Jump to content

Nachrichten im Nirvana


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lugar:

Nur, wie viele hier sagen, wenn man die mails im Ordner behalten möchte, kann man ja trotzdem kurs ein “sorry, kein Interesse“ antworten und danach ausblenden... 

Keine Ahnung, ob die bei einem “nein danke“ automatisch gelöscht werden... 

mit meiner post verfahre ich so, wie ICH das für angemessen halte...und nicht wie manch andere es gerne hätten.....ganz einfach........:coffee_morning:

Geschrieben

Bei mir ist das oft so, dass ich mir vornehme später auf diese Nachricht zu antworten,da ich dann mehr Zeit habe. Mittlerweile wird diese dann aber durch neu eingehende Nachrichten immer weiter nach unten geschoben und verschwindet so aus meinem Blickfeld und Gedanken. Sorry...

Geschrieben

Ich schreibe bei Interesse die Männer selber an !

Mein Nachrichtenfilter ist so eingestellt, dass mich kein Mann anschreiben kann; dazu auch ein Hinweis in meinem Profiltext!

Ich schau mir durchaus die Profile an, die durch zwinkern etc auf sich aufmerksam machen!

So habe ich nur Kontakte, die mich wirklich interessieren! Spart Zeit und Nerven beiderseitig ;)

 

 

Geschrieben
Bei dem niveaulosen Mist den manche Leute hier per Mail schreiben ist das kein Wunder. Nichts persönlich gegen dich lugar, nur erleben wir das leider täglich! Und diese besagten Personen bekommen auch keine Antwort von uns
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Lugar:

Was mich nur immer verwundert ist, wenn eine Mail gelesen wird, aber auch nach mehreren Tagen (oder sogar Wochen) nichts damit geschieht...

Was soll denn damit "nach mehreren tagen oder sogar Wochen" passieren??? -> "diese Nachricht wird sich nach einer Woche selbts zerstören"???

Wenn sie nicht antwortet -> "Kein Interesse", muss man einfach akzeptieren...

Und schon wieder dafür einen Thread aufzumachen hilft sicher auch nicht....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lugar:

Vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere Dame, die mir ihre persönlichen Ansichten oder Gründe für ein solches Verhalten erklären kann ?

.... oder du liest einfach einer der Unmengen von Threads zu dem Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

DAS wäre doch zu einfach....

offensichtlich nicht .... :smiley:

Geschrieben
Zuviel anfragen und dann auch einfach erstmal zu faul zum löschen
Geschrieben
Das Nein-danke-Knöpfsche geht sofort - es sei denn - ich vergesse es... Ist vielleicht nicht schön - aber eine Antwort ;-)
Geschrieben

...ich persönlich habe für mich am besten eins rausgefunden.

...ich mache kein Bild mehr ins Profil.

...mein Filter ist so gut eingestellt, das ich damit Leben kann.

...Männer dich mich anschreiben, schaue ich mir so weit wie möglich gut an.

 

...ich schaue mir selbst Profile an.

...es werden nur aussagen stattfinden wo ich mit Leben kann, was der andere davon hält ist mir gerade aus egal.

...und es klappt..;)

Geschrieben
Das Problem wird sich nicht lösen können... Egal ob Frau schreibt sie antwortet immer oder das sie nicht oberflächlich sei und was nicht alles... Es passiert trotzdem genau das Gegenteil von dem was sie sagen... Poppen ist nicht mehr das was es einmal war leider... Früher konnte man Leute anschreiben und sich unterhalten, austauschen, befreundet sein und man hat sich erstmal kennengelernt... Heute kriegst erst keine Antwort oder nur nein danke oder wirst vorher schon ignoriert, obwohl sie gar nicht kennst oder tun erst interessiert und dann schreiben sie auf einmal nicht mehr und blocken dich, obwohl nichts war... Frage mich echt wo noch dieses kennenlernen gibt,bevor man urteilt?! Genau so, wenn ich immer lese, alle die mit "hallo wie geht's oder so antworten" bekommen von mir keine Antwort... Sorry Frauen, aber es gibt auch Leute die anfangs nicht so einfallsreich sind und trotzdem kann man mit den Leuten gut quatschen oder eventuell mehr... Ihr wollt keine Schwanzbilder als Begrüßung oder irgendwelche Sätze wie hast Bock zu ficken und sowas alles (was ich persönlich verstehen kann) und ihr wollt auch kein hallo wie geht's... Was wollt ihr dann?? Selbst wenn man ehrlich ist und auch auf euer Profil eingeht, Kompliment macht oder oder oder, kommt genauso nichts zurück... Hört auf alle Kerle in eine Schublade zustecken und wechselt wenigstens paar Sätze... Ist schon echt erschreckend was aus poppen geworden ist...
Geschrieben

Wenn Du die Nachrichten schon als verschollen im "Nirvana" siehst, ...sollte auch klar sein das evt.Interesse "Erloschen" ist, ...oder vlt. nie da war und die *Bratze* nur zu faul ist zum löschen, bzw.ist es ihr schlichtweg egal.

....mit etwas Stolz u.Selbstachtung, hakt man das unter "Satz mit X ..." ab und beschäftigt sich nicht weiter mit Dingen die man(n) eh nicht ändern kann.

Geschrieben
Als Frau bekommst du hier sooo viel Post.....wenn man alle beantwortet ust man nur damit beschäftigt. Am Anfang macht man das noch. Aber irgendwann ust es einem über. Immer und immer wieder das selbe. Drum sei dir gesagt...wer liest und nicht antwortet hat kein Interesse. Also warten ist vergeudete Lebenszeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devilman84:

kommt genauso nichts zurück...

dann passt es eben nicht; wozu willst Du also noch schreiben, wenn Dein Gegenüber so entscheidet?!? :confused:

Ich antworte immer; leider sind 95 % der Zuschriften recht unpassend, Eckdaten passen schon nicht = Entfernung, Alter, Status, Vorlieben etc.

Die große Flut von den ersten Wochen (damals ahnungslos ohne Filter, naiverweise mit Popo-Foto :clapping:) hab ich von Anfang bis Ende auch beantwortet, da geht nix unter, wenn man ehrlich bleibt :coffee_happy: Ich lösche dann aber gern, um Überblick zu behalten, was jedoch nicht immer so gut ist, denn viele schreiben nach Wochen nochmal - genau denselben unpassenden Kram, aber dann gibts eben genau dieselbe Antwort "sorry, passt nicht, l. G. und viel Spaß hier noch". Nervt einer oder (leider oft üblich) beschimpft einer mich dann, fliegt er auf Igno und ich hab für immer Ruh'. Nein-Danke verwende ich nie! Denn im Forum oder im Suchspiel möchte ich hier und da auch mit unpassenden Leuten manchmal plaudern. :$

Wie andere das handhaben, muss ich - genau wie Mann -  akzeptieren.

Klar, hab ich auch schon NDB und Igno bekommen - was soll's!? Gibt genug andere Leute hier :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Ich schau mir durchaus die Profile an, die durch zwinkern etc auf sich aufmerksam machen!

Siehste, nur haste den Salat. 😁😁😁

Geschrieben

Ja diese Erfahrung mache ich dauernd... Ist ja nicht so das mich das jetzt großartig stören würde, aber verstehen will ich es... Bin da halt ehrlich und sage halt gerne meine Meinung bzw. was ich denke und stehe auch dazu... Ich rede nicht von Frauen, wo ich vorher schon weiß das es nicht passen würde, laut Profiltext, Vorlieben und allem... Das traurige ist ja selbst bei Frauen wo es passen würde laut Profil und sie sich nicht für oberflächlich nennen oder selbst im Profil schreiben das sie nach dem inneren Werten gehen und aussehen ja angeblich scheiß egal sein soll, passiert letztendlich das selbe... 😂😂 

Manchmal glaube ich das Frauen hier gar nicht wissen was sie überhaupt wollen oder selber nicht mehr wissen was sie im Profil geschrieben haben oder sie schieben alle in eine schublade, zumindest kommt es oft so rüber... Kann nur aus Erfahrungen sprechen... Ich lese hier immer in Foren das alle immer antworten oder nette Gespräche suchen und letztendlich machen sie es doch nicht... Wo steckt der Sinn oder gibt es überhaupt einen??😂😂 Klar werden sich auch alle geschützt haben mit Filter und was nicht alles, was bei den vielen Männer auch sinnvoll ist und ich weiß auch das ihr Frauen es nicht leicht habt mit eurer Post und vielen Männern... Aber vernünftige Post nimmt ihr ja auch nicht entgegen... 🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist der Frau überlassen es ist immer schade aber wen keine Antwort kommt belasse es dabei sich sinnlos den Kopf zerbrechen bringt nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Wo ist da irgendein Kontrollzwang?

Ganz einfach: wenn ich vom gleichen Mann mehrmals gefragt wurde, warum ich unseren PN-Verlauf gelöscht habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 96angel:

....mit etwas Stolz u.Selbstachtung, hakt man das unter "Satz mit X ..." ab und beschäftigt sich nicht weiter mit Dingen die man(n) eh nicht ändern kann.

und ohne macht man eine jammerthread auf und meint die anderen müssten sich rechtfertigen.......:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Devilman84:

Selbst wenn man ehrlich ist und auch auf euer Profil eingeht, Kompliment macht oder oder oder, kommt genauso nichts zurück..

aufs profil eingehen bedeutet für die meisten männer leider eine explizite schilderung, wie sie die frau, ihre angegebenen vorlieben berücksichtigend zu "verwöhnen" gedenken...:confounded:

es könnte der tollste mann auf der ganzen welt sein, aber so etwas beantworte ich ganz sicher nicht...ich suche mir schon selbst aus, wer mich "verwöhnen" darf...einer der bereits in der ersten nachricht mit sowas anfängt darf es schon mal ganz sicher nicht...außerdem hatte ich hier nach ganz kurzer zeit eine massive verwöhnen-allergie...wenn ich das wort schon lese, rollen sich mir die füßnägel auf:coffee_morning:

und komplimente darf mir gerne jemand machen, der mich kennt...von fickwillgen männern möchte ich keine...die ernennen selbst die hässlichste trulla zur sexgöttin.....:smirk:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

die ernennen selbst die hässlichste trulla zur sexgöttin

Sprichst du da aus Erfahrung?

Geschrieben

purzelchen du musst nur frauenbilder im wettbewerb und die kommentare dazu ansehen:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

 

Wenn ich auf ein Profil eingehe oder jemand anschreibe, schreibe ich nicht von verwöhnen oder gleich irgendwas von Sex... Ich will ja erstmal die Person an sich besser kennenlernen, bevor ich über Sex rede... Und bloß weil ich jemand ein Kompliment gebe, bin ich noch lange keiner fickwilliger Mann... 

Aber da haben wir es wieder, das alle Männer in einer Schublade geschmissen werden, obwohl man gar nicht mal annähernd so ist wie manch andere... So werdet ihr nie erfahren wie welche Männer sind, wenn ihr jeden gleich verneint oder nicht reagiert und die Person nicht mal kennenlernt... 😉👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...