Jump to content

Eigentlich Beziehungsmensch aber...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei so ehrlich und authentisch wie möglich und halte deine Erwartung niedrig. Erzähl über Dich,Deine Gedanken und Wünsche aber nicht wie ein Opfer, das nie Glück bei Frauen hat oder so und das auch nicht gleich in der ersten oder zweiten Mail. Das nervt schnell wurde ich jedenfalls vermuten. Dafür musst Du letztlich ein bisschen eigenen Instinkt haben. Das kann man nicht erklären! Um dann nach Schema F die Frauen zu erobern. Jede ist anders und auf ihre Art besonders.Das gilt es herauszufinden. 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mindgame83:

Macht nix, er verstehts bestimmt. 

Ich zieh ihn nur ein bisschen auf. ;)

Ist aber etwas makaber. 

Geschrieben
Wenn du dich verstellst kommt es beim Treffen zum bösen Erwachen .... aber auch hier rechne dir nie etwas aus, sonst wirst du nur enttäuscht
Geschrieben

Was meinst Du denn durch Langbeziehungen bisher verpasst zu haben ? 

Geschrieben
Dann sei einfach ruhiger und sachter, das kommt relativ gut an. Die Schwanzbilder sind ganz nett...aba naja.. nicht der Mittelpunkt..lach
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was meinst Du denn durch Langbeziehungen bisher verpasst zu haben ? 

Den unverbindlichen Spass, das flirten und das ansprechen lernen. 

Geschrieben

Du hattest in Deinen Beziehungen dann nur verbindlichen Spaß ? 

Quantität ist jetzt Das was Du erleben willst ? 

Ansprechen und flirten geht real auf jeden Fall besser und auch besser zu lernen als hier .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du hattest in Deinen Beziehungen dann nur verbindlichen Spaß ? 

Quantität ist jetzt Das was Du erleben willst ? 

Ansprechen und flirten geht real auf jeden Fall besser und auch besser zu lernen als hier .

Nicht  Quantität, eher neue Erfahrungen mit fremden ohne gleich die Person heiraten zu müssen. 

Hast du Tipps fürs ansprechen ?

Geschrieben

@Betzenberger

Wenn ich eine Frau anspreche , was sehr selten vorkommt , dann weil es einen situativ konkreten Anlaß dafür gibt .

Sonst ergeben sich ab und an einfach Gespräche , aber dann eher zufällig .

Insofern habe ich da kein " Rezept " .

Die kannst Du allerdings im net nachlesen , Problem dabei , was bei Einem klappt kann bei Dir das völlige Gegenteil bewirken ,

insofern rate ich ich von standardisierten " Anmachsprüchen " klar ab .

Mein Rat , tummel Dich grad jetzt im Sommer outdoor rum , Schwimmbad , Park oder irgendwo wo eben auch Frauen sind .

Gefällt Dir da eine Frau , suche eine Anknüpfungspunkt für ein neutral freundliches Gespräch , 

wenn Das läuft entwickelt es sich entweder weiter oder es bleibt dabei .

Geschrieben
Nö. Wenn Du selber nicht weisst, was Dich interessant macht und was Du Dir vorstellst, kann ich als Fremde das erst recht nicht 😊
Geschrieben
Auch beim Casual Dating kann man normal miteinander schreiben. Es müssen nicht gleich Penisbilder sein!!! Sei du selbst, das wollen Frauen wirklich. Nicht verstellen weil du denkst du müsstest so und so sein und agieren. Dann klappt das schon
Geschrieben
Bester Tipp: melde dich hier ab und geh dann lieber zu richtigen Casusl Dating Seiten. Deine Erfolgschancen jemand normales/passendes zu finden, sind in meinen Augen dort höher. Und hör auf mit Sätzen/Titeln wie „eigentlich..., aber...“. „eigentlich bin ich kein Rassist, aber...“
Geschrieben
Klingt relativ unentspannt 🙄
Geschrieben
Ah ja, „Eigentlich“ ist die Garantie zum scheitern. Entweder oder !
Geschrieben
Mach dir da nicht so einen Druck. Seid wie du bist und vor allem sei entspannt. Wenn das alles so verkrampft ist kommt das bei deinem gegenüber auch an und die Erfolge werden ausbleiben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das ist doch schon mal eine tolle Eigenwerbung 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Auweia, ich dachte der TE ist................. älter

aber das junge Menschen so ein unausgeglichnes Lebenspotenzial haben.......ne

 

@Betzenberger

Je mehr du dich verstellst, um so mehr wirst du nichts erreichen.

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Klingt wie: eigentlich bin ich ganz anders, aber ich habe selten Zeit, so zu sein.....

Wenn du wert auf langzeit -Beziehungen legst, was bringt dir dann das Casual Dating? Man muss nicht alles probieren, nur weil die anderen es geil finden... Frau übrigens auch nicht!

Geschrieben
Genau dabei bleiben - zumindest wenn du mit einer Frau schreiben willst ;-)
Geschrieben
Hi... schreib sie/ bzw. Ihn halt erst mal neutral an.... der Rest ergibt sich dann schon... meinen Erfahrungen nach zumindest...
Geschrieben

...und wieso isser jetze wech??? Gefiel ihm sein Leben hier nicht mehr??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...und wieso isser jetze wech??? Gefiel ihm sein Leben hier nicht mehr??

Der eine Mann hat gesagt er soll sich hier abmelden 😪. 

Ist doch eigentlich ein braves Hündchen, aber jetzt ist er weg 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenschelhonich:

Der eine Mann hat gesagt er soll sich hier abmelden 😪. 

Ist doch eigentlich ein braves Hündchen, aber jetzt ist er weg 😂

Na bitte, endlich mal einer der spurt

×
×
  • Neu erstellen...