Jump to content

Skorpion Frauen und ihre Vorlieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb VashtaNerada:

Was hat das Sternzeichen mit Stellungen und Praktiken zu tun?

Sehr viel, warum das so ist frage ich mich auch schon lange. Nur auf jeden fall weiß ich das jede skorpion frau auf pegging steht und auf travestie. Ich will einfach die grenzen einer Skorpionsfrau finden . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBube85:

Sehr viel, warum das so ist frage ich mich auch schon lange. Nur auf jeden fall weiß ich das jede skorpion frau auf pegging steht und auf travestie. Ich will einfach die grenzen einer Skorpionsfrau finden . ;)

Selten so viel verallgemeinernde Kackscheiße gelesen. Bitte streich einfach das wort "alle" aus deinem Wortschatz.

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

" 🐦 zeich"

Wow, ich hab echt nicht viel Niveau erwartet hier, aber ihr übertrefft meine schlimmsten Erwartungen. Widerlich.

Geschrieben

In manchen Fällen mag deine Beobachtung zutreffen, das lässt sich nicht verleugnen. Aber für einige Forennutzer möchte ich hier doch einmal eine Lanze brechen, denn es gibt hier durchaus auch Menschen, mit denen man sich gesittet unterhalten kann ;)

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 14:12, schrieb VashtaNerada:

Selten so viel verallgemeinernde Kackscheiße gelesen. Bitte streich einfach das wort "alle" aus deinem Wortschatz.

Wow, ich hab echt nicht viel Niveau erwartet hier, aber ihr übertrefft meine schlimmsten Erwartungen. Widerlich.

Das ist wirklich so an deiner Reaktion sehe ich das schon egal musst du ja nicht glauben.

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 14:12, schrieb VashtaNerada:

Wow, ich hab echt nicht viel Niveau erwartet hier, aber ihr übertrefft meine schlimmsten Erwartungen. Widerlich.

Was bitte ist daran widerlich, wenn ich für die Einschätzung der Zwillinge einen Vogel zeige??? Du meinst, ich muss als Zwilling nem Dreier zustimmen??

Da find ich dein Niveau extrem widerlich, soetwasvon mir zu verlangen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

In manchen Fällen mag deine Beobachtung zutreffen, das lässt sich nicht verleugnen. Aber für einige Forennutzer möchte ich hier doch einmal eine Lanze brechen, denn es gibt hier durchaus auch Menschen, mit denen man sich gesittet unterhalten kann ;)

Die unterhaltung soll ja auch normal geführt werden nur es versteht mich einfach niemand. 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was bitte ist daran widerlich, wenn ich für die Einschätzung der Zwillinge einen Vogel zeige??? Du meinst, ich muss als Zwilling nem Dreier zustimmen??

Da find ich dein Niveau extrem widerlich, soetwasvon mir zu verlangen.

Was ist den hier so niveaulos ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerBube85:

Die unterhaltung soll ja auch normal geführt werden nur es versteht mich einfach niemand. 

Was ist den hier so niveaulos ?

Was fragst du mich, frag @VashtaNerada, sie behauptet, meine Reaktion sei niveaulos, und in ihren Kopf, was sie  sich dabei dachte, kann ich nicht hineinsehen

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 14:39, schrieb DerBube85:

Die unterhaltung soll ja auch normal geführt werden nur es versteht mich einfach niemand.

Meine Bemerkung war auf das ganze Forum bezogen, nicht nur deinen Thread ;)

Und nicht alle Frauen mit Sternzeichen Skorpion stehen auf Pegging, da muss ich dir widersprechen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was bitte ist daran widerlich, wenn ich für die Einschätzung der Zwillinge einen Vogel zeige??? Du meinst, ich muss als Zwilling nem Dreier zustimmen??

Da find ich dein Niveau extrem widerlich, soetwasvon mir zu verlangen.

ich fand nciht deine reaktion darauf widerlich, sondern den vergleich den du mir aufgezeigt hast, sorry das kam wirklich nicht rüber :)

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 14:47, schrieb Fetisch-devot:

Meine Bemerkung war auf das ganze Forum bezogen, nicht nur deinen Thread ;)

Und nicht alle Frauen mit Sternzeichen Skorpion stehen auf Pegging, da muss ich dir widersprechen

Dann wusste sie es noch nicht ;)

Geschrieben

Na, wenn du meinst :) du großer Horoskopguru :praise:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBube85:

Nur auf jeden fall weiß ich das jede skorpion frau auf pegging steht und auf travestie.

Auf wie viele Frauen bezieht sich das jede jetzt genau?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Na, wenn du meinst :) du großer Horoskopguru :praise:

:) der ist gut muss ich mir merken :)

vor 17 Minuten, schrieb Joker139:

Auf wie viele Frauen bezieht sich das jede jetzt genau?

Auf 99 prozent 

vor einer Stunde, schrieb VashtaNerada:

ich fand nciht deine reaktion darauf widerlich, sondern den vergleich den du mir aufgezeigt hast, sorry das kam wirklich nicht rüber :)

Mal ne kurze frage kann es sein das es von dir videos im Netz gibt ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerBube85:

Auf 99 prozent 

99% von 4 Frauen oder 8 Frauen oder 16 Frauen?

Geschrieben

Nein, bin mir aber wirklich sehr sicher. Bis jetzt hatten alle Skorpion frauen die ich hatte Mega Spaß daran und sind ausgelaufen ;)

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 16:10, schrieb jaybob70:

Etwa nicht????

und rothaarige Skorpioninnen?

Noch schlimmer bin auch noch dazu rothaarig :clapping:

Am 4.6.2018 at 20:31, schrieb Joker139:

Der absolute Burner.

Der Mann kennt sich aus

Geschrieben

@Kismet60  WOW.... Skorpionin, rothaarig und blaunägelig..... DAS ist ja mal ne Mischung!!! :clapping:

Schon Post vom TE bekommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Der Mann kennt sich aus

Jetzt noch Sommersprossen dabei dann wird's rrrrr. Aber so richtig.

Geschrieben
Am 6.6.2018 at 15:20, schrieb jaybob70:

@Kismet60  WOW.... Skorpionin, rothaarig und blaunägelig..... DAS ist ja mal ne Mischung!!! :clapping:

Schon Post vom TE bekommen?

Ich dachte du kennst Skorpione wir schreiben an wenn wir Interesse haben und warten nicht.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 20:36, schrieb DerBube85:

Ich hab mal eine Frage an alle Skorpion Frauen. Was genau sind eure gelüste. 

intelligente männer, die von alleine wissen, dass nicht alle frauen mit dem gleichen sternzeichen die gleichen vorlieben haben....:coffee_morning:

die anderen? gehen dich nüscht an! :coffee_morning:

Geschrieben

Das nicht unbedingt aber viele ähnliche 

Geschrieben

purzel du liest zuviele horoskope:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...