Jump to content

Auch Frauen kucken gerne!


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Enge Badeshort und Blicke der Frauen

Sommer Sonne perfektes Wetter um auf der Terasse zu liegen.
Hatte nur nen enge Badeshort an so das sich mein großer deutlich Abzeichnet.
Habe 2 hübsche Nachbarinnen die beide vergeben sind.
Konnte beide trotzdem beobachten wie sie öfters als Gewohnt bei mir vorbeigingen und kuckten.
Denke mach für Sie auch der Reiz aus das sie gerne wollten aber ned dürfen?
Fand das echt Heiß.Beweist auch wider das Frauen auch gerne kucken...;-) Vor allem wenn Mann mehr als Durchschnitt zu bieten hat.

Habt Ihr schon mal was ähnliches erlebt?


Geschrieben

Natürlich kucken auch Frauen gerne hin. Normalerweise passiert das aber nicht so offensichtlich wie bei (manchen) Männer. Das sie kucken weil der eigene Freund Durchschnitt ist, bzw. kucken "gleichbedeutend mit ich hätte gerne Sex mit dir" ist, glaube ich nicht.

Würdest du stur weg kucken nur weil du eine schöne Freundin hast?


Geschrieben

falscher Ort für selbstbeweihräuchernde Anfragen... Du scheinst ziemlich verklemmt zu sein, wenn du nichtmal auf dem eigenen Balkon nackt bist. darüber hinaus kommt es auf die Schwanzgrösse bestenfalls im erigierten Zustand an. war dies der Fall?


Geschrieben

Ja stimmt Frauen kucken oft Indirekt.
Denke auch das nur kucken nix heißen muß.

Nein würde auch hinkucken klar. Denke macht jeder.


Geschrieben

Eben. Vergeben zu sein heißt ja nicht seine Libido abgegeben zu haben.


Geschrieben

-Wenn ein Mann eine andere Frau ansieht, dann merkt es die eigene Frau sofort.

-Frauen "gaffen" so subtil, dass es nicht auffällt. Man wundert sich, was sie alles so wahrgenommen haben, wenn man sich anschließend darüber unterhält.


Geschrieben

Das liegt wohl daran das Männer plump glotzen, während Frauen gezielt beobachten. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


Geschrieben

soviele kuckucke,bin beeindruckt...wie wäre es denn z.b.mit gucken,lach


Geschrieben

Klar würde ich auch gucken, allerdings mitleidig in seine Augen, weil ich in dem Moment denke, ach Gottele, hat der Kleine sexuelle Probleme, dass er seinen Schniedel so in Szene setzen muss.


Geschrieben

Hätte der TE sich Shorts in der passenden Größe gekauft, wäre das Aufsehen nur halb so groß gewesen.


Geschrieben

Was ist an 17*5 groß?


Angenehme Größe trifft's da eher ...
Und ja, ich hätte wahrscheinlich auch geschaut.
Wer sich so präsentiert, muss sich da nicht wundern ...


Geschrieben

Ja stimmt Frauen kucken oft Indirekt.

Deswegen haben sie ja alle einen Spiegel in der Handtasche.


Geschrieben

Gucken ist doch nicht automatisch gleichzusetzen mit Habenwollen. Man geht doch auch durch Geschäfte und guckt, ohne gleich kaufen zu wollen.


Geschrieben


Fand das echt Heiß.Beweist auch wider das Frauen auch gerne kucken...;-) Vor allem wenn Mann mehr als Durchschnitt zu bieten hat.
Habt Ihr schon mal was ähnliches erlebt?



Hi,
ja, ich laufe hier am Strand auch ständig hin und her, meine Blicke richten sich ausnahmslos auf enge Badeshorts die zeigen das Mann was mehr zu bieten hat.
Und dann bedauere ich den armen Kerl, wenn er nur wüsste was man mit einem nicht so großen Schwanz alles anstellen kann
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich musste mal wegen meinem Knie zum Sportarzt. Da waren auch 2 Assistentinnen. Da ich natürlich meine Hose ausziehen musste, weil der Arzt natürlich an mein Knie wollte.
Da lag ich nun und der Arzt hatte mein Knie am wickel. Die beiden Assistentinnen rannten natürlich hin und her. Da meine Boxer weiter geschnitten war. Haben die beiden natürlich voll gelunzt und die beiden haben es wohl auch nach dem lächeln zu urteilen genossen.


×
×
  • Neu erstellen...