Jump to content

Nachrichten im Nirvana


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend...

 

Das hier soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher eine Bitte um Aufklärung...

Das Mailsystem hier ist ja schon recht ausgeklügelt, sowohl mit dem automatischen "nein danke", als auch damit, dass man sieht, ob der empfänger die Mail gelesen oder gelöscht hat.

Was mich nur immer verwundert ist, wenn eine Mail gelesen wird, aber auch nach mehreren Tagen (oder sogar Wochen) nichts damit geschieht...

Will die Dame einem nicht die Hoffnung zerstören, hat sie soviel Post, dass sie denkt, der schreibt ganz nett, vielleicht später mal...

Ist manchmal etwas verwirrend...

Vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere Dame, die mir ihre persönlichen Ansichten oder Gründe für ein solches Verhalten erklären kann ?

Geschrieben
Mensch Kollege dat ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?
Geschrieben
Hallo, ja das ist ein schwieriges Thema. Kann da ja nur für mich sprechen, aber ja oftmals ist es so, dass man eine nette Nachricht bekommt. Aber in dem Moment passt es vielleicht nicht, oder man schreibt schon intensiv mit jemandem/ trifft sich. Ich möchte dann nicht gemein sein und lasse es einfach so stehen, aber nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, vielleicht später. Hat für mich so einen 2. Wahl Beigeschmack. Davon halte ich nicht viel. Ich nehme mir eher vor kurz nett zu schreiben, dass es grad irgendwie nicht das ist, was ich suche ! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es manchmal vergesse.
Geschrieben
Ich hatte bei meiner Anmeldung das „Problem“, mit Nachrichten überhäuft worden zu sein.. dazu bin ich berufstätig und schaue morgens mal kurz hier rein.. antworte aber erst abends.. oder auch erst am Wochenende..bei so vielen Nachrichten geht dann leider auch mal ne Nachricht durch.. zumindest war es bei mir so. Dazu möchte ich die nein danke Funktion nur in aller letzter Instanz drücken, heißt ich möchte jedem persönlich antworten.. dafür braucht man auch Zeit.. was ich damit sagen möchte, ICH denke, größtenteils ist es keine Absicht das gar keine Antwort kommt...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist das soooo schlimm ? Wenn ich mehrmals schreibe und keine Antwort bekomme, dann gehe ich davon aus, dass ich nicht generell abgelehnt werde, aber für die Frau noch andere, evtl. bessere Angebote vorliegen. Vielleicht kommt sie ja noch mal auf mich zurück.
Geschrieben
In meinem Fall (ich kenne etliche andere Damen mit diesem Problem) sind es Anfragen von Herren, die eindeutig entweder meinen Text nicht gelesen oder - obwohl eindeutig und klar formuliert - nicht verstehen möchten...irgendwann nervte es einfach und ich sah mich nicht mehr in der Pflicht, höflich zu antworten, obwohl der Gegenüber nicht die Höflichkeit aufwies, erstmal zu eruieren, ob er generell in Frage kommt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Niemand ist verpflichtet, dir zu antworten... Außerdem: versetz dich doch einfach mal in die Lage einer Frau hier, dann kommst du von alleine darauf. Ich hätte auch keine Zeit, jeden Tag 20-50 Nachrichten zu beantworten und mit jedem zweiten Mann zu diskutieren, weil er kein Nein versteht...
Geschrieben
Wir sind ja hier als Paar was wahrscheinlich mit einer Dame annähernd gleich zusetzen ist. Es ist manchmal so das Unmengen an Nachrichten kommen, man öffnet sie ließt sie und sucht sich den vermeintlich besten Herren aus und antwortet diesem. Uns ist es auch schon passiert das wir vergessen haben zu antworten, kommt vor und ist das Interesse des Herren wirklich da so fragt er auch ein zweites mal an und bekommt dann auch eine Antwort. Nachrichten mit, oh, geil, willste Ficken oder darf ich sie gebrauchen, werden natürlich nicht beantwortet. Es ist also in den meisten Fällen so das es in der Flut der Nachrichten untergeht.
Geschrieben
Kann ich vielleicht !!! Stell dir einfach mal vor wie du deinen Spam Ordner pflegst und da kannst du mit 2 Klicks fast alles löschen !!! Hier ist es so als Paar bekommst du fast täglich ca 40 Mails als Frau an die 100 jetzt sei mal ein paar Tage nicht aktiv wenn du nun dir den Löschvorgang vor Augen hälst kannst du dir nun wohl ein Bild machen !!!!!
Geschrieben
Ein Rat unter Männer, seh das hier nicht so eng, es gibt viele sehr viele Frauen hier die suchen wirklich die grosse Treue liebe hier und viele Männer denken das die Damen hier wären um sonst Huren, entschuldige den aus Druck doch so kommt es mir vor, kurz tippen treffen Ons Ende so denken viel zu viele Männer, Da wurde ich oft schon zu gezählt . Ein bisschen Zeit plus viel Arbeit und eine Dame wird sich bestimmt freuen mit dir zu schreiben, nur nicht zu viel erhoffen, Immer ein bisschen realistisch bleiben dann klappt es.
Geschrieben
Immer locker bleiben... Wenn die Dame nicht zurück schreiben möchte dann ist das so.... Einfach hinnehmen und gut...
Geschrieben

Jemand hatte mit Punkten eine Premium-Mitgliedschaft gekauft. Somit könnte er sehen, ob jemand die Nachrichten gelöscht hatte. Dieser Kontrollzwang und das nervige Nachfragen nach dem Warum führte zu einem Nein Danke.

Daher mach dir keine Gedanken. Keine Antwort ist auch eine. 

Geschrieben
Ich lösche auch keine Nachrichten... Würde ich mir auch von meinen Anschreibern wünschen... Dann sieht manN, wenn man schon ohne Erfolg angeschrieben hat...
Geschrieben

Oftmals ist es so, dass keine Antwort eben doch eine Antwort ist :).

In dem Fall dann meistens ein nein. Allerdings kann es sich auch um ein Vergessen handeln. Im Zweifelsfall noch einmal höflich nachfragen und es dann gut sein lassen ;)

Geschrieben
Ich antworte grundsätzlich auf Nachrichten. Wenn ich kein Interesse habe, teile ich das auch mit. Ich mag es nicht jemanden hinzuhalten.
Geschrieben

Ich antworte auf die meisten Nachrichten. Manche sind jedoch so flach, oberflächlich oder nichtssagend, dass ich einfach keine Lust habe darauf zu antworten.

Um auf ein "Hi", "Wie geht's?" oder dergleichen zu antworten fehlt mir einfach die Motivation und Kreativität.

Geschrieben

Anfangs hatte ich viel zu viele Nachrichten, diese zeitnah zu beantworten, war wirklich unmöglich. Eine eigene Sekretärin wäre nötig gewesen...

Nach und nach habe ich diese Nachrichten aufgearbeitet, also haben einige Männer, länger auf meine Antwort gewartet.

Für mich interessante Mails habe ich natürlich vorgezogen.

Keine Antwort=kein Interesse ist nicht mein ,,Motto". Aber es gibt Frauen die das so handhaben.

Sitz nicht unnötig vorm PC und warte auf Antwort, das lohnt sich nicht, wenn nichts zurück kommt nimm es so hin.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichhalt1772016:

Hier ist es so als Paar bekommst du fast täglich ca 40 Mails als Frau an die 100 jetzt 

Ist das so? 🤔

Mit Mails "überschüttet", wird man vielleicht nach ner Anmeldung hier, die ersten Wochen. Hat sich dann alles "eingependelt", kommen kaum noch Mails. Also zumindest keine hunderte. 

Geschrieben
Wurde die Nachricht gelesen und nicht gelöscht dann vll nur ausgeblendet damit man im schlechtesten falle sehen kann wer eine doppelt und dreifach mit exact demselben Text anschreibt. Trotzdem ist dann kein interesse da
Geschrieben
Manche Nachrichten sind so plump und niveaulos dass ich keine Antwort lohnt ich behalte manchmal die Nachrichten im Postfach damit ich diesen Nick nicht vergesse und falls er mich noch mal anschreibt antworte ich wieder nicht
Geschrieben
Kenne ich, ich lasse sie einfach im Postausgang. Fressen kein Brot und du weißt, wem du schon geschrieben hast. Der Rekord bei mir liegt bei einer Antwort nach 3 Monaten. Ich hatte aber nach der 1. Mail schon nicht mehr an die Profilangaben geglaubt und es versanden lassen, insofern egal. Aber manchmal kommt doch noch 'ne Antwort von dem Account.
Geschrieben

Sie hat die Nachricht gelesen und für uninteressant befunden. Deshalb keine Antwort.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame sondern ein Herr :-) aber ich möchte darauf trotzdem mal antworten. Es gibt da wohl verschiedene Gründe für, zum einen bekommen hier die Damen täglich so viele Nachrichten das sie gar nicht jede beantworten können(weil es den zeitlichen rahmen sprengen würde). Zum anderen gibt es hier Mittlerweile so viele Frauen die hier nur noch da sind um ihr Ego auf zu päppeln. Und diese sind gar nicht auf der suche. Sie wohlen nur gute Beurteilungen in Form von Sternen für ihre doch so tollen Fotos oder ein gefällt mir für ihren Tweet hier in Forum. Während wir Männer(zumindest die meisten)uns wohl freuen würden wenn unser Briefkasten so über quillen würde. Stört es den meisten Frauen wohl bereits, weil sie damit überfordert sind. Deshalb kann ich nur sagen: Gib nicht auf und überdenke doch mal deine Vorgehensweise. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schon bewusst, dass es in erster Linie darauf hinausläuft, dass kein Interesse vorhanden ist.  Ist ja auch kein Problem, wenn jemand damit nicht umgehen kann, ist er/sie hier wohl falsch...

Nur, wie viele hier sagen, wenn man die mails im Ordner behalten möchte, kann man ja trotzdem kurz ein “sorry, kein Interesse“ antworten und danach ausblenden... 

Keine Ahnung, ob die bei einem “nein danke“ automatisch gelöscht werden... 

Ich danke euch jedenfalls für die zahlreichen und teils auch Einsicht gebenden Antworten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Jemand hatte mit Punkten eine Premium-Mitgliedschaft gekauft. Somit könnte er sehen, ob jemand die Nachrichten gelöscht hatte. Dieser Kontrollzwang und das nervige Nachfragen nach dem Warum führte zu einem Nein Danke.

Daher mach dir keine Gedanken. Keine Antwort ist auch eine. 

Wo ist da irgendein Kontrollzwang?

×
×
  • Neu erstellen...