Jump to content

Ferkelstrand


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 3, 2018, schrieb MrsGrinch:
Es sind 99% Nudisten, 0,9% Männer die den Sinn nicht verstehen und vielleicht 0,1% Frauen die das ebenfalls nicht tun, an FKK-Stränden. Also langweilig und lohnt dem Tenor deines Postings zufolge den Weg dorthin nicht.

Auf den Strand den ich in Kroatien erlebt habe trifft Deine Beschreibung nicht zu!

Dort wird überall geblasen, gefummelt und geleckt!

Und alle umherlungernden Männer spielen sich pausenlos am Pimmel rum.

Jedes Pärchen das in irgendeiner Form sexuell aktiv ist, hat etwa 5- 10 wichsende Zuschauer.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Auf den Strand den ich in Kroatien erlebt habe trifft Deine Beschreibung nicht zu!

Dort wird überall geblasen, gefummelt und geleckt!

Und alle umherlungernden Männer spielen sich pausenlos am Pimmel rum.

Jedes Pärchen das in irgendeiner Form sexuell aktiv ist, hat etwa 5- 10 wichsende Zuschauer.
 

Ihre Beschreibung kann ich grundsätzlich nicht bestätigen. 

Auch an einem "normalen" FKK Abschnitt werden Spanner aufgefordert, sich auch auszuziehen, oder zu gehen. So kenne ich es zumindest. 

Gerne gesehen sind sie nicht, aber mich stören sie nicht, ich habe eher Mitleid mit denen. Muss schlimm sein, so verklemmt zu sein. 

An dem Strand, den Du beschreibst, stimmt schon ihre Prozentrechnung nicht. 

Da sind vielleicht 0,1% FKK-ler im herkömmlichen Sinn. 

Der Rest geht bewusst dort hin, eben um mehr zu erleben, als nur Sonne auf der nackten Haut. 

So lange niemand übergriffig oder aufdringlich wird, empfinde ich das beschriebene Szenario nicht unangenehm. 

Jede*r kommt auf seine Art auf seine Kosten. Niemand nimmt Schaden und Unbeteiligte werden nicht belästigt. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Ihre Beschreibung kann ich grundsätzlich nicht bestätigen. 

Auch an einem "normalen" FKK Abschnitt werden Spanner aufgefordert, sich auch auszuziehen, oder zu gehen. So kenne ich es zumindest. 

Gerne gesehen sind sie nicht, aber mich stören sie nicht, ich habe eher Mitleid mit denen. Muss schlimm sein, so verklemmt zu sein. 

An dem Strand, den Du beschreibst, stimmt schon ihre Prozentrechnung nicht. 

Da sind vielleicht 0,1% FKK-ler im herkömmlichen Sinn. 

Der Rest geht bewusst dort hin, eben um mehr zu erleben, als nur Sonne auf der nackten Haut. 

So lange niemand übergriffig oder aufdringlich wird, empfinde ich das beschriebene Szenario nicht unangenehm. 

Jede*r kommt auf seine Art auf seine Kosten. Niemand nimmt Schaden und Unbeteiligte werden nicht belästigt. 

 

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
Die Zuschauer von denen ich rede sind dort auch ausnahmslos nackt!
Dort gibt es keine normalen FKK Freunde. Wer dort hingeht weiß was Sache ist!
Ich rede von Rovinj. Der Strandabschnitt ist bekannt dafür. Nur deswegen waren wir schließlich dort. Einfach nur FKK kann man fast überall haben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
Die Zuschauer von denen ich rede sind dort auch ausnahmslos nackt!
Dort gibt es keine normalen FKK Freunde. Wer dort hingeht weiß was Sache ist!
Ich rede von Rovinj. Der Strandabschnitt ist bekannt dafür. Nur deswegen waren wir schließlich dort. Einfach nur FKK kann man fast überall haben.

Nein, ich habe das schon richtig verstanden und wir reden nicht aneinander vorbei. 

In herkömmlichen FKK-Bereichen streunen oft bekleidete Spanner rum. 

In Rovinj sind alle nackt, auch die Spanner und da gehören sie dazu. 

Da, geht es ja um zeigen, sehen und gesehen werden. 

Vielleicht habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Nein, ich habe das schon richtig verstanden und wir reden nicht aneinander vorbei. 

In herkömmlichen FKK-Bereichen streunen oft bekleidete Spanner rum. 

In Rovinj sind alle nackt, auch die Spanner und da gehören sie dazu. 

Da, geht es ja um zeigen, sehen und gesehen werden. 

Vielleicht habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt. 

Ok

Geschrieben

Wer einen echten Ferkel-FKK-Strand sucht, sollte in der Gegend von Tor San Lorenzo (Nähe Ostia)  Urlaub machen.Da sind nur Männer und Pärchen unterwegs, die ficken wollen. Schwul, Bi, Hetero, alles vorhanden.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 08:19, schrieb MILF-Naturblond:

es ist oft vom wilden Treiben am Ferkelstrand zu lesen.

ist jeder FKK Strand ein Ferkelstrand oder werden nur "ausgewählte" Abschnitte mit diesem Titel geehrt, weil es dort besonders schweinisch zugeht ?

und ...

wie "lauft" die Kontaktaufnahme dort ab ? wie lassen sich langweilige Nudisten von echten Schweinchen unterscheiden ?

Da musste nach Cap die Agde, da wird an einem bestimmten Bereich richtig geil gefickt auch mit mehreren und Zuschauern. Desweiteren geht's auch in den Dünen heiß her. So wie Sie Er es braucht 👍

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 17:29, schrieb lustluemmel01:

Na so einfach ist es bei mir nicht: Immerhin stehen dann noch 4 Strände/Ziele zur Auswahl. Gemeint sit wohl dann der "Swinger Beach" bei Valalta. Das scheint genau der Strand zu sein, den ich vor Jahren besuchte und oben kurz beschrieben hatte. Also warum nicht gleich so!

Der Strand heißt Punta Kriz. Nähe Camping Amarin.

Geschrieben

In Hannover gibt es einen Ferkel-FKK- Bereich. Ich finde es ist nebenbei der schönste FKK-Bereich!

Keine platte Wiese wie sonst, sondern viele kleine Wege  durch Büsche und Bäume sichtgeschützt, mit kleinen, mehr oder weniger einsehbaren sonnigen Plätzen!

Keine Kinder!!!

Hier stört es niemandem, wenn gevögelt wird oder Mann mit Ständer rumläuft!

Leider habe ich dort bisher fast immer nur Männer gesehen. 

Schade eigentlich!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb vmsev:

Leider habe ich dort bisher fast immer nur Männer gesehen. 

Warum wohl? :)

Geschrieben

Nicht jeder FKK-Strand ist ein Ferkelstrand. 

Wenn Du was machen möchtest dann suche einen netten Platz dafür, lege Dich nackt auf Deine Decke und dazu auffällig ein paar Kondome (nutzen muß man sie ja nicht zwingend) u.ä.

Wenn sich Männer nähern die Muschi in Pose bringen, der Rest geht dann wie von selbst. 

Und je nach Anzahl der Männer stundenlang wenn Du Lust hast. 

Geschrieben
Mai 8, schrieb vmsev:

In Hannover gibt es einen Ferkel-FKK- Bereich. Ich finde es ist nebenbei der schönste FKK-Bereich!

Keine platte Wiese wie sonst, sondern viele kleine Wege  durch Büsche und Bäume sichtgeschützt, mit kleinen, mehr oder weniger einsehbaren sonnigen Plätzen!

Keine Kinder!!!

Hier stört es niemandem, wenn gevögelt wird oder Mann mit Ständer rumläuft!

Leider habe ich dort bisher fast immer nur Männer gesehen. 

Schade eigentlich!

Echt ?Wo in Hannover ist das

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nima23:

Echt ?Wo in Hannover ist das

Ricklinger Teiche!

Vom Fkk-Strand/Teich Richtung Hemmingen. Wenn Du auf dem darauffolgenden Teich eine kleine Insel siehst, rechts einen Pfad durchs Gebüsch gehen.

Dann bist Du angekommen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vmsev:

Ricklinger Teiche!

Vom Fkk-Strand/Teich Richtung Hemmingen. Wenn Du auf dem darauffolgenden Teich eine kleine Insel siehst, rechts einen Pfad durchs Gebüsch gehen.

Dann bist Du angekommen!

Dir ist schon klar, dass der platz nun verbrannt ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Dir ist schon klar, dass der platz nun verbrannt ist.

Das muss man möglicherweise nicht überbewerten. Manche Stellen sind erst dadurch wirklich zu einem Treff geworden, und auch hier wurde weiter oben bereits ein sehr niedriger Frauenanteil beklagt.

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 16:54, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Und Spermaspenden werden gerne entgegengenommen

Das hört sich doch mal richtig gut an.

Drauf oder rein?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 19:39, schrieb Maikatze:

Hier in der Nähe von Eckernförde wird ein Strandabschnitt Ferkelstrand genannt. Abseits vom Geschehen. 

Solange die anderen Gäste an dem Strand sich nicht gestört fühlen und keine Kinder in der Nähe sind ist es i.O..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 3, 2018, schrieb Gelöschtes Profil:
Also zum Fkk geht man um sich zu entspannen.

Sex ist doch Entspannung.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 22:02, schrieb violentcloud:

nudisten sind nicht langweilig und fkk hat nichts mit ficken zu tun

Wenn ich nackte Körper sehe, werde ich geil und krieg Lust zum Ficken. Nackt sein und nicht an Sex denken geht bei mir nicht. Nicht am FKK Strand und nicht in der Sauna. Klar hat man sich im Griff, prickelnd ist es trotzdem.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 19:39, schrieb Maikatze:

Hier in der Nähe von Eckernförde wird ein Strandabschnitt Ferkelstrand genannt. Abseits vom Geschehen. 

Ich bin ende Juni in der Nähe von Eckernförde und würde mir den Ferkelstrand gern mal anschauen kannst du mir sagen wo genau das ist gern auch PN

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fkkfan62:

Ich bin ende Juni in der Nähe von Eckernförde und würde mir den Ferkelstrand gern mal anschauen kannst du mir sagen wo genau das ist gern auch PN

Soweit wir richtig gelesen haben, soll das Geschehen dort wohl eher der Vergangenheit angehören, nachdem die Behörden mit Nachdruck dagegen vorgegangen sind. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sobald ein Ferkelplatz zu verbreitet oder offensichtlich wird und es gar einen Zeitungsartikel gibt, wird dagegen vorgegangen.

Von daher nicht so viel darüber reden :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb finalfreud:

Sobald ein Ferkelplatz zu verbreitet oder offensichtlich wird und es gar einen Zeitungsartikel gibt, wird dagegen vorgegangen.

Von daher nicht so viel darüber reden :-)

Jein. Mancher hat sich dadurch erst wirklich etabliert. Und mindestens in Cap d'Agde und Ran du Chabrier leben sie davon, dass es so ist. Die ursprünglichen Aktionen des damaligen BM dagegen haben sich im Sande verlaufen. Das fängt keiner mehr ein.

×
×
  • Neu erstellen...