Jump to content

Skorpion Frauen und ihre Vorlieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Purzel :)

Nene nur zu viele Profile und kenne viele Skorpion Frauen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich dachte du kennst Skorpione wir schreiben an wenn wir Interesse haben und warten nicht.

Hab ich nie behauptet, dass ich Skorpione kenne....

 

eigentlich (bewusst) nur eine... die war aber schon ein Knaller, sogar rothaarig... ich war ihr damals leider nur zu jung, um die „inneren Werte“ zu testen.... von daher ist das weder repräsentativ, noch dem Thread hilfreich...

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2018 at 16:23, schrieb DerBube85:

Von 2 :)

Das:arrow_up:

vor 4 Stunden, schrieb DerBube85:

Purzel :)

Nene nur zu viele Profile und kenne viele Skorpion Frauen. 

sind nicht wirklich viele.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.6.2018 at 11:50, schrieb Kismet60:

Mein Sternzeichen ist Skorpion und obwohl ich von Astrologie wenig halte so muss ich gestehen das ich genau die Eigenschaften besitze die man einem Skorpion nachsagt. Vor allem die schlechten Eigenschaften.

Ich denke du wirst schon nachgelesen haben was man dem Skorpion alles nachsagt. Willst du wirklich einen Skorpion für dich gewinnen, so belüge ihn nicht, er bekommt fast alles heraus, uns etwas vorspielen hat wenig Sinn. Betrüge ihn nicht denn das verzeiht er nie und er wird immer auf Rache sinnen.Wir neigen dazu zu beherrschen und das auch beim Sex, Verführen ist für uns eine Kunst die wir sehr gut beherrschen. Wir sind sehr sinnlich und experimentierfreudig und ergreifen gerne die Initiative. Wir sind nichts für " Weicheier " und immer für eine Überraschung gut.

Ich denke einen Skorpion muss man erleben ihn zu beschreiben ist schwer.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen leider hast du nichts über die Gründe deiner Frage geschrieben.

also ich kann kismet da nur zustimmen, sicher gibt es auch andere skorpioninnen die da voll daneben liegen und total anders sind

ja man muss ne richtige skorpionfrau erleben.........

 

×
×
  • Neu erstellen...