Jump to content

im januar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich hatte eine lange anreise zu ute und sie hatte ab fahrtbeginn die kontrolle. kurz vor hannover kam die anweisung, mich umzuziehen. also rauf auf nen rastplatz und klamotten wechseln. ich hatte nur noch schuhe, einen männerrock und ein hautenges shirt an. an handgelenken und den fessel ledermanschetten und schwanz und eier waren straff abgebunden und standen gut sichtbar unter dem rock nach vor. so fuhr ich wieder los.
dann die nächste anweisung: auf dem nächsten rastplatz raus und vor der toilette in die eigene hand wichsen und ablecken. leider ging das nicht, weil zu viel publikum. also sollte ich das auto unter einer laterne parken und es mir im auto selbst machen. danach die hand ablecken und den rest als beweis gut sichtbar am schwarzen shirt abwischen. gesagt - getan. bevor die fahrt weiter ging noch die anweisung, viel zu trinken. zum glück hatte ich 1,5 liter wasser dabei.
gegen halb elf stand ich mit dem auto vor ihrem haus. sie läßt mich hoch kommen, verlangt aber, dass ich im treppenhaus schon den rock ausziehe. alle unnötigen sachen lasse ich gleich im auto...
wie schön, sie endlich wieder zu sehen. sie hat wieder jemanden am telefon und befielt mir gleich, mich nackt in die dusche zu legen und mir in den mund zu pinkeln. endlich hat sie den ton getroffen, den ich brauche. ein geiles gefühl in einer so demütigenden position vor ihr zu liegen und meinen sekt zu schlucken. dann darf ich mich frisch machen, lege die ledermanschetten wieder an, binde schwanz und eier ab und stehe ihr wieder zur verfügung. jetzt kommt das nächste - erst macht sie mich wieder richtig geil und befielt dann, ich soll nackt zwei matrazen in ihren keller bringen und eine größere hoch holen. zum glück ist es spät und keiner mehr wach im haus. oh mann ist das heftig. das heisst zweimal in den keller - keine möglichkeit was zu verdecken weil ich beide hände voll habe und mich auch noch orientieren, weil ich nur den schlüssel hab und probieren muss, welcher keller ihrer ist. zum glück klappt alles ohne beobachter.
wieder oben angekommen, hab ich die aufgabe das bett zu beziehen, während sie telefoniert. als ich alles fertig habe, denke ich mir, ich mache sie etwas heiss, während sie immer noch am telefon hängt und räkel mich breitbeinig vor ihr auf dem bett. dann verbinde ich mir die augen und lassen den karabinerhaken der handmanschetten hinter meinem rücken einrasten. so sitze ich nur freiwillig wehrlos vor ihr.
als sie fertig mit telefonieren ist, merke ich erst, was sich in den letzten monaten bei ihr getan hat. sie kramt in einer schublade und endlich sprüe ich wieder ihre hand an schwanz und eiern. plötzlich durchzuckt mich ein leichter schmerz am sack. sie hat doch tatsächlich eine reitgerte und traut sich diese zu benutzen. ich lehne mich genüßlich zurück und warte auf mehr. ich warte nicht lange. rhytmisch bearbeitet sie meinen arsch, schwanz und eier mit der gerte und steigert ihre kraft langsam. ich liege nur noch stöhnend und zucken dvor ihr und gebe mich vollends dem gefühlsschwall hin. sie bringt mich mehrfach bis kurz vor einen erguss und hält dann inne - als ich es kaum noch halten kann, hört sie auf, löst meine fesseln und die augenbinde und verlangt, ich soll sie massieren, bis ich mich beruhigt habe.
eine gute stunde späterhabe ich sie durch meine massage so geil gemacht, dass ich sie lecken soll. wie geil wieder ihren scharfen geschmack auf der zunge zu haben und ihren saft im ganzen gesicht. lautstark und energievoll kommt ute dann und ich bin stolz sie wieder befriedigt zu haben.
dann bin ich dran. sie legt mich auf den rücken und fängt wieder an mit peitsche, händen und mund meinen schwanz und die eier zu bearbeiten. als es mir endlich kommt, läßt sie mich komplett los und sieht zu wieder der saft aus meinem schwanz raus läuft.
welch ein genuss endlich wieder so benutzt worden zu sein.
ich schlafe kurz darauf erschöpft neben ihr ein...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Super Geil,
diese Ute würde ich zu gerne mal persönlich kennen lernen!


×
×
  • Neu erstellen...