Jump to content

Skorpion Frauen und ihre Vorlieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magnifica:

 gilt das auch ?

Egal, Hauptsache er hat was fürs Kopfkino. 

Geschrieben
Ich kann bei mir nur bestätigen, das ich mit Skorpione überhaupt nicht zurecht komme, obwohl ich aszendent Skorpion bin.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke einen Skorpion muss man erleben ihn zu beschreiben ist schwer.

Er setzt Maßstäbe die andere nur schwer erreichen können, und das zu vergessen ist schwer.

Geschrieben
Ich bin Skorpion. Manchmal hab ich die (Ge)Lust, meine Chefin ordentlich in den Poppes zu treten. 🤷
Geschrieben
Wie zur Hölle sollen willkürlich festgelegte Konstellationen irgendeinen Einfluss auf irgendwas haben ??? Außer natürlich das die einschlägigen Hotlines Anrufer brauchen .....
Geschrieben
auf jeden Fall ist keines der Gelüste hier eine sinnvolle Antwort abzugeben 😂😂😂
Geschrieben

Ich würde auch gerne eine Skorpion-Frau kennen lernen. Soll angeblich auch zu mir passen. Vielleicht meldet sich mal eine bei mir. :) Aber ich werde auch von den Damen angesprochen, und da gibt es wirklich welche die achten darauf welches Sternzeichen man hat. Das Gesamtpaket der Frau muss mich schon ansprechen, damit sich überhaupt was "rührt" da unten. 

Geschrieben
Ich bin Scorpion und meine Gelüste die mich grade ganz spontan übernommen sind diesen Beitrag für völlig schwachsinnig zu erklären! Was haben Sternzeichen mit Sexuellen Gelüsten zutun? Genau son Schwachsinn wie die Frage ob Rothaarige besser im Bett sind!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mick711411:

wie die Frage ob Rothaarige besser im Bett sind!

Etwa nicht????

und rothaarige Skorpioninnen?

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 11:50, schrieb Kismet60:

Mein Sternzeichen ist Skorpion und obwohl ich von Astrologie wenig halte so muss ich gestehen das ich genau die Eigenschaften besitze die man einem Skorpion nachsagt. Vor allem die schlechten Eigenschaften.

Ich denke du wirst schon nachgelesen haben was man dem Skorpion alles nachsagt. Willst du wirklich einen Skorpion für dich gewinnen, so belüge ihn nicht, er bekommt fast alles heraus, uns etwas vorspielen hat wenig Sinn. Betrüge ihn nicht denn das verzeiht er nie und er wird immer auf Rache sinnen.Wir neigen dazu zu beherrschen und das auch beim Sex, Verführen ist für uns eine Kunst die wir sehr gut beherrschen. Wir sind sehr sinnlich und experimentierfreudig und ergreifen gerne die Initiative. Wir sind nichts für " Weicheier " und immer für eine Überraschung gut. [...]

👍🏻 Das unterschreibe ich. 

Geschrieben

Hallo zahlreiche Antworten sind ja gekommen das ist NICHT für das Kopfkino, Zum Aufgeilen, oder sonst was in der Richtung. Habe jetzt schon spezifisch Frauen getroffen die vom selben Sternzeichen waren und es war immer ähnlich bei vielen Sachen es muss ja auch keiner schreiben vor allen nicht iwas Dummes !!!!!!!!!!!

Am 4.6.2018 at 11:50, schrieb Kismet60:

Mein Sternzeichen ist Skorpion und obwohl ich von Astrologie wenig halte so muss ich gestehen das ich genau die Eigenschaften besitze die man einem Skorpion nachsagt. Vor allem die schlechten Eigenschaften. [...]

Danke endlich eine vernünftige Antwort. Das z.b. habe ich noch zim Teil nicht gewusst und habe wirklich schon mehr da rüber gelesen. Fan Skorpion Frauen und Widder Frauen bis jetzt an aufregensten.

Geschrieben
Ich selber bin auch Skorpion und habe auch selber schon Skorpionfrauen gehabt , man kann es nicht wirklich beschreiben oder einen richtig erklären wie Skorpionfrauen so sind und was sie mögen man muss das erleben!!aber eins kann ich dir sagen Sie sind mehr als klasse und gut wenn man aufrichtig zu ihnen ist.
Geschrieben

Habe bis jetzt auch nur positives erlebt darum will ich mehr über das sternzeichen bei Frauen erfahren. 

Geschrieben
Skorpionfrauen vergisst man sein Lebtag nicht. Zumindest ist es bei mir so. Sie setzten auf jedenfall Maßstäbe.
Geschrieben

Das ist auch so. Darum ein Big Like an alle Skorpion Frauen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerBube85:

Habe bis jetzt auch nur positives erlebt darum will ich mehr über das sternzeichen bei Frauen erfahren. 

Wird dir hier bestimmt keine sagen da sind sie sehr eigen in solchen Sachen 😉

Geschrieben
Ist euch mal aufgefallen, wenn man Cola Dosen schüttelt - schäumt es beim Öffnen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jensemann30:

Wird dir hier bestimmt keine sagen da sind sie sehr eigen in solchen Sachen 😉

Das musste ich bis jetzt auch feststellen :)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerBube85:

Ich hab mal eine Frage an alle Skorpion Frauen. Was genau sind eure gelüste.

Steht das nicht im Astrologie- und Esoterik-Ratgeber?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich glaube das hängt sehr stark vom Aszendeten ab und der Dekade. Der Partner spielt natürlich auch eine gravierende Rolle - da zB der Löwe-Mann durch seine Dominanz ganz anders Einfluss als der Waage-Mann. 

;)

Und der Widder erst...:praise:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

und rothaarige Skorpioninnen?

Der absolute Burner.

Geschrieben
Was hat das Sternzeichen mit Stellungen und Praktiken zu tun?
Geschrieben

@VashtaNerada   Naja.... wenn Du das so fragst, drängt sich eher die Vorstellung auf, ob man Sternbildern dann Stellungen zuordnen könnte....

Widder/Stier/Steinbock -> dem anderen "die Hörner" aufsetzen

Zwillinge -> Dreier mit Zwillingen

Krebs -> die Hände das anderen mit den "Scheren" festhalten

Löwe -> Typ mit extrem-Bart

Jungfrau -> ohne Worte

Waage -> irgendwas für Akrobaten

Skorpion -> ggf. mit StrapOn

Schütze -> "Zielschiessen" (siehe Fische)

Wassermann -> NS-Spiele

Fische -> erinnert nach Körperbesamung...

×
×
  • Neu erstellen...