Jump to content

Verrücktester Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach die Damen und die Herren,

ich wollte mal ganz dreist nachfragen. Was ist der bisher verrückteste Fetisch der euch je unter gekommen ist?
Verrückt definiert in dem Fall eure eigene Wahrnehmung! 

 

Bei mir war es der Fall, das ein Mädel während des Aktes Messer gezückt hat und mich "tranchieren" wollte. Ich bin natürlich schnellstmöglich irgendwie geflohen, denn ihre Augen haben Bände gesprochen.
Für mich gehört so eine Art von Fetisch definitiv in die Kategorie "verrückt". 

 

Wie sieht es da bei euch aus ?

 

Grüße

Geschrieben
nen typ der von mir wollte das ich seinen Hodensack aufschneide und seine eier raushole und es dann wieder zuammen nähen soll... würg nein niemals
Geschrieben
😂😂😂👍 Das ist mal was anderes. Einfach nur Krank.
Geschrieben
Bei einem Date im Wald hat mir der Typ die Hänse gefesselt mich geknebelt dann musste ich mich auf eine wackelige Kiste unter einem dicken Ast stellen über den schon eine Schlinge hing. Er legte sie mir um den Hals und hat sie festgezogen. So fixiert hat er sich an meinen Schenkeln befriedigt. War ganz schön heftig.
Geschrieben
#Jenny_cox hattest du keine Angst?
Geschrieben
😂😂😂😂oh Gott. Du armer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Bei einem Date im Wald hat mir der Typ die Hänse gefesselt mich geknebelt dann musste ich mich auf eine wackelige Kiste unter einem dicken Ast stellen über den schon eine Schlinge hing. Er legte sie mir um den Hals und hat sie festgezogen. So fixiert hat er sich an meinen Schenkeln befriedigt. War ganz schön heftig.

Das hast du ernsthaft mitgemacht?

Sorry, aber da frag ich mich wer von euch beiden heftiger ist...

Geschrieben

tierische angst.... aber es war auch geil

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Alles was ich hier lese(n) muss ist doch nur noch KRANK ......
Geschrieben
Also das seh ich weniger als Fetisch wenn jemand mim Messer rum fuchtelt denn eher doch krank.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist kein Fetisch mehr ..... die Frau muß sofort aus dem Verkehr gezogen werden.
Geschrieben
Ja also is mir zwar noch nicht passiert zum Glück aber was ich echt heftig find sind die Männer die sich ihre Eier mit Baseballschlägerund was weiss ich noch zu Brei schlagen lassen aua!!! A kleiner klapps is ja echt Nice aber so aua aua!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tenchuu:

Bei mir war es der Fall, das ein Mädel während des Aktes Messer gezückt hat und mich "tranchieren" wollte.

Krasse Sache... ich vermute, du hast sie kein zweites mal getroffen? Vielleicht war sie ja auch einfach nur nicht mit der “Leistung“ zufrieden oder bissl krank in der Birne und es war gar kein Fetisch von ihr?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Ich bin ja jetzt schon wirklich länger hier und habe auch einiges erlebt und vieles gelesen Auch wenn ich für vieles offen bin, bei machen habe ich den Eindruck, dass sie echt krank im Kopf sind
Geschrieben
Sorry an den TE. Aber das was du beschreibst, ist alles. Aber kein Fetisch. @jenny_cox...verzeih, aber das war schon ziemlich naiv. Ich hatte mal einen, der mochte sein Auto etwas zu sehr. Er nahm keine sexuellen Handlungen an ihm vor...aber er hatte ausschließlich dort Sex.
Geschrieben
also das ihr Euch mit dem Messer so aufregt, vielleicht wollte Sie nur ganz normal Cutting Spiele machen und erwischte den falschen Partner dafür.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb killerbarbie493:

nen typ der von mir wollte das ich seinen Hodensack aufschneide und seine eier raushole und es dann wieder zuammen nähen soll... würg nein niemals

Oh Gott... Wie gruselig! Da trau ich mich ja gar nicht "gefällt mir" zu drücken...

Und doch wie bei einem Unfall wo man nicht wegsehen kann, muss ich fragen: Hatte der damit schon Erfahrung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

also das ihr Euch mit dem Messer so aufregt, vielleicht wollte Sie nur ganz normal Cutting Spiele machen und erwischte den falschen Partner dafür.

Das klärt man aber vorher ab!

Ich kann mich nicht als Mensch mit einem Messer vor meinem Sexpartner rumfuchteln. Ohne zu wissen, wie der reagiert. Aber wenn mich ein Typ einfach mit Handschellen ans Bett fesselt und abhaut dann denke ich mir : "Ach, vielleicht sollte das einfach ein Rollenspiel werden"...er der Polizist und ich die Gefangene...nee, ist klar. 

Menschliches Fehlverhalten mit einem Fetisch zu erklären, geht gar nicht. 

Das ist ziemlich bescheuert. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich frage mich ob hier vielleicht bei manchen die Fantasie durchgeht. 

Vorlieben/Fetisch ist das eine, wen Leib und Leben in Gefahr ist, was anderes. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Oh Gott... Wie gruselig! Da trau ich mich ja gar nicht "gefällt mir" zu drücken...

Und doch wie bei einem Unfall wo man nicht wegsehen kann, muss ich fragen: Hatte der damit schon Erfahrung?

ich habe keine Ahnung ich hab sofort nein danke Nachricht geschickt...

Geschrieben
Ich kann nur sagen was mit abstand wiederlichste ist was ich gehört habe ist Nekrophelie, Pedophelie! Allgemein alles was Höchst Gesetzwiedrig ist ist für mich kein Fethish sondern nurnoch Krank
Geschrieben

Ein Fetisch, den ich schon sehr ungewöhnlich finde, ist die Fanasie mancher Männer, sich kastrieren zu lassen :confused:

Geschrieben
Eine Frau die es mochte einen Strap On zu benutzen. War allerdings für mich eher herrlich als Verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...