Jump to content

Intimrasur - rasiert oder unrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt vor der wm bitte unrasiert und in schwarz rot gold ;)

Geschrieben
Mir ist es egal ob rasiert oder nicht, muß jeder selbst entscheiden. Natürlich setzen es viele Frauen in ihr Profil. Wenn es den Frauen stört, sollen sie sich einen anderen suchen. Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FreddyHeflin:

@Frauen: Warum rasiert ihr euch? Freiwillig? Fühlt ihr euch von der Gesellschaft gezwungen?

Wenn ich mich rasiere, dann weil ICH es will, weil ICH mich wohler fühle!

Wer sich rasiert, weil er sich von der Gesellschaft gezwungen fühlt, der sollte mal seine Hirnsynapsen überprüfen lassen!

vor 5 Stunden, schrieb Yvi241:

Ich mag keine haare am Körper finde ich eckelig

Viel ekliger ist es, wenn man etwas als eklig bezeichnet und das Wort eklig noch nicht mal richtig schreiben kann @Yvi241!

vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich stelle mir gerade vor, wie sich zwei kennenlernen - voneinander begeistert sind - miteinander in die Kiste wollen und dann feststellen, dass die Natur noch vorhanden ist. Brechen die dann umgehend ab, obwohl sie den Anderen menschlich/sexuell attraktiv finden?

Du sprichst mir aus der Seele!

vor einer Stunde, schrieb Geilomat188:

 Unter anderem hat es auch was mit Körper Hygiene zu tun.

Dann erklär doch bitte mal genau was die Intimrasur mit Körperhygiene zu tun hat @Geilomat188

Geschrieben

Wenn ihr hier heute so weitermacht, dann muss ich mir ja einen neuen Besen kaufen. 😒

 

Ja - wir haben immer wieder neue Rasur-Threads.

Ja - das ist nicht wirklich spannend und die Alt-Eingesessenen haben jedes Argument Für und Wider schonmal gelesen.

Trotzdem tut es nicht not, dann nachzuzählen und sich in einem neuen Thread über Variante 7.847 aufzuregen.

Wer mag - der kann sich ja gerne beteiligen - wer nicht mag, der lässt es einfach und sucht sich einen neuen Thread.

 

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Tante Lingua das war aber vollkommen OT!

Jaja, ich bin schon weg :clapping:

Geschrieben
Großmaulig wie ich bin, habe ich vor Wochen in einem anderen, "haarigen" Thread angekündigt, die Intimrasur zu unterlassen. Selbstversuch, weil ich es so wollte. Und ich habe es durchgezogen. Nach vielen Jahren, fast täglicher Rasur, plötzlich nicht mehr. Was ist passiert? Ich bin nicht zu Staub zerfallen und es haben sich keine Tiere eingenistet. Ich müffel auch nicht. Auch ansonsten, keine signifikanten Veränderungen. ;) Und ob ER rasiert ist, war mir schon immer egal.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Ich müffel auch nicht

Herrlich ... :clapping:

Geschrieben

Aber jetzt kommts so richtig dicke: 

Ich benutze nicht mal Seife. Nur Wasser. Viel, viel Wasser. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Du bist ja ma voll unhygienisch @SinaiEvergreen 😂😂😂

Eklig, gell? 😂😂

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich stelle mir gerade vor, wie sich zwei kennenlernen - voneinander begeistert sind - miteinander in die Kiste wollen und dann feststellen, dass die Natur noch vorhanden ist. Brechen die dann umgehend ab, obwohl sie den Anderen menschlich/sexuell attraktiv finden?

Ist mir tatsächlich so schon mal passiert. Bei einer Frau...ein so dichter Busch, dass es mich einfach nur gegruselt hat. Ich war schlagartig staubtrocken -_-

Wenn der Partner/die Partnerin eher spärlich behaart ist, kann ich damit ja noch leben. Aber ein monströser Urwald? *brrrrr

Ich rasiere/epiliere seit über 30 Jahren. Ich finde es optisch schöner und es fühlt sich für mich besser an.

Geschrieben
Auf alle Fälle Rasiren mag keine Haare im Mund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ist mir tatsächlich so schon mal passiert. Bei einer Frau...ein so dichter Busch, dass es mich einfach nur gegruselt hat. Ich war schlagartig staubtrocken -_-

Wenn der Partner/die Partnerin eher spärlich behaart ist, kann ich damit ja noch leben. Aber ein monströser Urwald? *brrrrr

Ich rasiere/epiliere seit über 30 Jahren. Ich finde es optisch schöner und es fühlt sich für mich besser an.

Wo ein Wille ist findet man auch ein Gebüsch. :clapping: Das würde mich auch abtörnen wenn ich mich erst durch Unterholz kämpfen müßte, man hat ja nicht immer einen Freischneider zur Hand.

Geschrieben
Teilrasiert. Ich finde Männer zum schießen, wenn der Sack aalglatt ist und die Beine behaart wie bei einem Bonobo. Auch bei Frauen mag ich einen Streifen, Dreieck, ...
Geschrieben
Gestutzt oder Dreieck/Landestreifen ist am schönsten. Von mir aus kann sie die Haare an den Beinen auch ein Stück wachsen lassen, find ich sehr anregend.
Geschrieben
Der Busch war früher normal .... aber der Geschmack hat sich geändert....bin heute glatt rasiert....bei einer Frau wünsche ich mir max. einen Streifen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thorberlin0:

Hallo, ich hatte da schon mal was dazu geschrieben. Ich finde man kann sich waschen und dann stinkt es auch nicht. Die Vorhaut lasse ich auch nicht abschneiden, manche sagen ja da könnte ........ Ich wasche mich und das ordentlich in der A ritze und hinter der Vorhaut, etwas überspitzt. Man geht doch auch zum friseur und setzt nicht gleich den nassrasierer an weil es stinken könnte oder sogar tierchen drin sind. Intimhaar schön in form gehalten finde ich absolut erotisch. Ich finde nackt rasiert sieht aus wie bei ..... Und damit kann ich nicht umgehen. Meine Freundin hat einen strich, finde ich sehr sexy. Ich sage nur traut euch und steht zur natur im zahn gehalten. 😉

Mit dem kopf pinkle ich aber nicht ;) und bluten tu ich da auch eher selten :)

Ich bin sehr reinlich, täglich....dennoch rieche ich mit Haaren untenrum einfach schneller und eher den ganzen tag über.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Aber jetzt kommts so richtig dicke: 

Ich benutze nicht mal Seife. Nur Wasser. Viel, viel Wasser. :coffee_happy:

Deine Muschi würd es dir danken 😉

Geschmack vom Duschgel  ist auch nicht so lecker ... natürlich Frau 😋

Also ich find es gut 👍

morituritesalutant
Geschrieben

schamhaare sind weder unhygienisch noch ekelig.

jeder muss sich wohlfühlen,mit oder ohne haare.

für mich ist nur wichtig,das die frau sich in ihrem körper wohlfühlt und das ist das einzige was für mich zählt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb morituritesalutant:

schamhaare sind weder unhygienisch noch ekelig.y

jeder muss sich wohlfühlen,mit oder ohne haare.

für mich ist nur wichtig,das die frau sich in ihrem körper wohlfühlt und das ist das einzige was für mich zählt.

Da geb ich dir 1000prozentig Recht. 

Was nützt ne blank rasierte pussy wenn die Dame keine Dusche kennt. Hygiene  hat  nichts mit glatt  oder Haare  im intimberreich zu tuen...Hygiene  muss man einfach Leben in dem man sich  regelmäßig pflegt was eigentlich selbstverständlich sein sollte...leider oft nicht ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben
Also so einen Strich im Intimbereich der Frau finde ich persönlich sehr geil....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Aber jetzt kommts so richtig dicke: 

Ich benutze nicht mal Seife. Nur Wasser. Viel, viel Wasser. :coffee_happy:

Wer auch nur ne rudimentäre Ahnung von Scheidenflora hat wird wissen daß Du Dich damit gesünder reinigst als -leider- viele andere die sich fröhlich normales Duschgel in die Muschi reiben.

Geschrieben

" Ich stehe auf die Natürlichkeit der Frau. Achseln und Beine sollten schon haarfrei aber der Intimbereich unberührt sein. "

Womit´s mit der " Natürlichkeit " schon mal vorbei ist .

Ich fordere nichts und gebe garantiert auch keiner Forderung nach .

Über wünsche lasse ich jederzeit mit mir reden und hab auch kein Problem damit welche zu äußern .

Bis ich überhaupt in der Lage bin mir ein Bild von der " Problematik " zu machen ,

ist die Entscheidung ob ich die Frau will schon längst gefallen . 

Geschrieben
Das wichtige ist das Frau sich wohl fühlt wie sie ist denn alles andere ist mumpitz. Wen nsie liber enthaart bitte schön, wenn sies unrasiert mag auch gut. Ich mache da keine Vorschriften und bin froh wenn sie sich wohl fühlt. Auf der anderen Seite muss eine unrasierte Frau damit leben das ichs garnicht ab kann wenn ich Haare im Mund hab. Beim Essen wars das wenn ich eins finde und beim Sex auch, da nach ner Minute Haarpuhlen meist die Laune dahin ist ^^.
Geschrieben

Ich fühle mich rasiert einfach wohler und bei Frauen ist es schöner anzusehen. 

×
×
  • Neu erstellen...