Jump to content

Vorhaut


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

EasyWayBerlin
Geschrieben

Ich habe einen starken Fetisch für die Vorhaut am Penis. Ich rieche und lecke sie gerne als Vorspiel. Sehr anturnen ist es auch wenn Sie schon feucht vom Vorsaft ist. Wer von euch hat auch den Fetisch, was sind eure Erfahrungen im speziellen auch mit dehnen der Vorhaut 

Geschrieben (bearbeitet)

Na, deine Vorlieben sind schon etwas speziell und sehr detailliert, da wird es immer etwas schwierig werden, jemand zu finden, der auch genau das mag ;)

Aber es wird bestimmt genug Männer geben, die sich von dir den Penis verwöhnen lassen würden und du könntest dann dabei ganz ungeniert deiner Vorliebe nachgehen :D

Jetzt musst du mir aber noch erklären, wie das Dehnen der Vorhaut von statten geht, das erschließt sich mir gerade nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was immer Spaß macht: m&m unter die Vorhaut packen. Lecker und süß :-)

Wie viele passen bei dir darunter, so dass sie nicht herausfallen? Und ißt deine Freundin sie noch mit Genuß?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Jetzt musst du mir aber noch erklären, wie das Dehnen der Vorhaut von statten geht, das erschließt sich mir gerade nicht?

Der Kollege kennt vermutlich nicht den Unterschied zwischen "denen" und "dehnen". Ich gehe davon aus, dass er "denen" meinte. ;)

Geschrieben
Differenzierst Du bei diesem Fetisch, wie beim Urin, auch danach, ob die Vorhaut einen homo -oder heterosexuellen Träger hat ?
Geschrieben

Um fair zu bleiben, man eröffnet doch zu jeder Vorliebe die man hat eher einen eigenen Thread als einen Sammelthread, in den man dann alles auf einmal reinpackt, oder ?;)

Wenn er eben seine Vorlieben einzel diskutieren möchte, kann er das ja machen.

Und andere Forenteilnehmer dürfen sich natürlich auch drüber wundern, keine Frage. Als einfachste Antwort darauf würde ich "ist eben so" denken :)

Geschrieben
Habe ich selbst so noch nicht praktiziert, aber ich stelle es mir unheimlich geil vor, wenn es mal jemand bei mir machen würde. Habe schon ofter meine Penisspitze mit dem Finger stimuliert, indem ich die Vorhaut ein wenig nach vorn zog und den Finger in diese Tasche steckte.... Das hat mich mega angemacht..... und dann stelle ich mir jetzt eben vor, wie das der TE mit seiner Zunge machen würde.... macht mich gleich heiß ;)
Geschrieben
Coole Sache. Würde ich auch gerne hinbekommen. Aufgrund muskulärer Dysbalancen bin ich aber zu unbeweglich. 🙄
Geschrieben
du darfst natürlich fragen was auch immer du möchtest..aber bei deinen fragen...wäre da gay.de nicht eher was für dich? ich denke du findest dort schneller die passenden antworten und user für dich
Geschrieben
...auch ne Möglichkeit sich ins Gespräch zu bringen!
Geschrieben
Fetisch nicht, aber wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, spiele ich gerne damit ☺
Geschrieben
Jedenfalls eine geile Spielsache, wir haben da wohl die selben Vorlieben, andere stehen auf Parfüm und überdecken ihren Geruch, andere genießen den natürlichen Geruch und geschmack
Geschrieben

Hallo easy way, schade das du soweit weg wohnst, ich bin auch ein großer Fan von natursekt, ich würde dir sehr gerne meinen Urin geben.... 

Ich trinke selbst sehr gerne welchen

......

×
×
  • Neu erstellen...