Jump to content

Ferkelstrand


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 3, 2022, schrieb Beachfuck666:

Auf den Strand den ich in Kroatien erlebt habe trifft Deine Beschreibung nicht zu!

Dort wird überall geblasen, gefummelt und geleckt!

Und alle umherlungernden Männer spielen sich pausenlos am Pimmel rum.

Jedes Pärchen das in irgendeiner Form sexuell aktiv ist, hat etwa 5- 10 wichsende Zuschauer.

Genau so ist es, waren vor 2 Jahren da, unabhängig das der Strand einfach nur schlecht ist und total überfüllt!

Geschrieben

Was bedeutet Ferkelstrand dort wo sich die dexhu grigen treffen am Strand und wild durcheinander ficken lecken u. blasen. Die Strände die ich kenne auf den Kanaren sind Fkk Strände und dort wird nicht öffentlich gefickt, aber es kommt schon vor das es in den Steinburg sexuelle Handlungen gibt, das hätte ich au h schon mit meiner Frau, aber das ist doch menschlich und gehört zueinsr Partnerschaft dazu. Wichtig ist das Kinder und andere nicht belästigt werden. Auch gibt es an jedem Strand Spanner da gehören Frauen zum Teil auch dazu, die laufen den Strand auf und  ab natürlich angezogen und schauen siedie Nackten an und später wird dann erzählt ih dalagen Die nackten rum. 

Wir alle kommen nackt auf die Welt und die Nacktheit wirde uns Aber zogen dabei ist sieso natürlich!! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb r70samsung:

....Die Strände die ich kenne auf den Kanaren sind Fkk Strände....

Richtig. Das hat mit den so genannten Ferkelstränden bzw. Schweinchenstränden von Cap d'Agde oder Istrien nichts zu tun. Da liegen Welten dazwischen, und selbst die hoch gepriesenen Dünen von Gran Canaria kommen da nicht ran. Nicht nur, weil das Geschehen durch mehr Kontrollen eingedämmt wird, sondern weil zwischen den "aktiven" Flächen und dem Erfrischen im Wasser ein je nach Stelle mehr oder weniger beschwerlicher Weg liegt.

Geschrieben

Liegt dieser Ferkelstrand an der Schweinebucht? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Liegt dieser Ferkelstrand an der Schweinebucht? 🤔

Neben dem Sauwald

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Liegt dieser Ferkelstrand an der Schweinebucht? 🤔

Die ist in Kuba. Und da ist FKK schon unerwünscht, geschweige denn .... :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Servus. Kann es sein das du den Stand von Rovinj / Kroatien meinst? Da geht's wirklich zur Sache!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Der ist hier und da geht mächtig etwas ab:

FKK Punta Križa
Standort: geo:45.11377,13.60833?z=16
https://osmand.net/map?pin=45.11377,13.60833#16/45.11377/13.60833
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es scheint bei Manchen noch nicht angekommen zu sein, dass es FKK Abschnitte gibt die für ihr Sextreiben bekannt sind.

Wer normales FKK möchte sollte dann nicht dort hingehen wo sexuell was abgeht. Ganz einfach!

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 11:49, schrieb vmsev:

Ricklinger Teiche!

Vom Fkk-Strand/Teich Richtung Hemmingen. Wenn Du auf dem darauffolgenden Teich eine kleine Insel siehst, rechts einen Pfad durchs Gebüsch gehen.

Dann bist Du angekommen!

Das ist die "Bullenwiese" und wird eigentlich nur von Gays und Bisexuellen besucht, d.h. Frauen sind da eher unerwünscht. Die Bullenwiese ist aber bekannt und wird geduldet. Da sie in der Nähe von den offiziellen FKK-Bereichen an den Seen ist, findet man hier auch viele Männer, die nackig herumlaufen und es kommt auch zu öffentlichem Sex. Schließlich habe ich dort auch schon meine Erfahrungen gemacht. 

Wer also homosexuell oder bisexuell ist, der kommt da in der Sommerzeit schon auf seine Kosten. Aber Vorsicht, da wird auch geklaut, d.h. seine Wertsachen sollte man besser woanders lassen.

×
×
  • Neu erstellen...