Jump to content

Gefällt euch die Löffelchenstellung


Karmadhi1997

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Ach meno, gönns uns halt.  Ich lass mich inzwischen auch mal gern ans Bettgestell binden, nicht weil mir Fesselspiele sonderlich viel bringen, aber ich will auch mal gerne gemütlich auf dem Rücken liegen.

Abgelehnt! 

Erst ab dem Einstieg in die Rente, wenn die Arthrose in den Knien erbarmungslos knirscht. 

Nur für den Beckenknochen wirds dann zu schwer. Da hilft nur Yoga, um eine Runde zu schweben. Oder mentaler Sex. Ohne Eindringen. 

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 12:28, schrieb Karmadhi1997:

Ich liebe es, die Frauen im liegen von hinten durchzuficken und meine Sahne tief reinzuspritzen. 

Wem gefällt das auch? 

Frage an die Damen : was gefällt euch am meisten daran

am meisten gefälllt es mir wenn ein Mann sich nicht ordinär ausdrückt

und ja ich mag das Löffelchen, es ist eine innige, zärtliche Position. Keine rammel und Sahne tief spritz Stellung
deine Ausdrucksweise wertet diese wunderbare Stellung ab

 

 

Geschrieben

Die Stellung ist im Winter zum einschlafen toll, schön warm und kuschelig. 

Beim Sex finde ich die stinklangweilig, ich starre die Wand gegenüber an und er meinen Hinterkopf. Beide können sich nicht wirklich bewegen, für mich habe ich die Löffelchenstellung nach einmal ausprobieren, aussortiert. Es gibt deutlich bessere Stellungen.

Geschrieben
...und Deine Ejakulation... Die Damenwelt fände es doch wirklich schöner, wenn man sie nicht immer nur als Bückstück, sondern als Mensch sieht. Dirty Reden kein Thema, aber Abwertend Schreiben, muss das sein?
Geschrieben

Löffelchenstellung verbinden wir mit sanften Berührungen, passiert meistens morgens nach dem Wachwerden, man kuschelt sich von hinten heran, streichelt sich liebevoll, meist führt sie ihn sich dann in dieser Stellung ein und genießt meine sanften Stöße, das streicheln ihres Busens und die Küsse im Nacken. Eben so das richtige um in einen gemütlichen Tag zu starten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So beginnt Sex häufig wenn man eigentlich schlafen wollte. Wenn ich sein Teil an meinem Hintern spüre, werde ich schnell scharf.

Der Mann hat die Hände frei um mich zusätzlich zu verwöhnen und es kann ohne Unterbrechung die Stellung gewechselt werden, wenn man richtig in Fahrt gekommen ist.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 12:28, schrieb Karmadhi1997:

Ich liebe es, die Frauen im liegen von hinten durchzuficken und meine Sahne tief reinzuspritzen. 

Wem gefällt das auch? 

Frage an die Damen : was gefällt euch am meisten daran

Bei der Beschreibung: "Nein Danke" :)

×
×
  • Neu erstellen...