Jump to content

wohin Freitag Abend Nähe Hennigsdorf?


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

weiss Einer von Euch wo man Freitag abends, mit Partner, hingehen kann um Spass zu haben in der Nähe von Hennigsdorf? Egal ob Kino, Club oder so...

 

Geschrieben
Google doch einfach mal oder die Treffpunkte im Forum befragen
Geschrieben
In Berlin hast du für jede sexuelle Ausrichtung Angebote
Geschrieben

Hey  also in henningsdorf gibs kein sexkino swingerclub oder so aber es gibt Orte wo man sich Outdoor Vergnügen kann oder das nächste swingerclub AVARUS  ist Seeehr.50 in Wedding

Geschrieben
Nach wolfslake ins grüne Klassenzimmer oder Autobahnfahrt velten im wald sehr ruhige ecke oder beim waldhaus zur saubucht auf dem parkplatz falls ihr noch genauere Informationen haben möchtet meldet euch einfach bei mir.
Geschrieben
...natürlich nach Strausberg.allein....bei deinen Vorlieben könnten wir viel Spass haben..
Geschrieben
Früher hat man sich am Kanal getroffen, oder an den kieslöchern am weißen Schwan.
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 12:41, schrieb Nico1906:

Nach wolfslake ins grüne Klassenzimmer oder Autobahnfahrt velten im wald sehr ruhige ecke oder beim waldhaus zur saubucht auf dem parkplatz falls ihr noch genauere Informationen haben möchtet meldet euch einfach bei mir.

Hallo,

in der Gegend suche ich auch noch nach Plätzen zum cruisen. Hast Du noch genauere Informationen?

×
×
  • Neu erstellen...