Jump to content

1. Clubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich berichte gerne mal von unserem 1. Clubbesuch!

Ich fand es am Anfang recht merkwürdig, mit irgendwelchen unbekannten Menschen in einem Kennenlern-Raum zu sitzen, sodass wir uns ganz schnell in einen Einzelraum verzogen haben 😊

Mein Freund war noch etwas unsicher bei der Sache, da wir ja beobachtet worden sind...mir hat es allerdings gut gefallen 😉

Irgendwie war es einerseits ganz schön, sich in diesem Ambiente mit sich selber zu beschäftigen, andererseits waren auch nicht wirklich in Frage kommende Sexpartner in Sicht! 

Mir wäre es unangenehm gewesen, einem Paar zu sagen, dass wir uns keinen Verkehr mit ihnen vorstellen können, wie löst ihr dieses Problem bzw. wie geht ihr da vor?

 

 

Geschrieben
Ehrlichkeit. Nett gesagt aber IMMER ehrlich sein. Nicht jede/r passt in das Beuteschema.
Geschrieben
Kann dazu kaum was sagen fände es reizvoll zumindest von einer Frau beobachtet zu werden das wäre schon mal ein Anfang bzw stelle es mir vor u man könnte dann sehen was die Partnerin Partner machen oder erst mal selber zu schauen bei einem Paar
Geschrieben
Das reizt mich ebenfalls, nur kam ich in den Genuss bisher noch nicht 😉
Geschrieben
.... bislang haben sanfte Andeutungen gereicht! Dennoch war es komisch jemandem einen Korb gegeben zu haben, aber das gehört letztlich dazu.
Geschrieben
Ehrlich sagen das es nicht passt. Und es nimmt keiner übel. Die Swingergemeinde ist eigentlich ganz locker.
Geschrieben

Na ja, ehrlich und offen sein, so sagen wie es ist ohne die anderen zu beleidigen.

Mit ein wenig feingefühl sollte man da schon vorgehen... aber wer das denn nicht versteht, der hat meine Meinung nach ein Problem mit sich selbst. 

Lg

Geschrieben

Die TE haben nicht nach einer Alternative zum Clubbesuch gefragt, wo sie ebenfalls Zuschauer finden. 😉

Den Beginn dieser OT-Diskussion habe ich entfernt.

 

Vielleicht findet sich noch jemand, der die Frage am Schluss des Eröffnungspostings beantworten kann:

vor 1 Stunde, schrieb LuluMu205:

Mir wäre es unangenehm gewesen, einem Paar zu sagen, dass wir uns keinen Verkehr mit ihnen vorstellen können, wie löst ihr dieses Problem bzw. wie geht ihr da vor?

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Vielleicht sagt man "wir sind noch Anfänger" oder "wir sind heute zu aufgeregt" oder "heute passt es einfach nicht" oder "sind zu schüchtern" oder "wollen erst mal unter uns bleiben" oder "ihr seid sehr verlockend, aber wir haben andere Interessen/Vorlieben/Vorstellungen" oder "nein Danke, aber voll nett, dass ihr fragt"

×
×
  • Neu erstellen...