Jump to content

In eine fremde Stadt fahren und die Chat-Bekanntschaft real kennenlernen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mal mit ner Bekanntschaft 1 Woche in Urlaub gewesen, da wir beide zufällig zur selben Zeit Urlaub hatten. Getroffen in Erfurt, dann eine Nacht in Berlin verbracht und den Rest an der Ostsee. Draus geworden ist zwar nichts, aber es war mit Abstand der coolste Urlaub den je gemacht hatte.
Geschrieben
Mit dir wäre ich auch an die Ostsee gefahren. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch absolut okay 👍 Ich würde es auch machen, auch wenn es nur ein netter Nachmittag zum Kaffee ist. Wenn der Kontakt dann wenigstens rein Freundschaftlich bleibt, ist es doch ein Ausflug wert gewesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne Erwartungen rangehen und vorsorglich ein Hotel zum übernachten aussuchen, falls es nichts wird.
Geschrieben

Ich dachte auch mal, dass das wegen der Entfernung auf Dauer nicht so prickelnd wäre...dann habe ich mich relativ spontan in den Zug gesetzt und bin ein paar hundert Kilometer gefahren...prickelt immer noch. Wir können uns zwar nicht jedes Wochenende sehen, dafür dann aber immer mindestens ein verlängertes Wochenende.

Ich wusste aber vorher schon, dass es zum Übernachten und gut Unterhalten auf jeden Fall reichen würde...auch wenn es nicht mehr geworden wäre.

Geschrieben
Ich hoffe, du hast auch eine Rückfahrkarte gedacht
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch schön und Abenteuer sind immer toll.
morituritesalutant
Geschrieben

mehr als eine erfahrung mehr,kann dir nicht passieren und zunot lernst du eine andere stadt kennen.:coffee_happy:

"wer nichts riskiert,kann auch nichts gewinnen."

Geschrieben

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und dass Du ne tolle Zeit hast^^

Vielleicht erzählst Du danach, wie es war.

Ich habe auch schon Menschen von hier besucht und es war ne wirklich tolle Zeit.

Geschrieben

Du kannst nur gewinnen, macht es Spass genieße was kommt. Ist es nichts hast du in Zukunft mehr Zeit für die anderen Bekannten :)

×
×
  • Neu erstellen...