Jump to content

Ferkelstrand


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb govinda777:

Ich habe mal ein Foto meiner Frau am FKK Strand gemacht, da ist mir dann ein wichsender Spanner in den Hintergrund des Fotos gelatscht. Selber schuld.

Es wird ihn möglicherweise nicht sehr gestört haben. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 08:19, schrieb MILF-Naturblond:

es ist oft vom wilden Treiben am Ferkelstrand zu lesen.

ist jeder FKK Strand ein Ferkelstrand oder werden nur "ausgewählte" Abschnitte mit diesem Titel geehrt, weil es dort besonders schweinisch zugeht ?

und ...

wie "lauft" die Kontaktaufnahme dort ab ? wie lassen sich langweilige Nudisten von echten Schweinchen unterscheiden ?

 

Am 3.6.2018 at 08:19, schrieb MILF-Naturblond:

es ist oft vom wilden Treiben am Ferkelstrand zu lesen.

ist jeder FKK Strand ein Ferkelstrand oder werden nur "ausgewählte" Abschnitte mit diesem Titel geehrt, weil es dort besonders schweinisch zugeht ?

und ...

wie "lauft" die Kontaktaufnahme dort ab ? wie lassen sich langweilige Nudisten von echten Schweinchen unterscheiden ?

Schau Mall nach ...Schweinchenstrand Kroatien....da geht es richtig zur Sache....wären auch schon dort und fahren diesen Sommer wieder hin....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich wollte es auch mal sehen. Der besagte Strand ist in Rovinj. Man muss aber eine Weile suchen, hatte bereits aufgegeben, bis ich den richtigen Strandabschnitt zufällig doch noch fand.
Der Strand selber taugt überhaupt nichts!
Aber es sind dort unsagbar viele nackte Leute! Es wird gefingert, geblasen und auch gefickt. Nicht immer sehr viel gleichzeitig, aber es passiert immer irgendwas.

Und jede Menge Typen die rumlungern und sich pausenlos am Pimmel rumspielen.

Jedes Paar das irgendwie Aktion bietet hat ein Dutzend wichsende Zuschauer.
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:38, schrieb Beachfuck666:

Aber es sind dort unsagbar viele nackte Leute!

Bekleidet wäre ja auch unlogisch. :)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Bekleidet wäre ja auch unlogisch.

Betonung lag auf viele.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beachfuck666:

Betonung lag auf viele.

Auch das ist nicht unlogisch ;) in Cap d'Agde erkennt man den Schweinchenstrand in normalen Zeiten auf Google oder auch Bing Maps daran, wo mit Abstand die meisten Leute liegen. :)

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 20:38, schrieb Beachfuck666:

Der Strand selber taugt überhaupt nichts!

Aber tauchen kann man da wunderbar 😏

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Auch das ist nicht unlogisch ;) in Cap d'Agde erkennt man den Schweinchenstrand in normalen Zeiten auf Google oder auch Bing Maps daran, wo mit Abstand die meisten Leute liegen. :)

Und die liegen dann ohne Abstand manchmal auch in /unter oder aufeinander 😏

Geschrieben

... danke für den Tip, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine Naturisten-/FKK-Strände auf Google-Earth zu betrachten, interessanter Gedanke  ... aber denkt dran die Bilder können  uralt sein ... mein Wohnwagen vor meinem Haus war noch 8 Jahre nachdem er abgegeben, also weg war, noch in Google-Earth zu sehen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kupfersonne:

  ... aber denkt dran die Bilder können  uralt sein ... mein Wohnwagen vor meinem Haus war noch 8 Jahre nachdem er abgegeben, also weg war, noch in Google-Earth zu sehen ...

...was relativ zweitrangig ist, wenn man sich ein denkbares Ziel einfach mal vorher anschaut - vor allem, um eine Vorstellung vom Weg dorthin zu haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 08:19, schrieb MILF-Naturblond:

es ist oft vom wilden Treiben am Ferkelstrand zu lesen.

ist jeder FKK Strand ein Ferkelstrand oder werden nur "ausgewählte" Abschnitte mit diesem Titel geehrt, weil es dort besonders schweinisch zugeht ?

und ...

wie "lauft" die Kontaktaufnahme dort ab ? wie lassen sich langweilige Nudisten von echten Schweinchen unterscheiden ?

Genau so ist es. An manchen FKK Stränden-Seen gibt es etwas abseits die Ferkelstrände oder Schweinebuchten. Mußt halt die Augen aufmachen.....wird gefummelt , gefickt.schön breitbeinig gelegen...bist richtig. Siehst du Sandelgeschirr....bist falsch. Nicht gleich auf die Pelle rücken.Mal hinlegen , ausziehen , warten wie die Reaktion ist und je nachdem wieder gehen,weil man stört,oder bei neutral-freundlicher Reaktion mal kurz ansprechen...

Geschrieben

Wer sucht, der findet! 🤔

Schaut einfach mal hier bei Poppen unter Treffpunkte "FKK Outdoor" 😛

Ich kann zum Beispiel die Kiesgrube Pirna-Pratzschwitz empfehlen, aber auf der Ostseite! Da treffen sich die geilen Typen abseits vom Familien-FKK. 😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ich kann zum Beispiel die Kiesgrube Pirna-Pratzschwitz empfehlen, aber auf der Ostseite! Da treffen sich die geilen Typen abseits vom Familien-FKK. 😜

Meinst Du die große Kiesgrube vorne an der Elbe oder den kleineren See, wo auch der Campingplatz ist?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2022 at 10:26, schrieb Vuuchtländer:

Meinst Du die große Kiesgrube vorne an der Elbe oder den kleineren See, wo auch der Campingplatz ist?

Ich meine den "Kies- und Badesee Birkwitz" (Google Maps), hier von mir beschrieben:

https://www.poppen.de/germany/sachsen/heidenau/locations/public-sex/fkk-sex-outdoor/kiesgrube-pirna-pratzschwitz/13992/

Die Ostseite mit dem Hochufer kann man getrost als "Ferkelstrand" bezeichnen. Dort treffen sich die geilen Typen und Paare. 😜

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Danke. Dann haben wir ja eine Idee, wir wir bei passendem Wetter den nächsten Ausflug in die Sächsische Schweiz oder nach Dresden auflockern können :) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke. Dann haben wir ja eine Idee, wir wir bei passendem Wetter den nächsten Ausflug in die Sächsische Schweiz oder nach Dresden auflockern können :) 

Wo ist Sächsische Schweiz ?

In zwei Woche muss nach Dresden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi4paar:

Wo ist Sächsische Schweiz ?

In zwei Woche muss nach Dresden

Dann wird es zeit, die Sächsische Schweiz kennenzulernen: Flussaufwärts entlang der Elbe. Nach Pirna geht es langsam los mit den herrlichen Felsen des Elbsandsteingebirges. Auf sächsischer Seite auch als Sächsische Schweiz bezeichnet, nach der tschechischen (böhmischen) Grenze dann als Böhmische Schweiz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dann wird es zeit, die Sächsische Schweiz kennenzulernen: Flussaufwärts entlang der Elbe. Nach Pirna geht es langsam los mit den herrlichen Felsen des Elbsandsteingebirges. Auf sächsischer Seite auch als Sächsische Schweiz bezeichnet, nach der tschechischen (böhmischen) Grenze dann als Böhmische Schweiz.

Danke. Schau mich an....

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 20:18, schrieb Bratpritt:

Içh war letzten Sommer an dem legendären Strand in Kroatien. Recht schwer zu finden, aber da wird überall gefickt, gefummelt und rum gemacht, sogar noch in der angrenzenden Bar. Ob man es jetzt FKK oder Swingerstrand nennen möchte ist mir relativ egal. Eins steht jedenfalls fest geiles Wetter, schöne Kulisse und ein Haufen offener frivoler Menschen ist ein einmaliges Erlebnis gewissen 👍

Ich war vor vielen Jahren mit meiner Ex auch in Kroatien, der damaligen FKK-Kolonie Monsena. Die gibt es jetzt nicht mehr unter diesem Namen und dort ist auch kein FKK mehr.

Aber etwas weiter westwärts fanden wir einen nicht ganz so steinigen FKK-Strand mit gemischtem Publikum. Daneben war auch eine Strandgrillbar mit gutem Angebot frisch gebratener Fische. Dort haben wir zum ersten mal etwas frivoleres Treiben gesehen, aber nicht so krass, wie oben beschrieben.

Wo ist denn der "legendäre Strand" in Kroatien genau? Ich werde zwar nicht mehr dort hinkommen, aber andere sicher doch. Schließlich sind wir hier bei Poppen und nicht bei FKK-Freunde!

Geschrieben

Eine Eingabe bei Google Maps weist den Weg dorthin 😉

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 09:28, schrieb Bratpritt:

Eine Eingabe bei Google Maps weist den Weg dorthin 😉

Was soll ich eingeben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustluemmel01:

Was soll ich eingeben?

Einfach Ferkelstrand Kroatien.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratpritt:

Einfach Ferkelstrand Kroatien.

Na so einfach ist es bei mir nicht: Immerhin stehen dann noch 4 Strände/Ziele zur Auswahl. Gemeint sit wohl dann der "Swinger Beach" bei Valalta. Das scheint genau der Strand zu sein, den ich vor Jahren besuchte und oben kurz beschrieben hatte. Also warum nicht gleich so!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Gemeint sit wohl dann der "Swinger Beach" bei Valalta.

Wir sind Mitte der 70er mit dem "schönen Kapitäno" von Rovinj aus mit dem Boot dahin gefahren. Der wußte bereits, dass es dort schöne Bananen und Zwetschgen zum Sehen und Anfassen gibt. Es dürfte also jeder kennen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...