Jump to content

Verrücktester Fetisch


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Boar, ist das gruselig... Mein einziger Fetisch sind Gott sei dank: Frauen
Geschrieben
Mir wurden mal die Sportsocken geklaut. War ein ziemlich überraschender Anblick den ich mit "hättest auch einfach was sagen können" quittiert habe... irgendwann musste ich dann neue Socken kaufen, das war ärgerlich.
Geschrieben
das gehört in meinen Augen nicht in die Kategorie fetisch...das ist krank !!! sorry...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Mir hat mal jemand Geld geboten, damit er mir die Haare waschen darf.

Och... Damit hätte ich jetzt kein Problem 😂😂😂muss ich mal meinem Kerl vorschlagen 😎

Geschrieben
Ellbogenfetisch, Glitzerfetisch(ernsthaft), Kleiner Zehfetisch und Fischfetisch. (Bezogen auf die Definition von Fetisch)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Femme91:

Och... Damit hätte ich jetzt kein Problem 😂😂😂muss ich mal meinem Kerl vorschlagen 😎

Habe ich auch nicht, Haarwäsche kann schön entspannend sein und es ist ein harmloser Fetisch. Allerdings, ich kannte diesen Mann nicht... was weiß ich auf was für Ideen der kommt, hat auf einmal die Schere in der Hand oder sonst was O.o

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Das kommt davon, wenn man als Vanilla im Fetisch- und BDSM Bereich unterwegs ist :jumping: entweder man wird infiziert oder verliert ein wenig den Glauben an die Menschheit :P

Du hast Recht. Hoffe das ich zur Fortpflanzung weiterhin das weibliche Geschlecht bevorzuge und keinen staubsauger 😱

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ricony2000:

Du hast Recht. Hoffe das ich zur Fortpflanzung weiterhin das weibliche Geschlecht bevorzuge und keinen staubsauger 😱

Und nur falls doch, solltest du dich sehr vor Morbus Kobold in Acht nehmen :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:



Ich habe einmal einen Mann kennengelernt der den Fetisch hat sich finanziell von einer Frau ausnehmen zu lassen, was ich anfangs für einen schlechten Scherz gehalten habe, hat sich dann doch wirklich als ein nicht unbekannten Fetisch entpuppt.
 

 

es gibt nichts schöneres :-)

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 17:59, schrieb xxl-solo:

Hier im Forum schrieb doch mal einer, dass er gerne seinen Schwanz in den Auspuff seines Autos steckt. Ich hielt das ja für einen Aprilscherz, aber der meinte das ernst.

lach...ja, ich habe mir damals auch extra meine lesebrille aufgesetzt, die ich sonst hier nicht brauche, um nicht allen scheiss lesen zu müssen...aber der meinte es ernst !!! frage mich immernoch, wer von beiden das geilerere geräusch gemacht hat :)

Am 7.6.2018 at 15:29, schrieb Jenny_cox:

Bei einem Date im Wald hat mir der Typ die Hänse gefesselt mich geknebelt dann musste ich mich auf eine wackelige Kiste unter einem dicken Ast stellen über den schon eine Schlinge hing. Er legte sie mir um den Hals und hat sie festgezogen. So fixiert hat er sich an meinen Schenkeln befriedigt. War ganz schön heftig.

hach ja...da wollte wohl mal eine als schlagzeile in der BILD landen :)

vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke da, wo man mit dem eigenem Leben oder der Gesundheit des anderen spielt, sollte hier kein Thema sein, denn es ist illegal und man sollte andere nicht auf solche Gedanken bringen.

Das mit den Käfern bzw., Mäusen oder Hamstern kenne ich auch, mir wurde vor Jahren mal eine enorm große Summe Geld geboten, um das zu machen und filmen zu lassen.

Ich habe einmal einen Mann kennengelernt der den Fetisch hat sich finanziell von einer Frau ausnehmen zu lassen, was ich anfangs für einen schlechten Scherz gehalten habe, hat sich dann doch wirklich als ein nicht unbekannten Fetisch entpuppt.

Viele Leute haben eine sexuelle Wunschvorstellung nur sehe ich die nicht als Fetisch, sondern eher als eine Fantasie.

 

diesen mann würde ich gerne kennenlernen...hab da noch ein paar dinge, die ich unbedingt benötige...

nein im ernst:

man man man...manchmal denke ich, was verstehen manche menschen hier unter poppen...

oder ich bin weltfremd und begriffstutzig...73% der dinge hier, was ich so generell im forum lese oder auch als persönliche nachrichten erhalte, hat für mich (persönlich) nichts aber auch wirklich gar nix mit SEX zu tun !

es irritiert mich und macht mich nachdenklich, vielleicht bin ich ja auch nicht normal ?????, weil ich vieles ablehne :confused:

ich lass mich ja noch nicht mal eingipsen...:)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Und nur falls doch, solltest du dich sehr vor Morbus Kobold in Acht nehmen :clapping::clapping:

Scheint wohl einer vom Fach zu sein?..... Der kann bestimmt die Bezeichnung nass trocken Sauger begründen 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ricony2000:

Scheint wohl einer vom Fach zu sein?..... Der kann bestimmt die Bezeichnung nass trocken Sauger begründen 😂

"Morbus Kobold" ist der Fachbegriff für Genitalverletzungen bei Männern, die nach dem unsachgemäßen Gebrauch von Staubsaugern auftreten :D

Viele Staubsauger hatten Rotoren im oberen Bereich ihrer Rohre verbaut, was einige Männer leider nicht gewusst haben...

Geschrieben

mein verrücktester Fetisch,ist mein eigener ich möchte mal ein schönes Frauen bein rammeln wie ein räudiger Straßenköter,verrückt,aber es gibt leider keine Frauen dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Größere Luftballons und Aufblasspielzeug  wie zb größere Wasserbälle machen mich sehr an. Ich mag das Gefühl auf der Haut, mag es, wie sich die Sachen an den Körper anschmiegen und natürlich, wie sie sich beim Liebesspiel unter einem bewegen. Gute Balllons halten mühelos 2 Personen aus, welche darauf herumtoben! Ich mag es, einer Frau beim aufpusten zuzusehen, mag das Geräusch und wie es sich anfühlt, wenn der Ballon bei jedem ihrer Atemstöße weiter  anwächst. Ich mag es, wenn Sie mich damit reizt, es beim Aufpusten zu übertreiben, so dass er droht zu platzen! Aber am tollsten ist es, outdoor auf einem großen Wasserball Sex mit einer tollen Frau zu haben. So, dieser Fetisch dürfte ja nun verrückt genug sein, oder?

 

bearbeitet von Loon-er
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

"Morbus Kobold" ist der Fachbegriff für Genitalverletzungen bei Männern, die nach dem unsachgemäßen Gebrauch von Staubsaugern auftreten :D

Viele Staubsauger hatten Rotoren im oberen Bereich ihrer Rohre verbaut, was einige Männer leider nicht gewusst haben...

Da sieht man mal was für ein unschuldslamm ich bin.... Dachte die diese Bezeichnung sei eine Person 😄

Geschrieben

in deutschland leben aktuell 16,8 millionen singles (also mich inbegriffen - WERBUNG in eigener SACHE :D - kleiner Scherz!!)

im alter zwischen 18 und 65 Jahren...

was ich damit fragen möchte:

warum um himmelswillen poppen menschen mit plüsch(tieren), auspuff- oder staubsaugerrohren, liebkosten und knutschen ihre autos, bekommen geile gefühle, wenn sie an einem luftballon reiben ???

wie kann es denn zu so einem fetisch kommen? wie entstehen die?

und

sind diese fetisch´s eigentlich noch in der lage eine relativ normale beziehung oder ähnliches zu führen ???

ich bin nun stolze 52 jahre alt, hatte eine tolle kindheit auf dem land, bin wohlbehütet aufgewachsen - hatte auch schon echt geilen, heissen und echt wilden sex (jawohl)

aber ich habe irgendwie das gefühl, die welt dreht sich gerade andersherum und ich komme absolut nicht mehr mit :confused:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell:

 

warum um himmelswillen poppen menschen mit plüsch(tieren), auspuff- oder staubsaugerrohren, liebkosten und knutschen ihre autos, bekommen geile gefühle, wenn sie an einem luftballon reiben ???

wie kann es denn zu so einem fetisch kommen? wie entstehen die?

und

sind diese fetisch´s eigentlich noch in der lage eine relativ normale beziehung oder ähnliches zu führen ???

ich bin nun stolze 52 jahre alt, hatte eine tolle kindheit auf dem land, bin wohlbehütet aufgewachsen - hatte auch schon echt geilen, heissen und echt wilden Sex

 

Kurze Antwort: Weil sie es können ;)

Ich vermute einfach mal, das durch das Internet Praktiken weitere Verbreitung finden als früher, wo viel eben nur in den eigenen vier Wänden stattfand, ohne Außenwirkung zu entfalten. 

 

Sexuelle Fetische können durch prägende Erlebnisse in der Kindheit ausgelöst werden, müssen es aber nicht. In vielen Fällen ist es einfach ein Ausdruck der Vielfakt menschlicher Sexualität, in der es viele Facetten und viele Graustufen zwischen Schwarz und Weiß gibt. Also viele Menschen = viele verschiedene Vorlieben und Neigungen.

Fetischisten können durchaus normale Beziehungen führen, da Fetische oft nur einen Aspekt einer Persönlichkeit ausmachen, aber nicht komplett das Denken, das Handeln und den Alltag beherrschen ;)

Nur in Ausnahmefällen kommt es so weit, dann wäre natürlich eine Behandlung anzuraten.

Mit dem behütet Aufwachsen hat das Ganze gar nichts zu tun. Ein oder mehrere Fetische befeuten noch lange nicht, dass man in ungeordneten Verhältnissen aufgewachsen ist. Auch ich hatte eine ganz normale Kindheit und bin trotzdem nicht immer im sexuellen Mainstream unterwegs. Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch ganz normalen Sex genießen kann :)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Kurze Antwort: Weil sie es können ;)

Ich vermute einfach mal, das durch das Internet Praktiken weitere Verbreitung finden als früher, wo viel eben nur in den eigenen vier Wänden stattfand, ohne Außenwirkung zu entfalten. 

 

Sexuelle Fetische können durch prägende Erlebnisse in der Kindheit ausgelöst werden, müssen es aber nicht. In vielen Fällen ist es einfach ein Ausdruck der Vielfakt menschlicher Sexualität, in der es viele Facetten und viele Graustufen zwischen Schwarz und Weiß gibt. Also viele Menschen = viele verschiedene Vorlieben und Neigungen.

Fetischisten können durchaus normale Beziehungen führen, da Fetische oft nur einen Aspekt einer Persönlichkeit ausmachen, aber nicht komplett das Denken, das Handeln und den Alltag beherrschen ;)

Nur in Ausnahmefällen kommt es so weit, dann wäre natürlich eine Behandlung anzuraten.

Mit dem behütet Aufwachsen hat das Ganze gar nichts zu tun. Ein oder mehrere Fetische befeuten noch lange nicht, dass man in ungeordneten Verhältnissen aufgewachsen ist. Auch ich hatte eine ganz normale Kindheit und bin trotzdem nicht immer im sexuellen Mainstream unterwegs. Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch ganz normalen Sex genießen kann :)

 

hallo und vielen dank....ich wollte niemanden persönlich angreifen...und mit dem wohlbehütet meinte ich...ich habe bis dato von einigen dingen oder praktiken gar nichts gewusst...

danke für dein statement...:$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TinkerBell:

hallo und vielen dank....ich wollte niemanden persönlich angreifen...und mit dem wohlbehütet meinte ich...ich habe bis dato von einigen dingen oder praktiken gar nichts gewusst...

danke für dein statement...:$

Bitte sehr :D, dafür ist ein Diskussionsforum auch da, neue Dachen kennenlernen und sich damit und anderen Personen auseinandersetzen (mit der gebotenen Höflichkeit, wie du das gemacht hast) :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Bitte sehr :D, dafür ist ein Diskussionsforum auch da, neue Dachen kennenlernen und sich damit und anderen Personen auseinandersetzen (mit der gebotenen Höflichkeit, wie du das gemacht hast) :)

sehr lieb...nochmal danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TinkerBell:

in deutschland leben aktuell 16,8 millionen singles (also mich inbegriffen - WERBUNG in eigener SACHE :D - kleiner Scherz!!)

im alter zwischen 18 und 65 Jahren...

was ich damit fragen möchte:

warum um himmelswillen poppen menschen mit plüsch(tieren), auspuff- oder staubsaugerrohren, liebkosten und knutschen ihre autos, bekommen geile gefühle, wenn sie an einem luftballon reiben ???

wie kann es denn zu so einem fetisch kommen? wie entstehen die?

und

sind diese fetisch´s eigentlich noch in der lage eine relativ normale beziehung oder ähnliches zu führen ???

ich bin nun stolze 52 jahre alt, hatte eine tolle kindheit auf dem land, bin wohlbehütet aufgewachsen - hatte auch schon echt geilen, heissen und echt wilden sex (jawohl)

aber ich habe irgendwie das gefühl, die welt dreht sich gerade andersherum und ich komme absolut nicht mehr mit :confused:

 

Also die Fetische gibt es schon lange. Aber erst seitdem die digitale Welt bei uns allen Einzug gehalten hat, wird man als "Nicht beteiiligter" stärker damit konfrontiert als früher. Woher ich meinen Fetisch habe, musste ich auch recherchieren. Die Neigung zu den aufblasbaren Dingen wurde in den Kindertagen gebohren, wo ich zb bei Kindergeburtstagen und so weiter panische Angst vor platzenden Ballons hatte. Eine weitere Frage kann ich dir auch beantworten: Ja, man kann eine normale Beziehung führen. Der Fetisch sollte das Sexualleben auch nicht zwanghaft dominieren sondern als Beiwerk betrachtet werden, welches anmacht. So wie zb schöne Dessous bei der Frau oder anderweitiges Spielzeug für beide, welches man in Sexshops bekommt. Funktionieren kann die Beziehung aber nur, wenn der oder die Partnerin  nicht vom Fetisch des Gegenüber angewidert ist, sondern ihn als Scharfmacher betrachtet.

 

bearbeitet von Loon-er
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Loon-er:

Also die Fetische gibt es schon lange. Aber erst seitdem die digitale Welt bei uns allen Einzug gehalten hat, wird man als "Nicht beteiiligter" stärker damit konfrontiert als früher. Woher ich meinen Fetisch habe, musste ich auch recherchieren. Die Neigung zu den aufblasbaren Dingen wurde in den Kindertagen gebohren, wo ich zb bei Kindergeburtstagen und so weiter panische Angst vor platzenden Ballons hatte. Eine weitere Frage kann ich dir auch beantworten: Ja, man kann eine normale Beziehung führen. Der Fetisch sollte das Sexualleben auch nicht zwanghaft dominieren sondern als Beiwerk betrachtet werden, welches anmacht. So wie zb schöne Dessous bei der Frau oder anderweitiges Spielzeug für beide, welches man in Sexshops bekommt. Funktionieren kann die Beziehung aber nur, wenn der oder die Partnerin  nicht vom Fetisch des Gegenüber angewidert ist, sondern ihn als Scharfmacher betrachtet.

 

ich bin froh, dass du so "sachlich" an die beantwortung meiner fragen rangeganen bist...ich lese nicht zwischen den zeilen, dass dich meine sichtweise in irgendeiner weise sauer gestimmt hat...dafür danke...;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TinkerBell:

ich bin froh, dass du so "sachlich" an die beantwortung meiner fragen rangeganen bist...ich lese nicht zwischen den zeilen, dass dich meine sichtweise in irgendeiner weise sauer gestimmt hat...dafür danke...;)

Es gibt doch auch keinerlei Grund, sauer zu sein. Ich kann selbst sogar nachvollziehen, dass dies für Aussenstehende  schon sehr verwunderlich ist. Die Fetischisten selbst sind allerdings weltweit vernetzt und stärken sich gegenseitig um ihre Abnormität Normalität werden zu lassen. Hier mal ein Beispiel für Leute aus der Szene, welche sehr offen damit umgehen!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...