Jump to content

Falsches Profil, oder: was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es dir nur um die Quantität geht machst du in meinen Augen definitiv was falsch. Aber das sieht ja jeder anders.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Bei poppen.de findet der Austausch rund um die Uhr statt, es ist also sehr wahrschenlich, dass das Gegenüber genau in dem Moment gar keine Zeit hat, mit Arbeit, Freizeit und diversen anderen Dingen beschäftigt ist oder sein kann.

Das stimmt! Ich muss sagen, selbst wenn man in Kontakt kommt, also die erste Nachricht beantwortet wurde, muss man sich erstmal sympathisch finden.

Selbst wenn das geklappt hat, ist es meiner Meinung nach hier sehr schwierig auch etwas dauerhaftes (sofern gewünscht) aufzubauen.

Kennt ja jeder: man ist online und beantwortet seine Nachrichten. Die Frau gegenüber liest die Nachricht erst am Abend und antwortet erst am nächsten Morgen🤔 ich mein, ich verstehe das, man hat ja noch ein reales Leben und auch nicht immer Zeit, aber so dauert es eine Ewigkeit bis man was aufgebaut hat oder der gemerkt hat, dass man doch nicht so gut zusammen passt.

Ich versuche daher immer zeitnah andere Kanäle zu öffnen (Mail, Kik, Whatsapp...), da es doch um einiges leichter ist zu kommunizieren. Allerdings habe ich auch bemerkt, dass dies nicht immer positiv ankommt...

Was ich damit sagen will: nur weil wir hier im Internet sind, ist nicht alles besser und leichter.

PS: dein Profil schreckt wirklich eher ab als es einlädt. Meins wird nicht unbedingt viel besser sein🙈, aber ich hoffe es ist positiver.

Geschrieben
Du bist zu gar nichts verpflichtet. Aber wer gut behandelt werden will, der sollte das bei anderen nicht anders handhaben. Und ich behaupte zB, dass Frauen zu 80% nicht antworten hier. Und ich bin immer nett und auch nicht der hässliche Mensch der Welt. Das Gefühl könnte ich aber durch das Portal hier ab und zu schon bekommen.
Geschrieben
Wobei 80% noch sehr nett geschätzt ist. Es ist wohl eher noch schlimmer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar_GM8583:

Du bist zu gar nichts verpflichtet. Aber wer gut behandelt werden will, der sollte das bei anderen nicht anders handhaben. Und ich behaupte zB, dass Frauen zu 80% nicht antworten hier. Und ich bin immer nett und auch nicht der hässliche Mensch der Welt. Das Gefühl könnte ich aber durch das Portal hier ab und zu schon bekommen.

Über Gefühle die hier einem vermittelt werden brauchen wir gar nicht reden.

Wäre hier auch nicht das Thema

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du machst was falsch und reihst dich in die Jammerecke mit ein zu anderen Herren. Natürlich, ist es nicht ganz einfach online jemand kennzulernen. Die Konkurrenz wie man so schön sagt schläft nicht. 

Aber ich denke es ist möglich das zeigen hier immer wieder andere Männer.

 

Was genau willst du denn hier noch aufreißen wenn real es doch klappt? Nimmersatt?

Nun zu dir,

so Burschen mag ich ja. Wo hast Du das Herz am rechten Fleck? Etwa geschummelt im Profiltext? *Bösewicht Du

Pamela Anderson ist nun wirklich keine Traumfrau daher tust du mir dann schon eher leid, denn hübsche Frauen sind anders. Man verziehe Dir das aber.

Gottseidank haben Frauen hier Anspruch  sonst hätten Männer wie Du Chancen hier.

 

Nun da du ja auf anderen Portalen erfolgreicher bist, darfst du dein Profil gern in die ewigen Jagdgründe bewegen. Sag bescheid, ich winke dann und zwei drei Andere sicher auch...

Du ich sage hier nur meine Meinung und das darf ich und ich rede nichts schön so wie andere also Augen auf beim Eier Kauf 

Ich kann nicht aussehen wie ne Schippe Sand und verlangen das mein Gegenüber prad pitt ist .....

Geschrieben

Wenn ich nun hier und im Forum querlese bin ich sehr Dankbar das es echt nette Kerle hier gibt. Was manch einer vom Stapel laest ist für mich nicht nachvollziehbar. Nur weil Mann nicht an Frau rankommt werden die Frauen durch den Dreck gezogen. Aber das ist am Ende ein Eigentor.

vor 1 Minute, schrieb bienemaya1488:

Du ich sage hier nur meine Meinung und das darf ich und ich rede nichts schön so wie andere also Augen auf beim Eier Kauf 

Ich kann nicht aussehen wie ne Schippe Sand und verlangen das mein Gegenüber prad pitt ist .....

Der Ton macht die Musik am Ende. Du hast diesen nicht getroffen. Ich persönlich finde dich als Mann auch nicht ansprechend( jaja ich weis du mich auch nicht kommt jetzt) . So sind eben die Geschmäcker und man sollte dies jeden überlassen ohne das man persönlich wird, das hast Du aber leider nicht geschafft.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jeany:

Verständniss für was????

Manche nehmen das ganze hier viiiel zu ernst. Melden sich an in der Hoffnung die Angebote fliegen einem gleich zu und man bekommt sofort was zum fi***.

So läuft der Hase aber nicht. Ich suche mir mein Gegenüber schon sehr gut aus  und das hat nichts damit zu tun das ich meine Nase zu hoch halten würde.

Manche Nachrichten die man bekommt sind einfach keine Antwort wert. Bei manchen gebe ich mir echt mühe und versuche höflich mit nein Danke zu antworten. Aber bei der Flut an Nachrichten manchmal bräuchte ich paar Tage Urlaub um allen gerecht zu werden.

Das hier ist nicht die Realität. Ich sehe es als zusätzliche Bereicherung an. Aber manche sind einfach zu fixiert und versteifen sich hier auf etwas.

Das mit der Nase hätte ich vielleicht bei dir weglassen solln und es nicht verallgemeinern müssen. 

Zu fixiert ist jetzt auch ein großer Begriff und auf was fixiert überhaupt. 

Du schreibst sofort etwas zum f.....,aber was schreiben einige Pärchen im Chat ,oder wie sehen einige Profile nur aus? 

Für die Inhalte brauche ich einen Duden von Beate...und wir Männer finden es ebenfalls geil und egötzen uns sogar an perversen Fotos und Videos ..

Wir suchen dieses überhaupt nicht und trotzdem wird es bewertet. 

Wir schreiben in manchen Situationen die Frau falsch an, weil wir uns verändert haben und im realen Leben einfach nur höflich sind. 

Es treffen hier einfach zu viel unterschiedlichen Menschen aufeinander und so die beste Antwort die ich erhalten habe ist mit. ...

Du möchtest es mit etwas Gefühl, weil der Sex besser wird 😅😅, du hast einen Vogel kam zurück. .

Ich möchte nur sagen, es existieren hier auch ganz andere Frauen, die du nicht normal anschreiben solltest .

 

 

Geschrieben
Der beste Kommentar der Frauen ist immer "warum bist du dann noch hier?". Weil es überall auf der Welt gleich ist, Mädels. Die Männer rennen hinterher, es sei denn, sie sind bekannt oder haben Geld. So ist es nunmal. Und ich verstehe, dass ihr doofe Angebote bekommt zwischen den netten und dass sie sogar überwiegen. Wenn ihr nur auch mal ein wenig über euren Schatten springen könntet und euch in den Männer hinein versetzen, dann wäre uns geholfen ;)
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb paar_GM8583:

Der beste Kommentar der Frauen ist immer "warum bist du dann noch hier?". 

Natürlich kommt dann das Ding warum ihr noch hier seid. Wenn doch alle Frauen hässlich und dick sind und es woanders besser ist? Logisch dann oder?

Geschrieben

...diese bestimmte Seite ist nicht zwingend besser. Ich "war" da nämlich auch angemeldet, somit kann ich nicht bestätigen das es besser ist, die Männerwelt schreibt nämlich genau wie hier das es schwer ist jemanden kennenzulernen. Da ich auch persönlich der Meinung bin das diese Zeite viel zu Dunkel aufgebaut ist und recht unübersichtlich. Da ich noch nicht beurteilen kann wie die Männerwelt hier anschreibt, kann ich nur am rande etwas dazu schreiben, somit finde ich das die Männer in der Regel stilvoller  dort anschreiben. Das haben hier auch einige schon bei mir, aber auch anders eher in der Richtung " nun mal schnell ich hab keine Zeit, und lang will ich auch nicht meine Zeit mit dir verschwenden" ...es ist zwar nicht umdingt richtig als Frau alles gleich abzuwährten, was man(n) hier so schreibt aber der" Erste " Eindruck ist schon wichtig und das eine gute ausgestattet Unterhaltung möglich ist... das muß man(n) auch bei einer Frau auch in der Öffentlichkeit, anders kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paar_GM8583:

Wenn ihr nur auch mal ein wenig über euren Schatten springen könntet und euch in den Männer hinein versetzen, dann wäre uns geholfen ;)

Wir sind hier aber auch nicht die Caritas für notleidende Männer. Ich bin jedenfalls nicht hier, um Männern zu helfen, sondern wegen meiner eigenen Vorstellungen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Violett53:

 ...es ist zwar nicht umdingt richtig als Frau alles gleich abzuwährten, was man(n) hier so schreibt aber der" Erste " Eindruck ist schon wichtig und das eine gute ausgestattet Unterhaltung möglich ist... das muß man(n) auch bei einer Frau auch in der Öffentlichkeit, anders kann ich mir nicht vorstellen.

Richtig, da bin ich voll deiner Meinung, im Öffentlichem Raum kommt auch nicht jeder Mann zur Frau und fragt gleich ob sie mit ihm "ficken" will. Da lernt man sich auch erstmal kennen und he nach Sympathie wird da entschieden. Das ist halt in der Virtuellen Welt eben nicht so. Da muss es gleich Hopla hop gehen. Kann ich selbst nicht nachvollziehen, immerhin muss ich auch die Frau mögen, mit der ich in die Kiste springe.

Für viele andere reicht vermutlich ein Loch, egal bei wem.

Zurück zum Thema, real ist einfach besser. Und es geht tatsächlich auch schneller. Schon allein dadurch weil man sieht, das die Person echt ist und sich auch nicht so leicht verstellen kann wie im anonymen Internet.

Geschrieben

@arme unverstandene Männer

 

Also ihr bettelt wirklich nun mit Synonymen um mitleidiges Beachten??

Verstehen von Männern und heruntersetzen von Ansprüchen = Mitleidsfick mit allen Männern??

 

Jungs, kaufmich.com ist für euch die richtige Seite.

***

Geschrieben
Ist natürlich auch n ganz anderes Angebot. Wow. Just wow. ^^ Sehr, sehr ästhetisch und mit Sicherheit das Geld wert, zumindest optisch.
Geschrieben
Hast du keine Ansprüche? Ich suche meinen immer noch
Geschrieben
Wenn du eh schon mit vielen Frauen in der Kiste landest. Versteh ich dein Problem mit der Seite hier nicht
Geschrieben
Leider hast du völlig recht. Frauen suchen alle , man schreibt sie freundlich an , entweder man wird blockiert oder sie lesen es und Antworten nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias00001:

PS: dein Profil schreckt wirklich eher ab als es einlädt. Meins wird nicht unbedingt viel besser sein🙈, aber ich hoffe es ist positiver.

Wieso schreckt mein Profil ab? Ich finde es eigentlich ganz ok....hmm, vertust Du Dich gerade?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 1of12:

Ist natürlich auch n ganz anderes Angebot. Wow. Just wow. ^^ Sehr, sehr ästhetisch und mit Sicherheit das Geld wert, zumindest optisch.

Na dann los Geld in die Hand....

Das Angebot ist anders? Warum dann hier?

Kein Geld?

Geschrieben
Warum willst du denn unbedingt über diese Seite Leute kennenlernen, es klappt doch im normalen Leben super.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Richtig, da bin ich voll deiner Meinung, im Öffentlichem Raum kommt auch nicht jeder Mann zur Frau und fragt gleich ob sie mit ihm "ficken" will. Da lernt man sich auch erstmal kennen und he nach Sympathie wird da entschieden. Das ist halt in der Virtuellen Welt eben nicht so. Da muss es gleich Hopla hop gehen. Kann ich selbst nicht nachvollziehen, immerhin muss ich auch die Frau mögen, mit der ich in die Kiste springe.

Für viele andere reicht vermutlich ein Loch, egal bei wem.

Zurück zum Thema, real ist einfach besser. Und es geht tatsächlich auch schneller. Schon allein dadurch weil man sieht, das die Person echt ist und sich auch nicht so leicht verstellen kann wie im anonymen Internet.

....hmmmm, Menschen sind vieleicht real besser zu sehen, aber deshalb sind sie noch lange nicht authentisch, und noch lange nicht das was Sie vorgeben zu sein, da kann man auch schnell sich täuschen, weil man getäuscht wird, wie hier scheinbar nach einigen Aussage wohl auch. Wer sich aber im bezug zum gegenüber keine Zeit nimmt, dem unterstelle ich jetzt mal, das er im Prinzip keinen Qualitativen Sex sucht sondern einfach wie du beschrieben" Loch"  oder "Schwanz", egal was da kommt Hautsache ein Triebwerk was nach seinem Geschmack und bedarf bedienbar ist. Ich Denke das diese Seite ja wohl kein online Puff ist, sondern eine Kontakt Börse für Sexuell auf geschlosse Menschen. Da schein wohl bei einigen Missverständnisse im Kopf abzulaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wieso schreckt mein Profil ab? Ich finde es eigentlich ganz ok....hmm, vertust Du Dich gerade?

Sorry, da ist was ducheinander geraten.

Ich meinte das Profil von Marcus991961.

×
×
  • Neu erstellen...