Jump to content

Was ist wenn du als Frau mehr Erfahrung hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das trifft doch für so viele Dinge zu ...


...dass man sich manchmal fragt, ob es da nen Zusammenhang gibt

p.s.: Ich hab dich falsch zitiert ...


Geschrieben

ich persönlich habe deutlich bessere Erfahrungen mit erfahrenen Männern gemacht. Sie sind selbstbewusster, wissen genau, was sie tun und haben einfach ein sehr viel breiter gefächertes Repertoire als Männer mit wenig Erfahrung.


Geschrieben

ich persönlich habe deutlich bessere Erfahrungen mit erfahrenen Männern gemacht. Sie sind selbstbewusster, wissen genau, was sie tun und haben einfach ein sehr viel breiter gefächertes Repertoire als Männer mit wenig Erfahrung.



Ich hatte wunderschönen Sex in meiner ersten Beziehung ... und wir beide wussten gar nix ...


Geschrieben

Das ist doch klar: Ich nehme an, ihr wart frisch verliebt, alles war neu und aufregend und ihr habt euch gegenseitig und Liebe und Sex entdeckt.

Aber in einem gewissen Alter ist ein extremes Gefälle doch nur interessant, wenn man asymmetrische Beziehungen mag.


Geschrieben

Das ist doch klar: Ich nehme an, ihr wart frisch verliebt, alles war neu und aufregend und ihr habt euch gegenseitig und Liebe und Sex entdeckt.



Und schon ist Erfahrung nur noch einer von vielen, vielen Faktoren, die ausmachen, ob Sex gut oder nicht gut ist!



Aber in einem gewissen Alter ist ein extremes Gefälle doch nur interessant, wenn man asymmetrische Beziehungen mag.



Symetrische Beziehung??? Was ist das - hab ich noch nie gehabt!
Wobei ... Selbstbefriedigung ...


Spaß bei Seite, ich bin davon überzeugt, hier auf dem Papier lassen sich genauso viele plausible Gründe dafür konstruieren, warum ein Mann mit viel Erfahrung das Sexleben bereichern kann wie dagegen!

Ich wiederhole mich hier gerne, es gibt so viele Dinge, die dafür sorgen können, das Sex schön ist, wie man sich auf sie einlassen möchte und kann!


Geschrieben

Naja, es hat beides seine Vor- und Nachteile - ich will ja auch nicht sagen, dass die erfahreneren Männer schlecht(er) gewesen wären, das stimmt nämlich so nicht. Ist halt Pest und Cholera *grins* die Jungfrauen haben zwar wenig Plan, aber sind unverdorben, unvoreingenommen, begeistert und neugierig, die alten Hasen sind zwar erfahren und können führen und vielleicht auch einige Dinge zeigen, aber tendenziell eher unflexibel, nicht experimentierfreudig und rechthaberisch.
Ich suche einen Mann nicht nach seinem Erfahrungsstand aus, denn das wirklich wichtige ist Aufmerksamkeit und Kommunikationsvermögen. Ich bin gebranntes Kind durch einige Männer die meinten sie müssten mich zum Orgasmus fingern/lecken/ficken, das kann verdammt wehtun... "aber das muss doch gehen!" - nein, muss es nicht, tut es nämlich nicht. Soviel zu den "erfahrenen".


Geschrieben

Und was wäre wenn du (Frau) auch mal an einen unschuldigen geräten würdest.?

Also ich bin ja die Unschuld in Person. Nicht unerfahren, aber völlig unschuldig.
Ich müsste mal die Frauen, die an mich geraten sind, fragen, was war als wenn damals.


Geschrieben (bearbeitet)


Und was wäre wenn du (Frau) auch mal an einen unschuldigen geräten würdest.?




Also entweder hat sie Geduld und Freude am Lehrerin spielen - oder es wird extrem langweilig....


ich persönlich habe deutlich bessere Erfahrungen mit erfahrenen Männern gemacht. Sie sind selbstbewusster, wissen genau.....



Sag ich doch ..... !!



Ich bin gebranntes Kind durch einige Männer die meinten sie müssten mich zum Orgasmus fingern/lecken/ficken, das kann verdammt wehtun... "aber das muss doch gehen!" - nein, muss es nicht, tut es nämlich nicht. Soviel zu den "erfahrenen".


Hat an sich nichts mit Erfahrenen zu tun finde ich. Bist vielmehr ganz einfach nur an notgeile Trottel ohne jede Ahnung geraten....


würde sich dann zeigen, wie schnell er lernfähig ist


Würde sich dann zeigen, wie gut sie unterrichten kann ....


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Hat an sich nichts mit Erfahrenen zu tun finde ich. Bist vielmehr ganz einfach nur an notgeile Trottel ohne jede Ahnung geraten....


Mit Pseudo-Ahnung halt, wie das Männer so gerne tun. "Neinein, das hat schon bei drölfzig Frauen vor dir geklappt!" kann sicherlich nicht auf *keine* Erfahrung zurückgeführt werden. Mit Notgeilheit hat das auch nix zu tun - da sind ja wirklich nur Jungfrauen ausgenommen, wer einmal Sex hatte, wills immer wieder (es sei denn das erste Mal war SO katastrophal... naja... davon hab ich noch nicht gehört).


Geschrieben (bearbeitet)


Ich könnte mir vorstellen, es ist (bedauerlicherweise) nach wie vor weit verbreitet, im Sinne von "klassichen Rollenverteilungen" davon auszugehen, der Mann wäre derjenige, der sozusagen in letzter Instanz verantwortlich ist für Gelingen und nicht Gelingen. (....) also über einen ausreichenden Erfahrungsschatz zu verfügen.

Ich sehe hier zumindestens einige Parallelen zu der viel diskutierten "reife Frau + junger Mann" Thematik, die in meinen Augen auch in vieler Hinsicht gegenläufig zum Status Quo steht.



Diese Parallelen sehe ich auch!

Und die "klassische Rollenverteilung" ist leider immer noch sehr präsent. Das führt dann immer zu den absurdesten Behauptungen, "was Frauen wollen" (natürlich alle und immer), bzw. zu wollen haben; da schwillt mir ja immer der Kamm!

Was aber dabei das Schlimmste ist: Männer mit wenig oder gar keiner Erfahrung bauen enorme Ängste auf, weil sie sooo einem Erwartungs- und Leistungsdruck ausgesetzt sind bzw., noch wichtiger, dem sich selber aussetzen. Schon ein Jungmann von 23 befürchtet, er könne viel zu spät dran sein, ein Spätzünder, und wenns dann zur Sache ginge, würde er sich schrecklich blamieren. Umsomehr einer von Ende 20 oder älter.
Ich kenne einen Unberührten, der jetzt 43 ist (oder älter, weiß nicht genau). Der hat eine derartige Angst aufgebaut, dass er mittlerweile alles tut, um zu verhindern, daß er eine Frau kennenlernen könnte - so stark ist seine Angst vor der "Blamage". Also knallt er seine Zeit mit Hobby und alte-Eltern-Hüten zu, damit er dann sagen kann "ich hatte ja auch gar keine Zeit". Dabei ist das ein ganz erheblich netter Kerl und ist definitiv kein Beziehungslegastheniker (warum es nicht geklappt hat, weiß ich nicht). Schade drum!

...Lieber Himmel, wenn die Sympathie stimmt und Zuneigung vorhanden ist, wird der sexuelle Bereich doch auch von ganz alleine wachsen und gedeihen.

Ich weiß auch gar nicht, warum es so schlimm sein soll, wenn eben nicht alles gleich "wunschgemäß funktioniert" (allein schon dies perfektionistische Denken!!! Furchtbar!!!). Ist doch scheißegal! Dann gehts halt ein bißchen auf Entdeckertour! Na und? Das ist das Leben! Es wird echt Zeit, diesen alten Rollenverteilungskram abzuschaffen...


(...) die Jungfrauen haben zwar wenig Plan, aber sind unverdorben, unvoreingenommen, begeistert und neugierig (...)



Und genau das ist ein total angenehmer und schöner Aspekt dabei.

Ich hatte sowohl einen Jungmann, der vom Fleck weg grandios war, und mehrere, die erst ein bisschen Übung brauchten. Aber wer fällt schon als Meister vom Himmel? Man kann auch ohne viel Erfahrung guten Sex haben, alles Sache der Kommunikation und des Willens auf beiden Seiten, wenn die basics stimmen.



Völlige Zustimmung! So ein "Naturtalent" hatte ich auch mal, sowie die etwas mühsameren Kandidaten. Missen möchte ich keine einzige dieser Erfahrungen!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Was soll das ganze eigentlich, ich habe mehr Erfahrung oder du hast mehr Erfahrung. Ist das letztendlich nicht egal? Wenn man sich auch kennt aber noch keinen Sex zusammen hatte so kennt der eine den anderen nicht. Zumindest nicht seine Bedürfnisse. Jede Frau und jeder Mann hat andere Vorstellungen und da finde ich es gut wenn man sich austauscht, sollte Man(n)(Frau) nicht in der Lage sein die richtigen Stellen zu finden. Das ist doch keine Schande.


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

Ich hatte wunderschönen Sex in meiner ersten Beziehung ... und wir beide wussten gar nix ...



so sieht's aus haben uns unerfahrenen kenn gelernt und immer zusammen geübt versucht und Experimentiert finde das is was sehr schönes. was das an geht das einer erfahrener is gebe ich nur folgenden Satz zum Sonntag ab.


"Mann/Frau ist nie zu alt oder zu erfahren um was neues zu lernen oder zu probieren. "


Geschrieben

Sollte diese sie auf jeden Fall auch weiter geben, vielleicht nicht vergessen das man selber mal bei null war! Was ich mich aber gerade frage. Wären meine Neigung/Interessen heute die selben wenn ich von einer erfahreneren (verzeiht) "eingeführt" worden wäre??? grübel grübel


Geschrieben


"Mann/Frau ist nie zu alt oder zu erfahren um was neues zu lernen oder zu probieren. "



Das stimmt, wenn man sich die Neugier erhält, kann immer was Neues dazukommen. Sobald man nach "Schema F" vorgeht, hat man eh verloren.


×
×
  • Neu erstellen...