Jump to content

Falsches Profil, oder: was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist daran so schlimm? Real jemanden kennen zu lernen und mit ihr Sex zu haben find ich viel besser.
Geschrieben
Es tut mir leid, ich kann dein gejammer absolut nicht nachvollziehen. Wenn du andersweitig mehr Erfolg mit Frauen hast dann verstehe ich nicht warum du hier bist und rum jammerst. Oder hast du jetzt die Hoffnung dass du Angebote für Mitleid Sex bekommst? Wenn es dir hier nicht gefällt meld dich doch einfach wieder ab.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Was ist daran so schlimm? Real jemanden kennen zu lernen und mit ihr Sex zu haben find ich viel besser.

Ja klar, wir sind ja keine verklemmte Gesellschaft mehr. Wenn es für beide passt ist es doch super, nur gibt es selbst in dieser Situation immer noch Zuviele Freaks die das nur für sich ausnutzen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich finde dein Profil extrem nichtssagend und langweilig. So stichst du auf jeden Fall nicht aus der Masse raus.

Sein Profil ist halt normal und es wird auf Popper. de nicht der Börner werden. 

Nur der Betrag im Forum passt nicht ganz zusammen und er solle in der realen Welt bleiben. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marcus991961:

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Es mag für dich Realität sein, für die Mehrheit wohl eher nicht. 

Du machst offensichtlich etwas falsch. 

Wundere mich jedoch auch über dein Klagen - wenn du doch ohne poppen.de mit do vielen Frauen “in der Kiste landest“, über was beklagst du dich dann?

***

 

Geschrieben
@TE,Na wenn du in deiner Freizeit offline mehr Frauen kennenlernst und mit ihnen im Bett landest,kannst dich ja hier abmelden
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jeany:

Es tut mir leid, ich kann dein gejammer absolut nicht nachvollziehen. Wenn du andersweitig mehr Erfolg mit Frauen hast dann verstehe ich nicht warum du hier bist und rum jammerst. Oder hast du jetzt die Hoffnung dass du Angebote für Mitleid Sex bekommst? Wenn es dir hier nicht gefällt meld dich doch einfach wieder ab.

Zum Teil hast du Recht, aber er jammert nicht direkt und äußert nur seine Meinung .

Wenn ihr Frauen einfach mal etwas mehr  Verständnid mitbringen würdet ,dann wäre diese Portal richtig gut. .

Es existiert nicht nur f..... im Chat und mittlerweile auch im Forum bekommen einige nicht mehr die Nase runter. .

Ist jetzt kein verbaler Angriff, aber eine vernünftige Unterhaltung im Chat konnte ich nie erkennen. 

Geschrieben
Um mal ein klein wenig für ihn zu sprechen. Ich/Wir sind schon ewig hier und als "Normalo" mit normalem Profil bekommt man hier von Frauen meist nichtmal ne Antwort auf eine ganz normale und nette 1. Nachricht. Ich finde den Frust also durchaus nachvollziehbar. Aber ist eben so... Egal wie Frau hier aussieht, sie hat trotzdem massig Angebote und sucht sich eben das Beste raus. Dennoch wäre es schön, wenn die Damenwelt sich ein klein wenig netter verhalten würde.
Geschrieben
Na wenn du in deiner knapp bemessenen Freizeit, im realen Leben überhaupt mit Frauen in der Kiste landest, dann ist doch alles easy. Wozu brauchst du das dann hier noch? Dann hast ja bald gar keine Freizeit mehr und wann willst du dann mit all den Ladys, noch in den Kissen wühlen? 🤔
Geschrieben
Er sagt ja nur, dass es im echten Leben öfters als hier klappt. Und die Zahl 0 ist leider leicht zu überbieten. Frauen sollten sich auch ab und zu mal ein wenig in die Lage der Männer versetzen ;)
Geschrieben
ich kann das genauso nachvollziehen; schreibt man nett und respektvoll ist man hier ansscheinend der "Depp"; geht man bei den Frauen ins Profil fallen Sätze wie keine doofe Anmache; und ja klar die Ladies haben natürlich die Wahl der Qual;
Geschrieben

Ich finde es völlig normal, dass man im echten Leben eher ins Gespräch kommt. Das geht mir auch so. Liegt halt in der Natur der Sache, da man nicht-virtuell manches gleich sieht, was man sich hier „erarbeiten“ muss. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Zum Teil hast du Recht, aber er jammert nicht direkt und äußert nur seine Meinung .

Wenn ihr Frauen einfach mal etwas mehr  Verständnid mitbringen würdet ,dann wäre diese Portal richtig gut. .

Es existiert nicht nur f..... im Chat und mittlerweile auch im Forum bekommen einige nicht mehr die Nase runter. .

Ist jetzt kein verbaler Angriff, aber eine vernünftige Unterhaltung im Chat konnte ich nie erkennen. 

Verständniss für was????

Manche nehmen das ganze hier viiiel zu ernst. Melden sich an in der Hoffnung die Angebote fliegen einem gleich zu und man bekommt sofort was zum fi***.

So läuft der Hase aber nicht. Ich suche mir mein Gegenüber schon sehr gut aus  und das hat nichts damit zu tun das ich meine Nase zu hoch halten würde.

Manche Nachrichten die man bekommt sind einfach keine Antwort wert. Bei manchen gebe ich mir echt mühe und versuche höflich mit nein Danke zu antworten. Aber bei der Flut an Nachrichten manchmal bräuchte ich paar Tage Urlaub um allen gerecht zu werden.

Das hier ist nicht die Realität. Ich sehe es als zusätzliche Bereicherung an. Aber manche sind einfach zu fixiert und versteifen sich hier auf etwas.

Geschrieben

Im "realen Leben" fällt halt schonmal eine wichtige Schranke weg, die hier allgegenwärtig ist: die Entfernung. Wer dir im "realen Leben" über den Weg läuft, hat schon im Vorfeld diese oft ganz wesentliche Hürde gemeistert.

Ansonsten glaube ich, liegt es weder an der "realen Welt" noch an der Plattform. Es gibt einfach Leute, die tun sich beim Kennenlernen online schwerer, bei direktem Kontakt aber leichter. Bei anderen ist es umgekehrt. Noch anderen fällt beides leicht oder sie stehen bei beidem vor unüberwindlichen Aufgaben.

Geschrieben
Hier ist es schwierig, auch nur eine Antwort zubekommen.
Geschrieben
Also @jeany, manchen Leuten fliegen die Angebote ja schon zu... Euch Frauen ;)
Geschrieben
aber wenn du real fündig wirst, passt es doch. bau das doch aus als dich hier zu frusten
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht warum dieses Thema hier so oft kommt jedermann muss doch klar sein dass 90% hier Männer sind und 10% nur reale Frauen die wirklich suchen und klar schaut man sich Profile vorher an bevor ich antworte manchmal reicht natürlich auch schon der nick name um zu wissen dass man sich niemals treffen würde und wenn ich dann im Profil sehe er steht auf Sex in der Umkleidekabine Sex im Auto Sex outdoor ja bedeutet das man trifft sich kurz um eine schnelle Nummer zu haben das befriedigt bloß keine Frau und dann frage ich mich natürlich immer Warum fotografieren Männer ihren Arsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar_GM8583:

Also @jeany, manchen Leuten fliegen die Angebote ja schon zu... Euch Frauen ;)

Jo super klasse Angebote die man als Frau manchmal bekommt, bei denen einem schon schlecht wird beim lesen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst was falsch und reihst dich in die Jammerecke mit ein zu anderen Herren. Natürlich, ist es nicht ganz einfach online jemand kennzulernen. Die Konkurrenz wie man so schön sagt schläft nicht. 

Aber ich denke es ist möglich das zeigen hier immer wieder andere Männer.

 

Was genau willst du denn hier noch aufreißen wenn real es doch klappt? Nimmersatt?

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ja @jeany... deswegen sollten die Frauen ja den netten Nachrichten antworten. Und ich weiß, dass es die gibt. Aber immer kommt dann dieses Beispiel mit den Ekelangeboten. Es gibt definitiv genug nette Angebote. Ihr Mädels würdet euch an der Stelle der Männer auch absolut nicht wohl fühlen, glaub mir. Auch ein mieses Angebot ist besser als gar keins... Zumindest fürs Ego.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paar_GM8583:

Ja @jeany... deswegen sollten die Frauen ja den netten Nachrichten antworten. Und ich weiß, dass es die gibt. Aber immer kommt dann dieses Beispiel mit den Ekelangeboten. Es gibt definitiv genug nette Angebote. Ihr Mädels würdet euch an der Stelle der Männer auch absolut nicht wohl fühlen, glaub mir. Auch ein mieses Angebot ist besser als gar keins... Zumindest fürs Ego.

Wer behauptet denn das Frauen nicht auf nette Nachrichten antworten. Es bleibt zum Glück jedem selbst überlassen wann und wem man antwortet.

Und auf miese Angebote kann ich gut und gerne verzichten.

Und ich glaube nicht das Frauen sich dafür rechtfertigen müssen warum man Antwortet und warum nicht.

Hier stand nirgens bei der Anmeldung das man verpflichtet is zu irgendwas!

 

Mitspieler003
Geschrieben
Das ist hier Realität und hat mit jammern nix zu tun.Laß dich nicht irre machen.
×
×
  • Neu erstellen...