämlich sowas in der art wie 'hinlegen und machen lassen'.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

 was glaubst du, wer sollte in dieser story die 'führung' übernehmen, damit sich der andere fallen lassen kann, er oder sie? 

gedankengang ....

ich bin der ansicht, zur devotion gehört ein bissi mehr, als dem anderen 'führung' ans bein zu nageln. hin und wieder sollte auch bottom oberwasser behalten müssen, damit der top sich fallen lassen kann. somit finde ich die eingangsfrage 'ist sie devot? was tun?' im bezug auf seinen kink gar nicht so verkehrt. die meisten verstehen unter devot ja was anderes, nämlich sowas in der art wie 'hinlegen und machen lassen'.

Da gehört schon mehr zu da bin ich ganz bei dir.... Der Spruch denn ich schrieb hat man ja gelöscht... Einer meiner Leitsätze... Schade 

Geschrieben

Da ist für mich klar eine Grenze überschritten , hinter Der professionelle Hilfe angebracht ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme Nitrobär zu. Denn unter vielem anderen scheinst Du zum einen nicht wirklich dominant zu sein und zum anderen zeugt Deine Frage von einer tiefen Ratlosigkeit. Ein offenes Gespräch scheint es zuletzt zwischen Euch nicht zu geben. Und ganz zu schweigen, was es aus Deinem Selbstbild macht, wenn Du innerlich annimmst, was aus Eurer Beziehung und aus ihr geworden ist (von einer einstmals geliebten Frau zur kein-Mensch-sondern-eine F.... (sorry das Wort ist unter meinem Niveau). Eröffnen würd ich als Berater an Dich und sie mit der Frage: WAS IST EINE F....? Beantwortet sie unabhängig voneinander und vergleicht dann Eure Antworten ... Doch der bin ich nicht. Sucht Euch wen, der durch Beziehungkrisen führt. Wenn ihr beide das Gefühl habt, Ihr braucht das nicht... Lebt es, solange es für Euch schön ist. Vermutlich ist's danach zuende... Vollständig zuende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

ich lauter Widersprüche lese.

ja, seine ambivalenz nehme ich auch deutlich wahr, trotz des bissi unbeholfen verfassten ep.

Geschrieben
Ich glaub diesem Text kein Wort
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SM_artes_Paar_sn:

Sie ist dein Lustobjekt - fickstück - deine persönliche hure!

Nee.. eben nicht... Sie ist seine "Fotze"... da ist doch mal jemand präzise fokussiert und vollkommen unbelastet von jeglicher Eloquenz.. Chapeau.

Geschrieben
Einen Paarthe***uten aufsuchen ;-)
Geschrieben
Lese ich richtig, dass durch Beziehungsprobleme ihr eine neue Leidenschaft entdeckt habt? Ist doch super, nur versuche die Leidenschaft nicht überhand nehmen zu lassen, und deiner Frau nur in sogenannten Rollenspielen diese Wörter und Erniedrigungen an Kopf zu werfen.. Mach ne klare kannte zwischen sex/leben. Beim sex oder auf dem Weg dahin sollte alles erlaubt sein, was beide mögen. Auch das Wort fotze, oder du miststück(wenn beide es so wollen) aber versuche das im Alltag genau gegenteilig. Sei dann besonders aufmerksam und liebevoll...sag ihr solche Worte nie, ohne im Rollenspiel zu sein. Also auch nie vor anderen, außer die Leute sind in dem Spiel eingebunden und wissen, das sie gerade erniedrigt werden will... Ansonsten selber ran Tasten. Wenn das euch wieder zueinander führt viel Spaß..
Geschrieben
Junge... Du mußt euer normales Leben und den Sex ganz klar trennen. Das führt sonst zu massiven Schwierigkeiten. Dafür wird der Sex umso besser werden, denn da ist deine Dominanz ja gewünscht, wie es scheint. Erfahrungsgemäß machen da viele Frauen einen Prozess durch, der dazu führt, dass sie im Laufe der Zeit experimentierfreudiger werden. Da gibts sicherlich noch mehr Potential, das euren Sex noch schärfer machen wird. Da geht sicherlich auch noch mal was in puncto Gruppensex. Du sitzt da auf einer sexuellen Goldmine, wenn du verstehst sie allmählich auszuschöpfen...
Geschrieben
Sorry klingt für mich wenig respektvoll. Allein "ohne das sie dabei Spaß hatte"...und dann dieses "Votze"...Nee, da...nee
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb steffenmuc:

 ...., wenn ich sie als Fotze sehe und so behandele ....

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

...wie sieht man den eine Frau als F***? ...wie behandelt man den eine F***? ...anders als eine Frau? ....ist es noch Mensch oder nur noch Geschlechtsorgan? ....und behandelt man Geschlechtsorgange grundsätzlich schlechter als die ursprüngliche Trägerin? ....beliebig erweiterbar, ...Sinn ergibt es trotzdem keinen. 

....wer die eigne Frau so tituliert(?), ...was mich zu deiner eigentlichen Frage bringt: - such dir professionelle Hilfe.

Geschrieben
Sehr glücklicher und respektvoller Umgang der vom TE gepflegt wird. Das ist gerade der Grund, warum in anderen Kulturkreisen Männer mehrere Frauen haben. Jede Frau hätte gerne so einen Mann, aber leider gibt es zu wenige.
Geschrieben
Dein Widerspruch ist die Anmeldung hier.... Du suchst in deinen Vorlieben und Fantasien ne Menge dabei hast du es zu Haus.... und warum sucht Ihr nicht gemeinsam... weil Sie es nicht will??? Schöne Fantasie Geschichte !!!
Geschrieben
Das eine schließt ja nicht aus, dass man zeigt, dass sie einem was bedeutet
Geschrieben
Wenn es euch gefällt dann genieße es einfach. Ihr habt euren Weg gefunden. Warum jammerst du hier rum?
Geschrieben
Am 13.6.2018 at 21:25, schrieb steffenmuc:

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Mich fragen, wo ist denn wirklich das Problem?

Sie entspricht doch vermeindlich genau deinen Vorlieben. 

Bei deinem ausführlichen Text, vermute ich ein anderes Problem?

×
×
  • Neu erstellen...